Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 190

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    "Mhm, durchaus richtig."

    Der General holt ein kleinen Notizblock aus der Tasche auf dem er rumkritzelt.

    "Also, ich möchte das Ganze gern gut geführt und straff organisiert haben. DU.."

    Er deutet auf den Patron: "Wir brauchen dich als Führungsoffizier. Ich möchte, dass du der Mann vor Ort bist und dass die Bande dort auf dich hört, wenn es darauf ankommt. Schnapp dir sie" - die junge Dame wird mit dem Kopf angedeutet - "und ihn." mit dem Daumen zeigt er rüber auf Zero.

    "Das erste und wichtigste ist immer die Aufklärung. Wir müssen einfach Wissen, was wir wissen können. Die Örtlichkeit, die weiteren geladenen Gäste, die örtlichen technischen Systeme. Ihr seid die Aufklärungsgruppe. Halte die Dame aber besser im Hintergrund, vermutlich wird es am Klügsten sie mit dem Langfinger zur Party zu schicken."

    In die Notizen vertieft führt er weiter aus:

    "Ich werde auch ein Auge auf die Örtlichkeit werfen, aber getrennt von der Aufklärungsgruppe. Dann kombinieren wir die Erkenntnisse am Ende des ersten Tages und schauen welche Ansätze wir haben.

    Der Bursche und der Langfinger bleiben besser in sicherer Entfernung, dass es nicht zu auffällig wird. Ihr kommt aber besser miteinander aus, weil ich einen gemeinsamen Einsatz nicht ausschließen will. Auch wenn die Waffe hier nicht das beste Mittel der Wahl zu sein scheint.

    Ergänzungen, Fragen?"

  2. #122
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.010
    "Aufklärung vor Ort? Interessante Idee, wenn möglich könnte ich versuchen die Sicherheitssysteme direkt vor Ort zu infiltrieren, dass würde aber sicherlich etwas Zeit benötigen. Andernfalls ist es natürlich auch einen Versuch Wert anders in ihr Netzwerk zu kommen, " Mr. Zero wendet sich zum General, "wen meinen Sie mit Langfinger?
    Wir sollten ebenfalls mögliche Fluchtrouten einplanen."

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    5.003
    -Blick zur Elster-

    "Bei der Technik sind sie frei von wo sie das aufklären."

  4. #124
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    "Könnte vielleicht als Bodyguard durchgehen, andernfalls könnten wir ebenfalls versuchen ihn über den Sicherheitsdienst einzuschleusen, ist aber riskant. So oder so, im Falle, dass etwas schief läuft, wäre ein Experte für physische Gewalt hilfreich."
    Wir ham ja eh nur drei Eintrittskarten. Da solln ma andre Leute hin, die sowat besser hinkriejen. Meen Englisch is uch nich mehr so schnieke. Ich komm zwar klar, aber in so höherjestellten Kreisen, da musste ja sabbeln können wie der Kaiser von Schina persönlich. Nee, nee, ich mach lieber so'n Handwerker der vorm Anwesen am Trafohäuschen rumschraubt oder sowat in der Art. Denn passt dat uch mitn Ausländerakzent. Wenn wir da wat in die Richtung ausbaldowern könnten, müsste ick am Nützlichsten seen.

    Ansonsten denk ick ma, dat uff de Veranstaltung so een Langfinger und Codeknacker und jemand, der Leute umn Finger wickeln kann, am nützlichsten wären, oder wat?

    Aber der Jeneral hat schon janz Recht: Erstma die Laje peilen. Vielleicht können ja die Elster und ick een paar Sachen, die wir brauchen, besorjen, während ihr Andern die Jejend ausbaldowert? Wenn dat zum Beispiel um Schusswaffen jeht: Da hab ick nämlich grad keene inne Bajasche verstaut. Aber ick denk, sowat brauchen wir vielleicht jar nich.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #125
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    "Ich brauche keine Schusswaffen, ich brauche anständije Handschuhe und ein gutes Seil."

  6. #126
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Eben, sowat müsste sich ja ufftreiben lassen.
    Wat für Handschuhe solln dat denn sein? Leder, diese dünnen Stoffdinger oder einfache Putzdinger? Und wie lang dat Seil?

    Ach warte, wir machen eenfach ne Eenkoofsliste, wo dat denn jeder ruffkrakeln kann watter brauch und wenn dat nich zu speziell ist, besorg ick dat mit ihm zusammen hier.



    Nächste Fraje: Wenn wat is - soll ick eenfach mit meen Handy jemand antelefoniern oder wie läuft dat?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #127
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.010
    "Ich würde vom Gebrauch privater Telefone abraten und zu Wegwerf Handys tendieren, um eine mögliche spätere Verfolgung zu erschweren. Als für Dinge, die ich bräuchte, wären die bereits erwähnten Wegwerf Handys. Ebenfalls wäre vom Gebrauch von Schusswaffen abzuraten, sofern sie nicht zumindest Schallgedämpft sind, selbst dann sollte man lieber auf leisere Methoden setzen.
    Wenn möglich wäre das Auftreiben von Tränengas-, Blend- oder ähnlichen Sinnesstörenden Granaten, anzuraten, welche man im Notfall nutzen kann.
    Von normalen ist hingegen schwerstens abzuraten, da jedwege Explosion schwere Folgen mit sich ziehen könnte in Betracht der durch ihr erzeugten Aufmerksamkeit."

  8. #128
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Eben, sowat müsste sich ja ufftreiben lassen.
    Wat für Handschuhe solln dat denn sein? Leder, diese dünnen Stoffdinger oder einfache Putzdinger? Und wie lang dat Seil?

    Ach warte, wir machen eenfach ne Eenkoofsliste, wo dat denn jeder ruffkrakeln kann watter brauch und wenn dat nich zu speziell ist, besorg ick dat mit ihm zusammen hier.



    Nächste Fraje: Wenn wat is - soll ick eenfach mit meen Handy jemand antelefoniern oder wie läuft dat?
    "Gute Lederhandschuhe natürlich. Das Seil? Stabil, mehrere Meter. Es muss mindestens einen Menschen halten können. Und.. wie er sagte... Wegwerfhandys. Bar zahlen. Bloß keine Kredit- oder Bankkarten."

  9. #129
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    "Gute Lederhandschuhe natürlich. Das Seil? Stabil, mehrere Meter. Es muss mindestens einen Menschen halten können. Und.. wie er sagte... Wegwerfhandys. Bar zahlen. Bloß keine Kredit- oder Bankkarten."
    "Jo - ick dachte du kommst selber mit?"


    "Wo kommt die Kohle für den Kram her? Hamwa Spesen bekommen? Wir müssen ja uch noch in englische Pfund tauschen"
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #130
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Einkaufsliste:

    Normal
    - Lederhandschuhe - Elster
    - 10m Seil - Elster
    - 6 Handys samt Prepaidkarte - jeder

    Speziell
    - Tränengas/Blendgranaten - Wer braucht die genau?
    - evtl. Knarre mit Schalldämpfer - Marcel
    - evtl. Arbeitsklamotten (Blaumann) - Marcel
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #131
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    6.010
    Ein paar schwarze Lederhandschuhe ebenfalls für mich, sollten vermeiden Fingerabdrücke zu hinterlassen. Andernfalls, falls es möglich ist, bräuchte ich noch einen Gehstock mit eingebauter Klinge.

  12. #132
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Solnyschka blickt von ihrem Buch auf. "Spielzeug gibt es doch nur zu Weihnachten?"

  13. #133
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    "Was hätte unser Sonnenschein denn gerne?"

  14. #134
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ma so ne janz doofe Fraje: Dat ick meene Knarre nich in meener Tasche verstaue, wenn ick in son schnieket Hotel rinspazier, ist ja klar. Aber wieso habter denn keene Handschuhe im Köfferchen dabei? Gros jenug ist eure Bajasch doch?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #135
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.041
    "Ich bevorzuge es, unauffällig zu reisen."

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •