Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kein Kultursieg trotz 87/74 Auswärtstouristen

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.20
    Beiträge
    2

    kein Kultursieg trotz 87/74 Auswärtstouristen

    Hallo zusammen,

    ich wollte heute mein zweites Spiel mit Fokus auf Kultursieg abschließen und hatte über mehrere Runde 87/74 Auswärtstouristen, aber es kam nicht die erlösende Siegesinfo. Muss man diesen Zustand über eine gewisse Anzahl an Runden halten? (Der stärkste Gegner hatte zu dem Zeitpunkt schon 2 Stufen vom Wissenschaftssieg fertig)

    Es hatte letztendlich glaube ich noch ca. 15-20 Runden gedauert bis ich dann den Kultursieg einfahren konnte. Zwischenzeitlich hatte die KI die zu erreichende Zahl Richtung 126 noch erhöht, wo mir dann auch gut 5-10 Runden lang etwa 20 Punkte gefehlt haben.

    Jemand ne Idee woran das lag?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Hmm das ganze klingt auf jeden Fall nicht gewollt. Eigentlich sollte das Spiel dann bei Abschluss der Runde gewonnen sein.
    Hast du ggf irgendwelche Mods aktiv? Die sind gerne mal an soetwas Schuld. Das wäre jetzt das einzige, was mir auf die Schnelle einfällt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.20
    Beiträge
    2
    Nein, hatte mir eigentlich nur das Standardspiel geholt - das gab es irgendwann mal kostenlos bei epic games. Naja, hätte ja sein können, dass jemand ne Idee hat woran das lag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •