Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 317

Thema: Pacta Sund Servanda-Dänemark(t) regelt alles

  1. #76
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Jon

    Achtung Spoiler:

    So wie sieht es bei Zarina aus? Wenn es ohnehin zu Frieden kommt ist wohl vieles hinfällig, wie steht sie dazu? Dänemark wäre es lieber das gesammte Erbe Surgots in ihrer Hand. Neutralität in der Sache ist schwierig, schließlich hat sie ja die Flotte in Dänmark. Ohnehin macht der Vertrag diplomatisch Probleme. Sollte der Krieg bis Jahresende andauern, hätte man kaum mehr Optionen, als entweder auf ihrer Seite einzusteigen, opder um ihren Flottenabzug zu ersuchen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #77
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Jon

    Achtung Spoiler:

    So wie sieht es bei Zarina aus? Wenn es ohnehin zu Frieden kommt ist wohl vieles hinfällig, wie steht sie dazu? Dänemark wäre es lieber das gesammte Erbe Surgots in ihrer Hand. Neutralität in der Sache ist schwierig, schließlich hat sie ja die Flotte in Dänmark. Ohnehin macht der Vertrag diplomatisch Probleme. Sollte der Krieg bis Jahresende andauern, hätte man kaum mehr Optionen, als entweder auf ihrer Seite einzusteigen, opder um ihren Flottenabzug zu ersuchen.

    Achtung Spoiler:
    Sie wäre bereit, die Flotte auf dänischen Wunsch abzuziehen, solange das Besitzrecht an den von Nowgorod finanzierten Einrichtungen nicht infragegestellt wird. Es sind ohnehin nur noch wenige Schiffe dauerhaft auf dem Stützpunkt stationiert, seit man versuchte, die Johanniter noch auf See zu erwischen. Zarina gibt auch zu verstehen, dass sie mit Prinz Harald in engem Austausch steht und eine Teilung des Erbes am wahrscheinlichsten geworden sei. Man könne das Khanat Nowgorod gegen die Koalition Sharinas mit Frankreich und den Johannitern wohl nicht mehr ganz erobern.

  3. #78
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Achtung Spoiler:
    Welche Einrichtungen sind das? Es wäre schade, wenn der Krieg ohne Siegerin endet, aber wenn dann sei das so. Sollte der Krieg nicht enden hilft man wie erwähnt gern.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #79
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Welche Einrichtungen sind das? Es wäre schade, wenn der Krieg ohne Siegerin endet, aber wenn dann sei das so. Sollte der Krieg nicht enden hilft man wie erwähnt gern.
    Achtung Spoiler:
    Die haben halt mal einen größeren befestigten Stützpunkt errichtet, außerdem einen Hafen etc. Ich glaube, Nowgorod hat da mittlerweile eine sechsstellige Summe hineingesteckt.

  5. #80
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Achtung Spoiler:
    Dann soll sie in der Tat abziehen. Die Einrichtungen garantiere ich ihr und ihrer direlkten Linie persöhnlich. Sie sollen nur nicht an andere Parteien fallen. Nach dem Krieg würde man die Beziehungen aber gern wieder intensivieren.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #81
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Jon ist jetzt ein dänischer Vertreter in Novgorod zugelassen? Sonst soll bitte übermittelt werden, dass Dänmark keine Übergabe der Häfen an eine dritte Partei mitträgt. Die Garantie gilt ausschließlich für Zarina und ihre Linie.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #82
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Das kannst du natürlich übermitteln, aber es wäre schon eine sehr riskante Ansage. Es ist ja nicht so, dass Dänemark ab sofort entscheidet, wer in Nowgorod die Regierung stellt.

  8. #83

  9. #84
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Die Garantie wurde aber Zarina gegeben, deshalb hat sie ja auch die Schiffe abgezogen. Ich glaube nicht, dass hier ein Irrtum vorliegt.

  10. #85
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Die Garantie wurde aber Zarina gegeben, deshalb hat sie ja auch die Schiffe abgezogen. Ich glaube nicht, dass hier ein Irrtum vorliegt.
    Ah, okay. Ich kapier' Gulaschs Gedankengänge eh grundsätzlich nicht mal im Ansatz.

  11. #86
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    @Gulasch du bringst uns andere damit in schwierigkeiten kann man da dich noch zu umdenken bringen?

  12. #87
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Wie meinst du? Ist halt schwierig mit dem Hafen. Wie würdet ihr denn handeln.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #88
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Die Häfen dem Herrscher von Nowgorod zur Verfügung zu stellen, welcher mit großer Wahrscheinlichkeit nicht Zarina heißen wird. Ansonsten riskierst du halt, Teil des nächsten Konfliktes zu werden, wenn Nowgorod „alte“ Verträge einfordert.

  14. #89
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Dein große Wahrscheinlichkeit will ich sehen. Die Chance das Zarina Estland bekommt ist nicht klein.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  15. #90
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von Thurid Beitrag anzeigen
    Dein große Wahrscheinlichkeit will ich sehen. Die Chance das Zarina Estland bekommt ist nicht klein.
    Dann wird der Krieg ordentlich zu Ende gebracht. Ist eh lächerlich, dass man kurz vor Schluss aufhört.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •