Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Civ6 Sg

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.20
    Beiträge
    40
    danke für die ausfürhrloche Hilfe werde mioch jetzt nach 3 1/2 Tagen zwangspause, Probleme bei Steam, mal an ein Spiel auf Gottheit wagen und deine tips bzw meine Beobachtungen des ersten Spiels beherzigen.

    Ich hoffe, dass der Spaßfaktor nicht durch zu starken Optimierungszwang etwas auf der Strecke bleibt.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.20
    Beiträge
    40
    Ich weiß es gibt eigentlich ein Frage thread ^^

    Wie oft startet ihr denn ein Spiel neu, aus welchen Gründen auch immer, Blöde Start Position, kein platz zum Siedeln durch StSt und was es sonst noch so für Gründe gibt.
    Ich frage daher da ich bei meinem ersten Gottheits Spiel jetzt 5x neu gestartet hatte ;(

  3. #33
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Wenn ich auf einen für mich schwierigen SG spiele dann ist das für meine Verhältnisse im Rahmen.
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.14
    Beiträge
    133
    Ich starte recht oft neu, insbesondere bei Civs, bei denen ein Geländetyp besonders relevant ist... was soll ich mit Nubien ohne Wüste oder Holland ohne Küste? Naja, und die Map muss "sympatisch" sein, wobei das auch immer relativ ist.
    Bei den seltenen MPs, die ich spiel hat sichs in der Runde eingebürgert, das jeder ein (begründetes) Neustarten gut hat.
    Mal isses so, und mal isses so. Und isses mal nicht so, dann isses halt so.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •