Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Löschen einer Transportroute in Routenverwaltung

  1. #1
    Kaiser @ cIVAU + ciV Avatar von gracjanski
    Registriert seit
    16.07.08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    444

    Löschen einer Transportroute in Routenverwaltung

    Ich kann zwar Routen abwählen, aber wie kann ich sie ändern oder löschen in der TAC Routenverwaltung?

  2. #2
    Galadriel_112b
    Gast
    Huhu, nein das kannst du alles nur vor dem Zufügen machen. Hast du sie einmal zugefügt bleiben sie auf ewig in der Liste. Ich stelle mir das immer vor wie ein Fahrplan - einmal gedruckt bleibt er so. Alte Rouen werden abgehakt, fertig.
    Was stört dich so daran? Wähle die Route einfach ab, welche nicht gefahren wird und fertig. In die Liste guckst du doch dein Leben lang nicht mehr rein wenn einmal alles fährt

    Ich konnte zwar nicht helfen, aber jetzt weißt du wenigstens, dass es so ist

    Grüße
    Gala

  3. #3
    Galadriel_112b
    Gast
    Spät, aber ich habe die Lösung. Es geht nämlich doch.
    Und zwar klick auf die Stadt mit der Route, klicke auf das Gouverneur-Symbol (das ist das mit den 2 Kisten, wo gerade dein aktiver Bauauftrag zu sehen ist) und entferne die unerwünschten Produkte. Dadurch löscht sich die betreffende Route.

    Nachlesen kannst du das im Routenplaner rechts oben beim Fragezeichen. Dort schiebst du den Schiebebalken ganz runter und liest dir den Punkt "Transportrouten löschen" und vor allem den letzten Punkt durch: "Gemischte Verwendung von Routenverwaltung und Gouverneursfenster".

    Grüße
    Gala

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •