Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 256 bis 266 von 266

Thema: [Battle for Wesnoth] Chroniken von Wesnoth

  1. #256
    belgische Holzlackfirma Avatar von v33l3dn3M
    Registriert seit
    29.12.11
    Beiträge
    7.539
    Wenn es schon ein Hafen(-becken) ist, dann ging er dann aber auch stilecht mit Betonschuhen schwimmen?

  2. #257
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Ich habe eine Weile gebraucht, um zu verstehen, warum ausgerechnet ein Lichtfürst in der dunklen Höhle wohnt...


    dickpic?
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #258
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Die letzten 2 Wochen waren Urlaub, auf Grund der derzeitigen Situation gabs da nicht wirklich Zeit und Möglichkeit für ausgedehnte Spiel-Sessions

    Aber nächste Woche geht es hier weiter, hoffentlich nicht mit allzu vielen toten Helden

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    In den letzten Tagen kam mir so ein dunkler Gedanke, dass da irgendwo noch eine STory war, die lesen wollte... doch ich fand sie nicht...
    Doch jetzt! Ahaaa! Hier ist sie ja!

    Zweite Seite, pffft, ich hole die mal wieder etwas näher ans Licht

  5. #260
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Neues Jahr, neue Storyposts für unsere Helden Ich hoffe, Corona wird das zulassen aber ich bin zuversichtlich

  6. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Hier wird es keine Fortsetzung mehr geben, oder? Ich habe kürzlich angefangen, die Kampagnen auf dem dritten Schwierigkeitsgrad nochmal durchzuspielen; da fand ich diese Story sehr unterhaltsam und passend.

  7. #262
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Warum eigentlich nicht? einige User mit Helden sind zwar nicht mehr aktiv aber hey, es wartet noch einiges an Arbeit auf uns

    Ich such das Save und schau mal, wie ich das vielleicht mit etwas weniger Aufwand fortführen kann.

  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Und, hast Du das Save gefunden? Geht es weiter, gerne auch mit "wenig" Aufwand?

  9. #264
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Das save ist da, zumindest mehr oder weniger es gab seitdem einige neue Versionen aber an den alten Kern-Kampagnen sollte sich nichts geändert haben... ich spiele einfach mal die nächste Mission und wir sehen, was passiert

  10. #265
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Sprach er und sah, dass es doch nicht kompatibel ist und Fehlermeldungen produziert. Ich baue an einem Workarround aber jetzt bin ich noch mehr motiviert, dass es hier weitergeht Danke Picard, wir werden die Geschichte Wesnoths fortschreiben!

  11. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.10
    Beiträge
    429
    Gibt es die alten Installationsdateien vielleicht noch? Dann könnte man einfach die alte Version installieren (ggf. in einer virtuellen Maschine) und den Spielstand "direkt" verwenden. (Ich habe mal nachgeschaut, aber auf der Projektseite nicht sofort etwas gefunden.)

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •