Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nur noch Frust nach 1501 Runden !

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84

    Nur noch Frust nach 1501 Runden !

    Ich hatte alle Hauptstädte bis auf eine (China).
    Nach 1501 Runden kommt der Abspann ich hätte verloren weil die Zeit um sein.
    Zeit bzw.Rundensieg war aber deaktiviert! Es war nur Wissenschaft und Herrschaft aktiviert.

    Auch gab es auch der riesigen Karte kein Alu,Uran oder Oel - Warum nicht?
    Mann ich bin so Frustriert das glaubt Ihr gar nicht - entweder deinstaliere ich das Game oder ich Speil nochmal alles neu ohne die verdammten Mods.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Mods benutzt man auf eigene Gefahr. Die können Spass machen oder für Frust sorgen. Hatte auch schonmal Pech, aber das ist halt das Risiko.

  3. #3
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    Und was hat das alles mit Strategie zu tun? Strategie, wie man Mods deinstalliert oder Forum zuspammt? Bist doch nicht neu hier im Forum...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von berlingruss
    Registriert seit
    11.09.07
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Und was hat das alles mit Strategie zu tun? Strategie, wie man Mods deinstalliert oder Forum zuspammt? Bist doch nicht neu hier im Forum...
    Ja Sorry - kannst Du das Bitte verschieben - Danke

  5. #5
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Vermutlich hast du Rundenbegrenzung nicht raus genommen. Bei der Weltgröße sind die Runden auf 1500 begrenzt. Wenn bis dahin keiner eine Siegbedienung erreicht hat, verliert man.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •