Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1366

Thema: [DMS] Interessengemeinschaft Nowgorod

  1. #16
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Vk wird noch zum Exegeten.

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Vk wird noch zum Exegeten.
    Ist das nicht im Grunde mein Schwerpunkt dieses Jahr? Wer die Bibel übersetzt, muss sie ja auch auslegen

  3. #18
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Ich würde Thurid genau gar nichts glauben und grundsätzlich damit rechnen, dass er einen immer und zum ungünstigsten Moment hintergeht.

    Böhmen wird wohl keine Kämpfer in den fernen Osten entsenden. Die See wird von feindlichen Verbänden kontrolliert, zu Fuß wäre man erst im Winter da und die Söldnerregimenter werden derzeit in der Heimat gebraucht, bis sich zumindest der Hauch von Frieden über meinen Teil der Welt gelegt hat.
    Ich hab dafür derzeit schlicht nicht die Kapazitäten

  4. #19
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    @Kendo ich weiß nicht ob es nötig ist aber dürften meine Söldner durch Böhmen Marschieren?

  5. #20
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Für die Planung meine Söldner Verträge laufen dieses Jahr aus und ich werde aller vorraussicht nur das Verlängern das ich zu Hause habe.

  6. #21
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    @Kendo ich weiß nicht ob es nötig ist aber dürften meine Söldner durch Böhmen Marschieren?
    Selbstverständlich.

  7. #22
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.959
    Doerky, deine PN ist irgendwie fragmentiert bei mir angekommen. Was wolltest du fragen?
    Shaka als die Mauern fielen.

  8. #23
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Nichts.

  9. #24
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.959
    Okay, die gute Nachricht: Die angestrebte Zweckallianz zwischen Sharina und Mhulan scheint schon mal zu stehen. Die schlechte Nachricht: Trotz zweier Niederlagen sieht es für die Achse Axeu-Zarina nach wie vor nicht so schlecht aus. Beide sind ja mit relativ intakten Streitkräften entkommen und Zarina erhält laufend weiter Verstärkungen von der Hanse und Schweden. Von Ojuna und Inara, die ich auch einbinden wollte, habe ich bisher noch nichts neues gehört, wie ist da euer Stand? Beim Deutschen Orden bin ich noch nicht so recht voran gekommen. Gemäss Jon besteht der einfach aus einer Handvoll übrig gebliebener Balleien im norddeutschen Raum und ist mittlerweile eher eine Art Chorherrenstift zur Versorgung des örtlichen Adels. Eine richtige religiöse Funktion haben die wohl nicht mehr, da sie kein Ziel mehr für die Missionierung im Reich haben und der Papst 1318 den Orden eigentlich aufgelöst hat. Doerky, wurde die hessische Prinzessin in Narwa eigentlich auf dein Betreiben als stellvertretende Kommandantin eingesetzt oder versucht Sharina damit nur (wie im Nachrichtentext angedeutet) in der Öffentlichkeit besser dazustehen?
    Shaka als die Mauern fielen.

  10. #25
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Ich habe da nicht absichtlich in die Richtung gemacht.
    Vermutlich will sie sich bei mir Einschleimen...
    Ich habe alle meine Anweisungen hier rein gestellt.

  11. #26
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    33.959
    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Vermutlich will sie sich bei mir Einschleimen...
    Und, funktioniert es?
    Shaka als die Mauern fielen.

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Jon, ist der Kommandant Zarinas in Uusima Christ? Wäre es eventuell möglich mit ihm zu sprechen?

  13. #28
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Wann rechne ich eigentlich das meine Söldner ungefähr in der Region sein könnten.

  14. #29
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Mit welchem Recht lassen die Schweden eigentlich Schiffe durchsuchen und versenken gar ein Schiff?

  15. #30
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Jon, ist der Kommandant Zarinas in Uusima Christ? Wäre es eventuell möglich mit ihm zu sprechen?
    Ich habe jetzt keine religiöse Überzeugung ausgewürfelt. Er ist aber nicht Zarinas Kommandant, sondern der des Khanats Nowgorod. Der war vorher schon da. Und ja, die Ordensritter können mit ihm sprechen.


    Zitat Zitat von Doerky Beitrag anzeigen
    Wann rechne ich eigentlich das meine Söldner ungefähr in der Region sein könnten.
    Das dauert sicherlich noch einige Zeit. Das sind immerhin 1800-1900 km, die sie marschieren müssen.

Seite 2 von 92 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •