Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Gesprächsrunde Britannien

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Hallo, sag mal wäre es möglich Schiffe bei dir bauen zu lassen?

  2. #17
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Grundsätzlich ja (die Johanniter haben ja schon Schiffe von mir), da mein Etat eher schmal ist und die Schwerpunkte für bessere Schiffe nicht so billig sind, verlang ich halt eine Anzahlung zuvor

    10k Hab ich von den Johannitern damals dafür bekommen (also für die aktuellen verbesserten Schiffe, für die nächstbessere Stufe hätte ich dann wieder gern eine Anzahlung sobald die erreicht ist .. ) alternativ wären Handelsrechte auch nett

    Frankreich hätte ebenfalls baurechte, Hoimi ist aber zu geizig für. Sonst müsste nur abgesprochen werden wer wie viel bauen kann im Jahr (maximal gehen gerade 12 der neuen Schiffe wimre) und maximal gehen 100er Schiffe bei mir

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    10k

    Ich gebe einfach in Auftrag und dann wird gebaut. Dann dauert es eben solang wie es dauert. Aber gut zu wissen. Ich baue dann fürs erste 12 Schiffe.

  4. #19
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Wichtig noch zu wissen: das sind keine Schiffe mit Kanonen, geht aktuell nur entweder mit Kanonen (kann jeder bauen) oder eben die Seetauglicheren ohne Kanonen (hab nur ich bzw. angeblich die Iren)

    Falls du das nicht mitbekommen hattest, ansonsten Kosten die Schiffe das gleiche wie normale

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Guerra
    Registriert seit
    21.10.14
    Beiträge
    2.128
    Ist in Ordnung. Nett dass du darauf hinweist!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •