Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anfänger sucht Kamaraden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.20
    Beiträge
    2

    Anfänger sucht Kamaraden

    Hallo,

    ich bin Anänger in der Civilization Welt. Falls jemand Lust hat mit mir Civ 6 zu entdecken, kann sich gerne bei mir melden. Bin 40 und Informatiker. Ihr könnt mich auch gerne einfach hier oder auch in Steam anschreiben. Sucht bei Steam einfach nach meinem Nick!

    Gruß Bavramor

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.20
    Beiträge
    846
    Willkommen im Forum.

    Buktu hat immermal mit 2-3 Anfängern eine gemeinsame Lernrunde gespielt. Da ich es zu den letzten Runden nicht geschafft hatte, lauere ich nun schon seit längerem auf eine neue Gelegenheit.

    @Buktu Hättest Du Lust und Zeit mal wieder eine Lernrunde zu spielen?

    Wäre das in etwa das wonach Du suchst, Bavramor?

  3. #3
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Die Lernrunden planen wir eigentlich immer über unseren Discord. Dazu kann ich dir gerne eine Einladung zukommen lassen.
    Wann die nächste Lernrunde stattfindet, kann ich aber noch sagen. In den nächsten Wochen habe ich aber leider eher weniger Zeit, trotz Corona wird es vor Weihnachten auch dieses Jahr etwas stressiger.

    Es werden aber auch abgesehen von den Lernrunden oft normale Runden über Discord geplant, wo die ein oder andere Frage zwischendrin gerne beantwortet wird. Wir hatten auch schon das ein oder andere Mal "Anfängerrunden", die sich explizit an Spieler mit wenig Erfahrung in Civ bzw im MP gerichtet haben.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.20
    Beiträge
    1
    Hey also ich würde gern mit machen falls.du Mal Zeit hast buktu einige Fragen hätte ich zum Spiel und könntest du mich zu deinem discord einladen ?

  5. #5
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Hab dir eine PN geschickt
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.20
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Hab dir eine PN geschickt
    Hallo,
    also ich bin neu was CIV 6 angeht.
    Ich habe mir viele Videos angeschaut um das Spiel kennenzulernen und auch so viel es geht Onlinepartien gespielt.
    Derzeit kenne ich niemanden sonst bei unserem Freundeskreis der es spielt, also suche ich Mitspieler, die immer wieder mal bock haben zu zocken.
    Also wenn Ihr oder sonst jemand Bock hat, dann bitte melden.
    Gruß!
    Geändert von F-8 (28. Dezember 2020 um 00:30 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.21
    Beiträge
    5
    ja hätte gerne eine einladung haha zum discord

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •