Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: NFP Novemberupdate

  1. #31
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Nochmal zu Babylon: Kann mir jemand sagen, wie ich mich gegen die verteidigen soll, wenn die mich mit ihren zwei Zeitalter fortschrittlicheren Einheiten angreifen? Das ist doch aussichtslos. Und früher dachte ich mal, es wäre schwer, gegen Korea zu spielen...

  2. #32
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Babylon: Kann mir jemand sagen, wie ich mich gegen die verteidigen soll, wenn die mich mit ihren zwei Zeitalter fortschrittlicheren Einheiten angreifen? Das ist doch aussichtslos. Und früher dachte ich mal, es wäre schwer, gegen Korea zu spielen...
    So wie gegen alle anderen auch, es nicht dazu kommen lassen.
    Für eine weniger pauschale Antwort bräuchte ich eine weniger pauschale Frage. Wenn Du konkrete Tipps zu genau Deinem Spiel haben möchtest, empfehle ich Dir einen eigenen Thread mit ein paar Screenshots und ggf einem Speicherstand.

  3. #33
    Verlierer Avatar von Tuvok694
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    So wie gegen alle anderen auch, es nicht dazu kommen lassen.
    Schon ok, das gibt mir die Richtung vor. Also Krieg mit Babylon um jeden Preis vermeiden, ist ja auch irgendwie logisch, da sie ja das ganze Spiel über die überlegenen Einheiten haben werden.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Oder am Anfang reinknallen: upgrades müssen auch finanziert werden.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  5. #35
    sempai02
    Gast
    Jo. Die Babylonier sind wie viele Forschungszivilisationen - ich erinnere mich da noch an die Psilons von MoO2: Diese muss man früh aus dem Spiel nehmen. Wer Zivilisationen mit hohem Forschungsaufkommen davonziehen lässt, ist selbst Schuld.

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von sempai02 Beitrag anzeigen
    Jo. Die Babylonier sind wie viele Forschungszivilisationen - ich erinnere mich da noch an die Psilons von MoO2: Diese muss man früh aus dem Spiel nehmen. Wer Zivilisationen mit hohem Forschungsaufkommen davonziehen lässt, ist selbst Schuld.
    Ja, wobei das schon schwierig ist und im MP gegen Menschen wohl auch eher unmöglich:
    Eine Weide anschließen oder ein Barb-Camp rausnehmen, einen Reiter oder Schwertkämpfer bauen, Vampir dazu.
    Zwei Einheiten die dann mit 40 Kampfstärke rumlaufen und Schleuderschützen auf den Kopf hauen, sind einfach zu stark. Mit Beförderung haben die gegen Krieger ja auch den One-Hit.

    Der Computer ist da hoffentlich nicht so gut. Aber im MP würde ich nicht gegen Babylon spielen

  7. #37
    sempai02
    Gast
    Gut, Multiplayer ist in dem Genre nicht existent für mich.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich musste schmunzeln, weil das für mich für den Singleplayer gilt ^^
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  9. #39
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Die schwierige Balance zwischen "Völker sollten ausgeglichen sein" und "Unsere DLCs sollen von allen sofort gekauft werden", die wenig überraschend meistens eher zu letzterem tendiert.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    348
    Schön formuliert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •