Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Mod, welche die Stadteroberung realisister (0 Verteidigung) gestaltet

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.20
    Beiträge
    1

    Suche Mod, welche die Stadteroberung realisister (0 Verteidigung) gestaltet

    Hallo,

    ich habe nach dem neuen Patch wieder angefangen, Civ6 zu spielen und sofort bei der ersten Spielrunde ist mir schon wieder mein persönliche größter Dorn im Auge dieses Spiels aufgefallen.

    Ob ich oder ob Gegner, es ist absolut schlecht realisiert, dass eine Einheit mit gefühlt 1 Rest HP eine Stadt erobert bekommt, und sich die Verteidigung direkt erholt und auf einen gewissen Wert hochschnellt, der es den teilweise überlegenen Truppen außerhalb der Stadt in den Frühen Zeitaltern unmöglich macht, die Stadt wiederzuerobern...

    Gibt es Eine Mod, welche einfach Deaktiviert, dass die Stadt sich direkt nach Eroberung heilt ? / oder eine allgemein andere Modifikation, welche es allemal realistischer gestaltet, als dass es die Entwickler selbst nach so vielen Updates noch immer nicht umstellen?

  2. #2
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Ich habe bisher keinen gefunden.
    Es kann sein, dass es dir hilft in den GlobalParameters den Wert für CITY_CAPTURED_DAMAGE_PERCENTAGE auf eine gewünschte Zahl zu ändern. Getestet habe ich das noch nicht.

    Habe dir kurz mal so nen Mod geschrieben. Stell ihn ins Modverzeichnis und versuchs mal. Entpacke dazu das RAR-Archiv dort
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Junky (13. November 2020 um 00:16 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.16
    Beiträge
    25
    Was willst du damit erreichen? Hin und Her bis die Stadt von 12 auf 1 geschrumpft ist?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •