Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 560

Thema: [RZ] Das Hochkönigtum Iluceria

  1. #91
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.506
    Positiv sehen, dann hast du die Kiste und musst nicht tricksen

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Ich will aber gar nichts leisten in Richtung Ediras.

    Man spekuliert jetzt schon dass Magie die Menschen aufbringt. Ist mir schleierhaft wie die darauf kommen wollen. Und nun soll ich das abstellen, was die Barone da hexen.

  3. #93
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Wie reagiert denn die Spielwelt darauf, wenn der König von Ediras dir ein mächtiges schwarzmagisches Artefakt gibt? Macht das Don nicht zur persona non grata für sein Volk?
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Er will es in einer Nacht und Nebelaktion übergeben. Aber aktuell drängt er einfach darauf, dass ich bestätige dass meine Magier mit Magie auf die Menschen dort einwirken können. Wirkt auf mich eher so, als will er nur hören "ja kann ich" um dann direkt darauf zu springen, dass ich es auch mache. Und genau deshalb mag ich es nicht in Fäden sowas zu machen

  5. #95
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.506
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Er will es in einer Nacht und Nebelaktion übergeben. Aber aktuell drängt er einfach darauf, dass ich bestätige dass meine Magier mit Magie auf die Menschen dort einwirken können. Wirkt auf mich eher so, als will er nur hören "ja kann ich" um dann direkt darauf zu springen, dass ich es auch mache. Und genau deshalb mag ich es nicht in Fäden sowas zu machen
    Ein einfaches, keine Ahnung, müsste ich nachfragen, wäre glaub die leichte Antwort

  6. #96
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Habe es doch schon ignoriert oder abgetan aber er besteht drauf.

  7. #97
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.244
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    Er will es in einer Nacht und Nebelaktion übergeben.
    Kannst ja nach der Übergabe noch immer dafür sorgen, dass es öffentlich bekannt wird. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass irgendwer in der Spielwelt positiv darauf reagiert, wenn jemand den Elfen magische Artefakte zuschustert. Danach hast aber halt Don dauerhaft als Feind...

    Im Zweifel beim nein zu deinen Fähigkeiten bleiben und etwas in die Richtung "Brauch den SP dafür...". Damit klar ist, dass du es auf keinenfall bereits jetzt machen kannst...
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #98
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Weiß nicht. Ich habe Dinge bei Schattenfeuer gemacht, von denen weiß bis heute nur Ghaldak und ich. Und hier macht man was und hat binnen 24h eine PN die mit einem Verdacht genau auf das zielt was man macht. Aber was solls.

  9. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Kannst ja nach der Übergabe noch immer dafür sorgen, dass es öffentlich bekannt wird. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass irgendwer in der Spielwelt positiv darauf reagiert, wenn jemand den Elfen magische Artefakte zuschustert. Danach hast aber halt Don dauerhaft als Feind...

    Im Zweifel beim nein zu deinen Fähigkeiten bleiben und etwas in die Richtung "Brauch den SP dafür...". Damit klar ist, dass du es auf keinenfall bereits jetzt machen kannst...
    Dauerhaft und über Spiele hinweg.

    Das mit einem SP ist eine tolle Idee! Danke!

    Jetzt muss ich nur noch warten bis die gütige SL einen Alibi-Post hier abgegeben hat.

  10. #100
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.845
    Könntest du es nicht auch steuern das irgendwelche Menschen (vielleicht welche aus einer Hügligen gegend) es "zufällig" mitbekommen.

    Dauerhaft und über Spiele hinweg.
    Das ist übrigens eine sache die mich sehr an Don nervt.

  11. #101
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.017
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Wie reagiert denn die Spielwelt darauf, wenn der König von Ediras dir ein mächtiges schwarzmagisches Artefakt gibt? Macht das Don nicht zur persona non grata für sein Volk?



    "Brauche einen SP dafür" ist immer eine valide Antwort!

  12. #102
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Hochkönigtum Iluceria

    Steuereinnahmen: 150.000 ST
    Rücklagen vom Vorjahr: 2.500 ST
    Hofhaltung: 15.000 ST
    Turmabgabe: 7.500 ST
    Zus. Verwaltungskosten: 0 ST
    Befestigungsunterhalt: 10.000 ST (je Stufe 1 im südl. Waldrand und nördl. Waldrand)

    Militärunterhalt: 29.000 ST

    Schwerpunkt: 80.000 ST

    Verbesserung der Kundschafter

    Mit den Kundschaftern haben wir eine starke Säule erschaffen, auf die wir weiter bauen möchten. Ihr Training und ihre Methoden sollen weiter verfeinert werden.

    SL
    Achtung Spoiler:
    Die Kundschafter haben sich bereits als geheimer operativer Arm bewiesen und auch unsere Freunde, die dunklen Menschen stellen nun einen Dienst zur Verfügung. Jetzt ist es an der Zeit unsere Option auf eine gezielte Tötung auszubauen. Unter dem Einsatz unseres ganzen magischen Potentials und der geheimdienstlichen Mittel soll ein Weg gefunden werden um zuverlässig und zielgenau eine Bedrohung zu eliminieren, die unser Reich bedroht. Und da jüngst eine Expansion bis an unsere Grenzen erfolgt ist, wäre der dortige Hof wohl ein guter Ort für ein erstes Netzwerk.


    Rücklagen: 11.000 ST
    Geändert von Caporegime (07. April 2021 um 22:27 Uhr)

  13. #103
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.017
    Tristan & Freithal haben mit der Akademie im Übrigen kooperiert. Gehörte nur aufgrund der Geheimhaltung nicht in den Rundenfaden.

  14. #104
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.977
    Perfekt

    Ich hoffe es hilft um die Baronie zu vergrößern und zu sichern!

  15. #105
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.017
    Tristan richtet auf jeden Fall besten Dank aus.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •