Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hadelsroute mit Europa nach aufgelöstem Boykott

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.20
    Beiträge
    16

    Hadelsroute mit Europa nach aufgelöstem Boykott

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe einer Steuer nicht zugestimmt und eine "Stoff-Party" veranstaltet, anschließend war Stoff boykottiert. Nach einiger Zeit habe ich das Boykott im Europa-Bildschirm wieder aufgelöst und die Steuern nachbezahlt und wollte meine automatische Handelsroute nach Europa wieder Stoff transportieren lassen.

    Sobald ich aber nun europa als Zielort der Handelsroute eingeben kann ich Stoff nicht mehr auswählen. Von Hand kann ich es in Europa jedoch wieder verkaufen.

    Kennt hier jemand eine Lösung?

    Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!

    PS: ich Spiele Col2 mit TAC-Mod über Steam.

  2. #2
    Galadriel_112b
    Gast
    Huhu,
    das klingt sehr nach Bug.
    Aber versuche mal die Handelsroute komplett zu löschen und neu zu erstellen.
    Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.
    Ich habe bei Colonization niemals Handelsrouten für Europa festgelegt und in 26 Jahren niemals Steuern gezahlt Nutz doch das Zollhaus und du kannst so viele "Partys" machen wir du willst.
    Ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie Steuern gezahlt habe, aber ich meine die Zahlung von solcher Summe löst bei deiner Bevölkerung wieder einen kleinen Schwung Loyalität zum König aus. Und weil man ja vorher speichern kann, findet man das schnell raus

    Liebe Grüße
    Gala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •