Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 169

Thema: Bitte kauft nicht von ebay Scalpern!

  1. #46
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das ist halt so eine Art Schwanzvergleich. Wenn man regelmäßig nachmisst, erhalten sie dadurch vermutlich Bestätigung.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  2. #47
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Aber zu was hat man eine Begabung, wenn man sie nicht auch für etwas praktisches nutzt?
    Das ist für Außenstehende schwer begreifbar. Auch den neuen Schülern müssen wir das immer erst mal geduldig beibringen. Viele brauchen einige Zeit, bis sie verstehen, warum man ausgerechnet in der Magierakademie nicht zaubern darf.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #48
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.559
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Das ist halt so eine Art Schwanzvergleich. Wenn man regelmäßig nachmisst, erhalten sie dadurch vermutlich Bestätigung.

    Ich hab vor 20 Jahren mal einen gemacht und würde das nicht wiederholen wollen; die Wahrscheinlichkeit, zu vergeigen und noch dümmer darzustehen, dürfte zu hoch sein. Nach dem Motto, Stop the Count und so.

  4. #49
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Bildet ihr da wenigstens Begabten-Netzwerke oder habt ihr da eine Dating-Abteilung für Hochbegabte?
    Grade das Netzwerk stellt die Mensa ja da, direkt Partnervermittlung gibt es glaub ich nicht, du kannst aber bestimmt wen du zu Veranstaltungen gehst jemanden Kennlernen. Dem Verein ist aber Heute insbesondere die Jugend Förderung wichtig. Wichtig ist wohl der allejärhige MIND-Spielpreis und der deutschen IQ-Preis. Auf letzteren brauch ich mir der grade mal so Mitglied "sein darf" keine Hoffnung machen. Mann kann sich über Interessens Gruppen Privat Treffen und organisieren und so kann jeder versuchen jemanden für eins seiner Interessen zu finden. Du könntest so natürlich Regional eine Gruppe zum Kennlernen und ausgehen für Mitgleider versucehn zu starten. Eben letzteres ist das Angebot was ich für Brettspiele pre Corona gerne genutzt habe ansonsten bin ich selber nicht besonders aktiv.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  5. #50
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Wie, du darfst da "gerade mal so Mitglied" sein? Das klingt als würdest du im Mensa Club selbst eher zu den Verachteten und Bemitleideten zählen. Jetzt schafft man es schon schlauer als 98% der Menschheit zu sein und dann ist man doch ganz unten.

  6. #51
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Kauft keine Mitgliedschaften bei ebay.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #52
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Kauft überhaupt nichts mehr! Nirgendwo!

  8. #53
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

  9. #54
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Warum soll ich dann noch arbeiten gehen?
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  10. #55
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Wie, du darfst da "gerade mal so Mitglied" sein? Das klingt als würdest du im Mensa Club selbst eher zu den Verachteten und Bemitleideten zählen. Jetzt schafft man es schon schlauer als 98% der Menschheit zu sein und dann ist man doch ganz unten.
    Das ist eher überzogen, ich bin ja kein "Genie" ... Ich bin einfach nur "Überlegen", das reicht wen du es nimmst eben grade mal so um "Begabt" und damit ein Mitglied zu sein. Zum Rest der Menschheit ist der Wert höher als bei 97% . 2020 tendiert ich von der Wahrnehmung aber 99.9% überlegen zu sein.

    Das Thema sind hier aber die Scalper. Und ich bleib dabei 2020 ist das Scalping Aufgrund von Corona aus dem Ruder gelaufen.
    Geändert von max2k (07. November 2020 um 16:57 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #56
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Warum soll ich dann noch arbeiten gehen?
    Wieso musst du den arbeiten gehen? Weil es die Gesleschaft erwartet? Was tut die für dich? Wie viel verdienst du für was für was für einen Aufwand (Pendler etc.) Verdienen am Ende nur dein Chef oder die Investoren, hast du Eigentum oder darfst du Miete Zahlen, was bleibt am Ende wirklich über? Kannst du dir danach noch die scalping Preise Leisten?
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  12. #57
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Zitat Zitat von fuchs87 Beitrag anzeigen
    Warum soll ich dann noch arbeiten gehen?
    Siehst du? Jetzt bist schlauer als die Mensa-Typen und die Scalper zusammen! Man gibt dir zum leben zu wenig und zum sterben zu viel.

  13. #58
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wenn du den Faden in der Quecke postest musst du damit rechnen, dass es hier drin um alles geht, aber nicht notwendigerweise ums Titelthema.

  14. #59
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wenn du den Faden in der Quecke postest musst du damit rechnen, dass es hier drin um alles geht, aber nicht notwendigerweise ums Titelthema.
    Ja, wenn er schlau wäre wüsste er es.

  15. #60
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Wie lösche ich fremde Beiträge?
    Du kannst ihm Benutzerkontrollzentrum einzelne Nutzer ignorieren siehst den zwar noch das er Beitäge verfasst musst sie aber manuel für dich einblenden.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •