Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Warhammer Total War II: Clan Pestilence zeigt warum es Mortal Empires heist!

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Gut zu Wissen und weil ich es für unwahrscheinlich halte das es zu früh dazu kommt ein urtümliches Stegodon kann ja relativ früh mal als Belohnung für eine Mission abfallen. Oder wenn später mal eine von deren Fraktionen einen Ritus des Urtümlichen Ruhms ausführt währe das echt Brutal. Echt denke aber auch ich werde erstmal au Warplammenwerfer und Katapulte setzten.

    Bild
    Die Verstärkung hat es relativ unbeschadet überstanden. damit sich unsere eigenen Truppen erholen können Essen wir die gefallen einfach auf ein festmal. Je nachdem wie viele im Verhältnis zur Truppenzahl fallen oder wie viel insgesamt fällt es es mal mehr mal weniger.

    ((Die Mechanik haben fast alle Fraktionen oder sogar all heißen aber oft anders mal ist es Zwangsarbeit mal Tote wieder erwecken...Es gibt noch für Lösegeld verkaufen eigendlich immer und oft noch eine version die einem entweder was von einer Resource bringt oder extra Erfahrung für die eignen Truppen. Oder das man extra Führung + 4 ür 5 Runden bekommt. (gibt nur sehr weniger Fraktionen wo ich letzteres in betracht ziehe.)) ))

    Bild
    Wenn man einen Legendären Kommandanten Tötet gibt es oft einen Extra trait. dieser hier ist ganz brauchbar für uns richtig gut, für die meisten Fraktionen aber nciht Weltbewegend. Einige sind so gut das man auf Legendar gerne mal versucht sie zu Farmen. Isabella Carstein, Arielle, Morati sind glaube ich gegenwärtig am besten. ((ein weitere Cheese))


    Bild
    Helden werden wieder Aufgelevelt es gibt insgesamt 40 Level oder 39 Skillpunkte
    Clanratenbeschwören ist zu gut um es nicht zu machen.

    Bild
    Die fliehenden Truppen werden wenig später in einem Hinterhalt gestellt auch wenn die Überlegenheit hier Erdrückend ist und die Armee nicht fliehen kann werde ich Manuel kämpfen so wenig HP wie einige Truppen übrig haben müssen sie während der Schacht geschont werden.

    Bild
    Im Hinterhalt kann man selbst seine Armee ziemlich Beliebig aufstellen während alle Gegnereinheiten in einer Reihe stehen gegen Gegner mit viel Fernkampf ist das richtig gut. Gegen eine fast reine Infanterie Armee macht es ehrlich gesagt keinen großen Unterschied die Schlacht selbst ist dann auch nicht besonders Spannend.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 25.jpg (686,6 KB, 102x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 26.jpg (768,5 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 27.jpg (535,4 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 28.jpg (687,2 KB, 103x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 30.jpg (631,5 KB, 103x aufgerufen)

  2. #17
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Sehr interessant!
    Meine bevorzugte Rasse wären die Ratten aber nicht!
    Viel Spaß und Erfolg!

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Meine eigentlich auch nicht aber ich wollte sie halt mal spielen und sie sind eine gewisse Abwechslung. (ich selbst spiele am liebsten Echsenmenschen oder Hochelfen )) Und die ratten sind aus meiner Sicht eine schöne Thematische geschichte, bei den Dinos würde ich irgendwann um Runde 40-50 einen ersten Doomstack ausheben und danach wahrscheinlich nur noch sehr selten wieder eine Einheit verlieren. Was halt nicht so Spannend währe.

    Bild
    Die Dinos werden also umzingelt
    Und ich habe ein bisschen Glücksspiel betrieben. in der Hoffnung mehr Magie zu bekommen hat sich gelohnt.

    Bild
    Und besiegt,

    Bild
    Der Legendäre Lord kann jetzt auch Clanraten beschwören für nur einen Skillpunkt beschwören.


    Bild
    Gor Rok möchte nach dieser Niederlage natürlich Frieden.
    bekommt ihn aber nicht.
    Ohne eigne Armee ist er wahrscheinlich für die eine Runde au dem letzten oder einem der letzten Plätze in der Stärke Tabelle gefallen.
    Die Skaven lehnen natürlich ab, wehrloses Futter und außerdem liegt Axotetl oder nun nur mit Garnison da.

    Bild
    das wird natürlich ausgenutzt.

    Ich möchte die Provinz natürlich ganz haben Iza ist eine der reichsten Städte auf der Karte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Die Stadt wird angegriffen Rattsprung hat die Ehre ehr da zu sein der große Boss war schließlich noch die Flüchtigen Echsen jagen.

    Bild
    Die Truppen dort sind zwar schwach aber haben eine Einheit Echsenreiter gegen die ich nicht wirklich was habe außer masse.

    Hier sieht man noch relativ gut den Zauber Giftatem der ein bisschen Schaden macht und Einheitenformationen stört.

    Bild
    Fleischschild ist eine Fähigkeit der Clanraten und der meisten schwachen Nahkämpfe unter den Ratten, es bringt keine Moralverlusste wenn sie flieht oder Hops geht.. oder weniger.

    Bild
    Der Anführer und die ratoger sterben leider dabei.
    der Anführer war gewollt da er keine Loyalität mehr hatte.
    Die Ratoger sind den Reitern zum Opfer gefallen.
    Bild


    Immerhin neuer Komandant neues Glück und schöne neue Stadt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Vapori
    Registriert seit
    17.12.11
    Beiträge
    895
    Bild
    Die Stadt wird Erobert und geplündert

    Bild
    Gleichzeitig erreicht unsere Hauptsiedlung Stufe 3 eigentlich Zeit für Katapulte aber ich habe vergessene ein Tech Gebäude am Anfang freizuschalten und hohle das jetzt nach.

    Bild
    ein weiteres Wirtschaftsgebäude
    wieder ziemlich gut bei den meisten Fraktionen gibt es oft ein geld oder ein Wachstums und Heilungsbebäude bei den Skaven gibt fast jedes Gebäude etwas Geld. Am Anfang ist schnelles Wachstum wichtig.

    Bild
    Der Techtree 4 Einheiten pro runde Rekrutieren zu können ist ganz gut.

    Bild
    Ebenso die Fähigkeit Unsere Truppen heilen zu können dafür hätte ich auch einen Assassinen als ausbilden können. Aber Anfang gibt es so viel das Sinnvoll ist. Was ich Eigentlich ganz schön finde bei den Skaven scheint es keine wirklich Ideale build order zu geben. Bei anderen einigen anderen Völkern ist sie dafür ziemlich klar.


    Jetzt muss ich erstmal weiter spielen bevor ich weiter Berichten kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •