Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 86

Thema: Die große Hamster-Einkaufsliste

  1. #61
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Dochdoch, also, mir wurde das schon unter der Hand angeboten. "Ich habe genug da, falls du welches brauchst" ...

    Dies hamsterten besagte Personen allerdings da, als die Supermärkte alles vollstehen hatten mit Klopapier, und das fast keine Käufer fand.

    Ginge es aber "nur" um Freunde, magst du Recht haben: bei Klopapier hört die Freundschaft auf!
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  2. #62
    Dies & das kann Fridolin Avatar von tnecniv
    Registriert seit
    21.11.07
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.448
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Die große Hamster-Einkaufsliste
    Ich würde es hiermit probieren.
    -••• -•-- •--• •-• --- •••• •• •- •••

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.432
    Wenn es wirklich Engpässe gibt werden die Hamster von Plünderern ausgenommen Emoticon: hamster

    Ein Prepper würde wohl neben der praktischen Pumpgun einen Benzinkocher kaufen, um die vom Hamster "ausgeborgten" Nudeln auch kochen zu können wenn der Strom weg ist.

    Es gab ja bereits einige Pandemien, von Nahrungsknappheit habe ich da nichts gelesen. Corona breitet sich ja ehr in Städten aus, die Bauern sollten davon wenig betroffen sein. Außerdem erwischt es ja meist die Dicken, warum sollte das Essen knapp werden wenn der Verbrauch sinkt

    Theroretisch gibt es kein Grund zum Hamstern, etwas Bewegung und gesundes Essen wäre meiner Meinung nach sinnvoller wenn man sich vorbereiten will

  4. #64
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.204
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Es gibt Trockenhefe.
    Trotzdem ist immer die Frischhefe weg und landet dann im Müll. Wer backt so viel Teig?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #65
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    etwas Bewegung und gesundes Essen wäre meiner Meinung nach sinnvoller wenn man sich vorbereiten will
    Niemals! Ich werde meinen Bierbauch nicht aufgeben, bessere Reserve gibt es nicht

  6. #66
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Wenn es wirklich Engpässe gibt werden die Hamster von Plünderern ausgenommen Emoticon: hamster

    Ein Prepper würde wohl neben der praktischen Pumpgun einen Benzinkocher kaufen, um die vom Hamster "ausgeborgten" Nudeln auch kochen zu können wenn der Strom weg ist.

    Es gab ja bereits einige Pandemien, von Nahrungsknappheit habe ich da nichts gelesen. Corona breitet sich ja ehr in Städten aus, die Bauern sollten davon wenig betroffen sein. Außerdem erwischt es ja meist die Dicken, warum sollte das Essen knapp werden wenn der Verbrauch sinkt

    Theroretisch gibt es kein Grund zum Hamstern, etwas Bewegung und gesundes Essen wäre meiner Meinung nach sinnvoller wenn man sich vorbereiten will
    oberer Teil
    mittlerer Teil
    unterer Teil
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  7. #67
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Ein Prepper würde wohl neben der praktischen Pumpgun einen Benzinkocher kaufen,
    Warum ausgerechnet Benzin? Gas stelle ich mir praktischer vor, auch Holz bietet sich an.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Einfach jeden, der in den Gang mit Klopapier einbiegt ahusten!
    Was ist nur aus dem guten alten Furz geworden...?

  9. #69
    Ausgetreten
    Gast
    Der steckt quer

  10. #70
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Ich hab doch gehamstert, ganz klar war mir das beim Kauf aber nicht als Solches. Also zählt das nicht.
    2 mal Alkohol gekauft, obwohl ich noch 1 mal da hatte. Das war mir nicht bewusst, und da waren 2 Sorten im Angebot.
    1 Waldmeister- und ein Pfefferminzlikör
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch viel länger leben, wenn ich jeden Tag ne halbe Stunde joggen würde. Allerdings verbringe ich die gewonnene Lebenszeit dann aber mit joggen. :sz:
    Achtung Spoiler:
    I`m still here .. and I tested very positively in a... in another sense ...so ... this morning, yeah ... I tested positively toward negative, right? So .. now, I tested, er, perfectly this morning https://www.youtube.com/watch?v=tNiqWjDAm8M -
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [...]
    [guter vs. perfekter User]

  11. #71
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Alles richtig gemacht.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Alkohol! Da fällt es mir wieder ein. Mein Gin ist aufgebraucht und mein Whisky ist auch fast leer!
    Meine zukünftige Ex-Frau hat nämlich den Großteil des Gins mitgenommen und mir nur eine fast leere Flasche übrig gelassen!

    Ich muss hier immer an Jack Sparrow denken als er über die Insel rennt und ruft: "ABER WARUM DEN RUUUUM?!?"

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Am WE wollt ich mir was mit Reis kochen, aber dann hatt ich plötzlich keinen Reis mehr. Heute gabs den im Angebot, hab mir gleich zwei Packungen geholt.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Wir sind dieses Jahr auf Allwetterreifen umgestiegen, durch den entfallenen zweiten Radsatz gabs ein bissl Platz im Keller für ein Vorratsregal. Bisher steht da vor allem Schnaps und Marmelade

  15. #75
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Zitat Zitat von Vikitor Beitrag anzeigen
    Am WE wollt ich mir was mit Reis kochen, aber dann hatt ich plötzlich keinen Reis mehr. Heute gabs den im Angebot, hab mir gleich zwei Packungen geholt.
    Unmensch


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •