Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 190

Thema: Knightsbridge - Rollenspiel

  1. #166
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    "Na dann hoffick ma, dasse uns dat rechtzeitig sajen werden, sonst binick raus wegen Unprofessionalität."
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #167
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    "Halt dich an uns."

  3. #168
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    "Gerne, wenn du dann den Fluchtwajen fährst....

    A Propos Fluchtwajen - brauchenwa eenen? Und wenn ja: Wie kommwa an eenen ran? Kannstja schlecht mieten. Und eenen knacken is auch nich so dat Wahre. Außerdem passenwa nich in' 5-Sitzer rin. Wennde da 4 Leutchen uffe Rückbank knallst, is dat dann auffällig bei de Bullen."
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.927
    "Klar können wir uns eine schöne Limousine mieten. Unsere feinen Gäste müssen ja ordentlich dort auftauchen. Und dann fahren wir wohin auch immer. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir uns nicht Hals über Kopf hinaus schießen müssen. Das Ding unter falschen Namen anzumieten kriegst du doch hin?"

  5. #170
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    "Gerne, wenn du dann den Fluchtwajen fährst....

    A Propos Fluchtwajen - brauchenwa eenen? Und wenn ja: Wie kommwa an eenen ran? Kannstja schlecht mieten. Und eenen knacken is auch nich so dat Wahre. Außerdem passenwa nich in' 5-Sitzer rin. Wennde da 4 Leutchen uffe Rückbank knallst, is dat dann auffällig bei de Bullen."
    "Achwo. Ich 'jeh mit unser'm Sonnenscheinchen auch gerne in den Kofferraum."

  6. #171
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Caporegime Beitrag anzeigen
    "Klar können wir uns eine schöne Limousine mieten. Unsere feinen Gäste müssen ja ordentlich dort auftauchen. Und dann fahren wir wohin auch immer. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir uns nicht Hals über Kopf hinaus schießen müssen. Das Ding unter falschen Namen anzumieten kriegst du doch hin?"
    "Ähhhmm... nö? Tut mir Leid, aber der Boss hat gemeent, die brauchen noch eenen, der ordentlich zuhaun kann. Und nich eenen, dern mitm falschen Pass ne schnieke Limousine mietet. Erstens habick nämlich keene Papiere dabei, wo een falscher Name drinstehn würde, und die wolln doch immer so die janze Adresse wennde dirn Wajen mietest. Und zweetens, hab ick ja schon jesagt: Meen Englisch isnich dat Jelbe vom Ei. Ick würd ja mitkommen und nen Chauffeur oder Bodyguard von jemand spieln, aber mitde Leute quatschen, dat muss wer anders machen. Dat jibt doch hier redejewandte Weltbürjer unter uns, wie wärt denn mittem Patron hier? Oder die Zuckerschnute, der nimmt man det uch ab."
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.927
    Der General schreibt auf seinem Block und sagt ohne aufzusehen: "Super, ich wusste du machst das."

    Sodann blickt er in die Runde und zeigt mit dem Stift auf die Leute die er anspricht:

    "Gute Arbeit, Zero. Wenn du jetzt noch rauskriegen kannst welchen Tresor der Typ nutzt, also eine Nummer ggf. die Lage, dann hast du spitzen Arbeit geleistet."

    "Patron, immerhin wissen wir nun worüber man mit ihm reden kann. Denk daran, du trägst die Verantwortung vor Ort, es muss bei der Party alles unter Kontrolle sein. Wir müssen wissen wie wir genug Ablenkung schaffen können um unseren Langfinger zum Tresor und auch wieder weg zu bringen." Der General schiebt seinen Finger über die Karte.

    "Am Besten wäre es wir schaffen es mal rein zu kommen. Glaubst du, du kannst uns beiden Eintritt verschaffen? Alternativ kannst du auch die Personenrecherche intensivieren."

    "Ich gehe davon aus, dass diese Tresor etwas abgelegen liegen und nicht unbedingt im Partygeschehen. Nichtsdestotrotz müssen wir wissen, wo er die Dokumente ablegt um letztlich auch den richtigen Schrank zu öffnen. Wie läuft die Schrankvermietung dort? Sollen wir einfach diverse Schränke anmieten um zu sehen welche dann fremdbelegt sind? Ein Anruf könnte schon helfen. Vielleicht ein Job für die Dame, die sich erkundigt wo welche Möglichkeiten bestehen."

  8. #173
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    "Herr Berlin, wenn ich für mich eine Limousine miete, dann geh ich auch nicht selber dahin. Ich schicke jemanden dahin. Ziehen Sie sich einen ordentlichen Anzug an, geben Sie an, dass Sie eine Limousine für Herrn... Brand mieten wollen und ich schreibe Ihnen gleich was mit der Hand auf."

    Le Patron holte ein dickes Briefpapier aus seinem Köfferchen, nahm seinen Füllfederhalter und schrieb einige Zeilen.

    "Brand ist ein deutscher Name, ja? Was ist ein guter Vorname? Friedrich? Dann heißt Ihr Chef jetzt Friedrich Brand, Herr Berlin. Hat jemand von uns ein sicheres Telefon? Eines das nicht verfolgbar ist? Dann schreibe ich Nummer noch unten drunter. Wenn die anrufen spielt Frau van den Bergh dann die Sekretärin. Sie müssen dann auch mit ganz schlechtem Englisch sprechen und starken Akzent haben. Dann brauchen wir keine falschen Pässe oder so etwas. Herr Berlin, denken Sie sich noch einen Namen für sich aus. Wenn Sie da sind sagen Sie: 'Hello, my Name is' und dann 'I want to rent a car for my boss, Mr. Friedrich Brand. I have this paper here for you.' Wenn die Leute Sie abweisen wollen, sagen Sie 'First Installment' und zeigen die Briefumschlag."

    Moussa zog auch noch einen gefütterten Briefumschlag aus seiner Tasche, zog einen Geldschein aus seiner Brieftasche und faltete sein Schreiben. Er blickte um sich um zu sehen, ob ihm jemand eine Telefonnummer nennen konnte.

    Dem General nickte er nur zu und gab ihm damit zu verstehen, dass Sie gleich nachdem die Sache mit Berlin geklärt war losgehen könnten, um sich das Gebäude anzuschauen und dann weiter zu planen.
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  9. #174
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    "Hmm, Patron wennwa dat so anstellen, könntick schon son Ding mieten. Sichere Telefone hamwa aba noch nicht, ick wollt morjen erstma losziehn und 6 Predpaid-Dinger besorjen.

    Dat mitte Telefone könntick vormittags erledijen und dann nachmittags mir nach sone Karosse umkieken."
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  10. #175
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    "Dann werde ich morgen wohl versuchen müssen, vor Ort ihr System zu infiltrieren, Hilfe wäre Willkommen. Andernfalls müsste jemand anders versuchen morgen den Tresor zu finden, nach aktuellem Stand bringt mir leider mein IT-Wissen herzlich wenig, kann schlicht und ergreifend nur auf die äußeren Systeme zu greifen, die internen sind abgeschirmt.
    Wenn möglich, besitzt einer von euch Kontakte zu Maskenbildnern?"

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  11. #176
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    "Kennt sich außer mir jemand mit Tresoren aus? Sonst müsste ich mitgehen, oder ihr ein Bild machen, wenn ihr etwas seht."

  12. #177
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    "Ich spiel gerne ihre Sekretärin, Herr Brand!"

  13. #178
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    "Soso, die Sekretärin. Mit allem, was dazugehört?" Falk grinst schmierig auf.

  14. #179

  15. #180
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    22.932
    "Touché."

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •