Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Warhammer Total War II: Clan Pestilence zeigt warum es Mortal Empires heist!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895

    Warhammer Total War II: Clan Pestilence zeigt warum es Mortal Empires heist!

    Nun wer möchte in Zeiten wie diesen nicht mal auf die Gewinnerseite Wechseln.

    Also ich spiele Clan Pestilence unter dem Seuchenherrscher Skrolk
    Im Südöstlichsten Winkel Lustrias.

    Wem das jetzt nicht sagt eine kurze Erklärung

    In Warhammer Totalwar sind die Fraktionen deutlich von einander unterscheidbar. und die Skarven Rattenmenschen sind ein Extrembeispiel und ein bisschen wie die Zerglinge also viel schwach billig und anders als Zerginget Feige. Für die die Totalwar spiele kennen Ska
    ven sind von allen Fraktionen die Fraktion mit der geringsten Moral oder Führung. (sie haben dafür aber einen extra Fluchtbonus wenn ihre HP unter 50% des Basiswerts fällt steigt ihre Geschwindigkeit um 24% so das sie wenn der Gegner nicht zu viel Kavallerie hat, das fliehen von anderer Infanterie relativ leicht ist.

    Ansonsten haben sie eine ganz gute Wirtschaft sind sehr auf Hinterhalts Taktiken bedacht und haben ganz gute Artillerie sowie einige Rattenoger oder Monster die relativ zügig sind und die fehlende Kavallerie ersetzen. Einige Clans haben auch noch gute Fernkämpfer bzw Plänkler Einheiten unsere sind naja.. Plänkler ja Fernkämpfer wenn ich die stats richtig lese nein dafür sind unsere Clan Artillerie etwas stärker..bzw billiger.

    Leider auch keine Fliegenden Einheiten.

    Zudem verbreiten Skarven eine Corruption auf der Karte die vor allem die öffentliche Ordnung anderer Fraktionen behindert und ihnen selbst hilft (unserem Clan mit am meisten.) Vampire und das Chaos haben eigene arten von Korruption.
    Ich habe noch nie besonders lange mit ihnen gespielt habe jetzt aber mal Bock.

    Bild
    Hier unser hässlicher kranker Kommandant.

    Kommentar zum Schwierigkeitsgrad
    Achtung Spoiler:

    Ich möchte eine geschichte Schreiben und da finde ich Normal als Schwierigkeitsgrad besser als das ich endlose Schlachten schlagen muss, grade weil Skaven ehr für hinhalte Taktiken bekannt sind.
    Der Schweirigkeitsgrad in Schlachten macht die KI nochmal stärker gibt innen cheats wie mehr schaden Führung Leben etc. Ich denke fürs Rollenspiel passt das ganz gut. Außerdem kann ich so etwas offensiver sein und Spaß haben und muss nicht Cheesen auf Legendär und sehr schwer ist das weitgehend Pflicht von ein paar wenigen Fraktionen mal abgesehen.


    Bild
    Ein Schöner thematischer Ladebildschirm.

    Bild
    Wir haben eine armee und der Berater erzählt ein bisschen was wir haben vor allem Echsenmenschen als Nachbarn sowie einen schwachen anderen Clan (der eigentlich nur Puffer ist) Sowie Lokir Teufilsherz
    einen Legendären Dunkelelfischen Piraten. Etwas weiter weg sind auch noch Zwerge(Schwache fraktion) Hochelfen so Mittel(gut aber in schwächere Ausgangslage) und Vampirpiraten stark.

    Wir selbst starten mit einer kleinen Armee einen Helden der die mehr oder weniger selben fähigkeiten hat wie unserer legendäre Clanführer
    und einer Provinzhauptstadt auf Stufe 2 von 5

    Bild
    Hier wird kurz auf die Skaven Korruption eingegangen

    Bild
    und hier auf die Nahrung.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (565,0 KB, 274x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (400,3 KB, 268x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (665,2 KB, 264x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (888,2 KB, 272x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (849,3 KB, 280x aufgerufen)
    Geändert von Vapori (29. Oktober 2020 um 10:15 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Skrolk darf nach Osten um die Ruinen an der Mangrovenküste zu Bevölkern.
    dabei sehen wir noch das der Siedlungsplatz des Dunkelelfischen Piraten Insel ist und somit für uns ungeeignet. hat aber eine Goldmine

    Also trotzdem haben will.

    Je nach Ort kann man Siedlungen mit oder ohne Malus bauen hat vor allem auswirkungen auf bauzeit kosten und Profit den das ganze abwirft Gebiete die ganz außerhalb der bevorzugten Klimazonen liegen sollte man einen Bogen rum machen. Skarven sind allerdings in den meisten Regionen ganz gut dabei Lustria ist in erster Line Dschungel und ein paar Berge und beides mögen wir. ((besser Plündern))


    Bild
    Nun mein Held (ein Seuchenpriester) darf die Stadt Subatuum auskundschaften und dabei versuchen das Rätsel zu lösen.

    Bild
    Schaft es aber leider nicht.


    Bild
    Das Normale Rekrutierungsgebäude wird abgerissen. Keine Ratte braucht Clanratten um zu kämpfen.
    (Skavenslaven sind viertel so teuer und Clanratten nur doppelt so gut . )


    Bild
    Und Clan Fester wird angegriffen. Bald werden wir vielleicht die einzigen Skaven in Lustria sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 7.jpg (805,5 KB, 262x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (841,4 KB, 263x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 6.jpg (603,6 KB, 274x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.jpg (710,7 KB, 272x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.jpg (637,9 KB, 254x aufgerufen)
    Geändert von Vapori (29. Oktober 2020 um 10:16 Uhr)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.791

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.753
    Yeah, endlich wieder mal eine Warhammer Total War story hier im Forum!

  5. #5
    master of disaster Avatar von MadMax80
    Registriert seit
    19.09.10
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.024

  6. #6
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.505
    Das Volk heißt aber "Skaven".
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Das Volk heißt aber "Skaven".
    Recht hast du.. Fantasynamen falls ich irgendwo mal ein F vergessen sollte die Taste ist kaput.

    Und weiter.



    Bild
    Hier nochmal der Bonus von dem Legendären Anführer also ich sollte so bald wie möglich Katapulte bauen.


    Bild
    Wir Kolonisieren die Mangrovenküste und ich entscheide mich dafür sie auf kosten des Wachstums direkt auf Stufe 2 zu bauen.
    Wenn man wenig Nahrung hat geht das auf Führung(oder Moral) sowie auf die öffentliche Ordnung und das Wachstum global grade im späteren Spiel sollte man das nur noch selten machen. Aber jetzt zu Anfang macht es denke ich Sinn.

    Bild
    Wir bauen die Skaven version des Hafen.

    Bild
    und wichtiger und darum habe ich auf Stufe 2 gebaut. Wir können jetzt eine Stadtmauer + Zusätzliche Garnison
    bauen die bei den Skaven auf noch Gold Abwirft die Skaven sind ein ehr defensives Volk und haben eine der Besten Türme. und man geniert mit der Mauer immerhin ein bisschen einkommen. Die Garnison ist auch größer als bei anderen Völkern aber natürlich sind die Einheiten Qualitativ dennoch schlecht.


    Bild
    Aber erstmal eine naja gute Fernkampfeinheit T2 also naja aber Warbflammenwerfer machen ganz gut schaden. Emoticon: bfg


    naja soviel auch wieder nicht höchstens wenn sie unsere eignen Truppen treffen was schon mal passieren kann.
    Sie sind absolute Glaskanonen mit kurzer reichweiter aber zum beschützen hat man ja Skavensklaven.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Hier sind die Skavensklaven wie man sieht sind die Stats komplett Schrot aber die Einheit ist recht groß und kostet nur 19 Gold Unterhalt. Also es ist möglich selbst mit unserem geringen einkommen Massen von diesen Truppen zu unterhalten. da eine Truppe aber 150 Gold Kostet ist es sinnvoll zu versuchen sie trotzdem am Leben zu halten damit sich das Rentiert.

    Die Truppen sind angeschlagen weil viele Ratten jetzt die Mangrovenküste bewohnen.
    Ich Nehm meistens die Speervariante sie hat eine etwa höhere Nahkampverteidigung 16 vs 13 dazu noch ein paar Schleuderer die auch wenig Schaden machen. ..allerdings recht viel Munition haben, wenn sie das alles verschießen sind sie ihr Geld mehr als Wert.
    ich habe leider kein Bild davon gemacht kann es aber irgendwann wenn ich die nächste Tiers freischalte mal nachreichen.


    Bild
    Da ich in einer Region immer nur mit einem General voll Rekrutieren kann wird diese Ratte eine weitere Kolonie in einer anderen Region gründen leider ist der Loyalitätsrang schlecht. sie hat eine 2 von 2-7 gerollt.

    Bild
    Hier unser erster Gegner der Echsenmensch Gorok ist bereits mit uns im Krieg von Spielstart an.
    und anders als wir hat er mit Saurusinfantrie eine der besten T1 und T2 Infanterie im Spiel und macht sie als Anführer noch zusätzlich Stärker.


    Bild
    Danach kommen noch eine reihe von Loyalitätsevents die in der Regel in etwa so laufen mehr Loyalität oder du Bezahlst etwas oder deine Truppen werden geschwächt.
    Wenn die Loyalität auf 0 fällt Rebelliert der General und wird Separatistisch.




    Bild
    Ich kann das Geld aber gebrauchen. grade im frühen Spiel durchaus hilfreich. Im Notfall rekrutier ich einen anderen Kommandanten oder Opfer diesen hier in einer Schlacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 16.jpg (531,7 KB, 211x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 17.jpg (550,1 KB, 211x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 18.jpg (632,7 KB, 212x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 19.jpg (630,5 KB, 211x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 20.jpg (640,9 KB, 204x aufgerufen)
    Geändert von Vapori (29. Oktober 2020 um 11:58 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Es wird ordentlich rekrutiert als Skaven hat man schon früh Volle Stacks und wenn eine Normale Fraktion einen Vollstack bringt sollte man 2 haben hat eine Elite Fraktion wie Hochelfen Echsenmenschen oder Vampirpiraten einen Vollstack der nicht nur aus Trash besteht sollte man schon 3 bringen.

    Kommt grade bei den Echsenmenschen gar nicht so selten vor (Ritual des Urtümlichen Ruhms)

    Bild
    Die Hochelfen hier machen alle paar Runden wilde Manöver und werden bald wohl die anderen Skaven hier ausroten.

    Bild
    Gor-Rok kam erst an dreht dann aber wieder um und ich hätte der Armee in der runde noch nichts entgegensetzen können.

    Bild
    Dieses Angebot nehme ich gerne an es erklärt auch warum Gor-Rok wieder umgedreht ist. hieran sieht man übrigens wie enorm groß die karte ist ich bin nur auf stärkerang 127. und ich glaube es sind so um die 170 Fraktionen und 300 Siedlungen. zum start es fällt zu beginn allerdings recht zügig auf ungefähr 110 Fraktionen in Runde 60.

    Die Militärische Stärke von Lokir täuscht auch etwas er ist einer der wenigen Lords die mit einer schwarzen Arche starten. (eine schwimmenden Burg) die als Mobile Arme dient.

    Bild
    Und weitere Ereignisse wo man was von mir will. die kommen grade sehr viel öfter als in meinen anderen Skavenspielen

    Und man sieht die Provinz der Zwerge westlich von mir die aber auch ein Rattenproblem haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 22.jpg (447,6 KB, 208x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 21.jpg (689,0 KB, 212x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 23.jpg (747,0 KB, 210x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 24.jpg (618,9 KB, 203x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 25.jpg (704,3 KB, 219x aufgerufen)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.536
    Ja fein, eine Warhammer Story

    Die Skaven fand ich auf sehr schwer schon recht knackig, vor allem hat mir dann irgendwann panzerbrechender Schaden gegen die dicken Dinos der Echsen gefehlt. Ich glaub zu der Zeit hatte ich zu den Elfen mit dem Schattenkönig gewechselt und die legendär Story geschrieben

    Das geniale bei den Skaven ist halt, dass man massenhaft dumme kleine Viecher verheizen kann

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Freu mich das Interesse besteht.

    Ich spiel ja auf Normal mit wie gesagt schweren Schlachten was vielleicht zu leicht ist eventuell erhöh ich den Schwierigkeitsgrad noch, für mich ist halt wichtig das es sich einigermaßen realistisch anfühlt Mit Zwergen Echsenmenschen oder Hochelfen, Setra und ein paar anderen Lords kann man ja ganz gut auf Legendär spielen. Aber es fühlt sich als Ork komisch an wenn man auf Legendär spielt und die Zwerge plötzlich mehr Langbärte haben als man selbst Orkjungz. Zudem finde ich es schwierig gute screenshots während einer Schacht zu machen während man Hektisch am Micromanagement ist.

    Bild
    Ein weiteres Loyalitätsereignis und der Bonus ist zu gut bzw die Strafe.. weniger nahkampfschaden für eigene Truppen ist zu Schmerhaft da ich bald kämpfen möchte. Insofern sinkt die Loyalität weiter.

    Bild
    Subatuum bekommt ein Resourcengebäude des es erlaubt mehr Nahrung zu produzieren. Jede Armee verbraucht auch 1 Nahrung insofern hilft es auf jeden fall.

    Bild
    Der Held hat eine Aktion gehabt und ist zwei Level aufgestiegen und kann jetzt Clanraten für nur wenig Magie beschwören. Sehr gut um Fernkämpfer zu binden. Oder Nahkämpfer in der nähe der eignen Fernkämpfer zu binden. in diesem Spiel ist Fernkampf gewissermaßen King.

    Bild
    Die Dunkelelfen sind auch mit den Hochelfen beschäftigt.

    Bild
    meine Angeschlagene Armee begibt sich als Vorhut für die hauptarme schon mal in die Schlagreichweite von Axotel. Ich möchte auf jeden fall vermeiden gegen Gor Rok +Armee und die Garnison gleichzeitig zu kämpfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (736,4 KB, 211x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (618,7 KB, 212x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (530,9 KB, 194x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4.jpg (454,8 KB, 198x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 5.jpg (790,7 KB, 196x aufgerufen)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895

    Der Beginn der ersten Schlacht.

    Bild
    ich schaffe es erfolgreich Gor Rok den Rückweg zur Siedlung abzuscheiden. und stelle einen Hinterhalt in der Hoffnung das er da reinläuft Skaven haben als stärke immer die Hinterhaltsstellung. Ohne des es bewegungspunkte Kostet.

    Bild
    Und hier der Stark vom Seuchenherrscher. wie man sieht hat Gor-Rok mit seiner Armee eine andere Aufstellung die es ihm erlaubt Hinterhalte leichter zu entdecken wird also wohl nichts. (geht für ihn immerhin auf lasten der Bewegungspunkte.)

    Bild
    Obwohl ich fast 3 mal so viele Truppen habe ist das Kräfteverhältnis ausgeglichen. Da sieht man mal die Qualitätsunterschiede. Obwohl ich 5 T3 und Einheiten habe und er nur 3 T2

    Bild
    Schlachtaufstellung Fernkämpfer nach vorne die sollen erstmal Feuern können Gor-Rok hat nur 2 Fernkämpfer in seiner Armee die nicht so viel besser sind als meine Skavensklaven mit Schleudern. aber wie gesagt die Nahkampfinfanterie.

    Bild
    Das Seuchenkatapult eröffnet früh das Feuer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6.jpg (763,0 KB, 190x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 7.jpg (730,3 KB, 198x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8.jpg (685,8 KB, 196x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9.jpg (636,4 KB, 231x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 10.jpg (665,1 KB, 197x aufgerufen)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Kurz zur Aufstellung und allgemeinen strategie. ich habe mehr fernkämpfer habe mich also auf freier fläche am rand einer Anhöhe positioniert. meine verstärkung soll den Echsen in die Flanke fallen und die Front aufräumen.

    habe das Katapult dafür etwas zu weit vorne und etwas zu weit weg von der Verstärkung positioniert .. sonst sind die Bäume beim schießen im weg. (wird so leider einiges an schaden abbekommen. die pestmönche und Rattenoger dienen dazu Durchbrüche zu verhindern und Sollen Gor-Rok Kontern so gut es halt möglich ist.

    Bild
    Die Armee kommt durch den Beschuss und um mit der Infanterie schaden machen zu können näher.
    Ich beschwöre eine Clanrate kann man in jeder Provinz machen je nachdem ob man vorher noch mit Essen bezahlt oder wie hoch die Skavenkorruption ist kann man mehr oder weniger beschwören.

    Die Stats der Clanratte sind in etwas besser als das was für die meisten Fraktionen schlechte Milizen sind. natürlich sind sie Billiger oder hier umsonst. Sie degenerieren als beschworene Einheiten aber im laufe der zeit.

    Hier wird sie benutzt um den Vormarsch etwas zu verlangsamen so das nicht alle Truppen auf einmal ankommen.

    Bild
    Warpflammenwerfer
    machen hier sehr gute Arbeit. und viel schaden.

    Zudem die stats der Skavensklaven mit Schleuder die Reichweite ist so einigermaßen ok für eine Plänkler Einheit ganz OK gegen Bogies egal welche verlieren sie aber.

    Bild
    Hier mal die stats von einem unserer Seuchenprister. naja halbe HP aber ist trotzdem schlecht. der nahkampfschaden sit für einen Zauberer sogar ganz okay.

    Bild
    Seuchenmönche sollen hier der Verstärkung helfen schnell die erste Saurusinfanterie aus dem weg zu räumen gute Nahkämpfer besonders für den Preis die echt nicht leicht aufgeben. Sind aber gegen Fernkampf wie anfällig. da sie kaum Rüstung haben.


    Bild
    Hier mal zum vergleich die Normale Saurusinfantrie T1 wohlgemerkt T2 hat noch mehr Rüstung und Nahkampf Abwehr. sowie einen stat zum abwehren von anstürmen glaube ich. egal sie sind in jedem fall um Welten besser als alles was wir haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 12.jpg (647,0 KB, 178x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 11.jpg (671,8 KB, 185x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13.jpg (656,4 KB, 193x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14.jpg (660,9 KB, 185x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15.jpg (619,6 KB, 196x aufgerufen)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Die Schlacht wogt hin und her es gibt immer mal wieder Einheiten die fliehen.
    Hier noch Gor Rok. 100 Rüstung und 65 Nahkampfabwehr machen den zu einem Tank. die warblammenwerfer machen trotzdem noch etwas Schaden und ansonsten die Helden.

    Bild
    Viele der fliehenden besinnen sich bald eines besseren und kehren zur Front zurück und auch wenn viele ratten tod sind so tritt es doch auch auf die Echsen zu und langsam dreht sich das Blatt auch wenn viele Clanraten sterben und es einen konzentrierten push auf das Seuchenkatapult gab mit 3 Einheiten der abgewehrt werden konnte, mit den Rattenogern die dabei ebenfalls dezimiert wurden.
    einige der Reptilen erliegen ihren Urtümlichen Instinkten und laufen amok statt zu fliehen.


    Bild
    Nun, die Echsen fliehen und die schnellen Skaven verfluchen Gor-RoK(also als Fähigkeit )
    und die Helden folgen ihn um der Gefährlichen weißen .. nicht weichen Echse zu erledigen.

    Bild
    Der Sieg is knapp aber ich bin zufrieden.
    keine Einheit ist ganz ausgeöscht worden auch wenn einige sehr dezimiert wurden.
    Die Flammenwerfer glücklicherweise nicht.
    Bild
    Hier die Verluste ich muss mich erstmal ein bisschen an die Skaven heran tasten.

    Aber es sieht ganz gut aus 530 vs 360 beim Gegner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 20.jpg (620,7 KB, 179x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 21.jpg (598,5 KB, 184x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 22.jpg (580,1 KB, 192x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 23.jpg (405,4 KB, 179x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 24.jpg (506,4 KB, 185x aufgerufen)

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.536
    Knapp gewonnen

    Die Echsenmenschen sind echt übel mit ihren dicken Rüstungen, und später kommen noch viel härter gepanzerte Viecher. Ich hatte versucht die Echsen mit billigen (oder herbeigerufenen) Clanratten abzufüttern bis die dann irgendwann müde werden. Was auch gut hilft sind die Katapulte mit den fiesen grünen Giftkugeln, aber ne wirkliche Lösung habe ich auch nicht gefunden.

    P.S: Seuchenmönche teilen massiv Schaden aus, können aber nix einstecken. Am besten versteckt man die und greift von der Flanke an wenn die Sauruskrieger Clanratten fressen.

    Aber mit Skaven kenne ich mich nicht gut aus, habe lieber mit Kampftänzerinnen die keinen Ratten zerschnippselt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •