Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 266

Thema: [Battle for Wesnoth] Chroniken von Wesnoth

  1. #121
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zusammenfassung: Rince Wind letztendlich die stärkste Einheit in dieser Mission, wodurch er sich von nahezu keiner Erfahrung direkt auf Stufe 2 gebracht hat. Aber auch die Anstiege von Thalionrog und Mongke waren immens wichtig, da jetzt unsere Scouts deutlich mehr aushalten und durch den Wegfall der Plotrüstung jetzt vollends auf sich allein gestellt sind.
    Gut auch, dass unsere Fußtruppen alle mindestens einen Kill bekommen haben, die sollten in den nächsten beiden Missionen alle ihre Beförderung bekommen, vermutlich schon direkt beim nächsten Mal.

    Wir müssen jetzt also nach Süden fliehen, mal sehen was uns da erwartet

  2. #122
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Als Wilddieb protestiere ich gegen dieses Vokabular.

    (Und gebe zu bedenken, dass auch Gesindel gut reinhauen kann).
    Selbstverständlich, gerade die Wild- und Strauchdiebe sind bei Nacht mit ihren 4x-Angriffen richtig gefährlich und können konzentriert locker 2 Einheiten pro Runde ausschalten. Gut, dass wir vorerst nicht mehr gegen sie kämpfen müssen. Orks sind im Mittel einfacher zu bekämpfen, gerade mit unserer starken Fernkampftruppe.

  3. #123
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.522
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Und welche Rasse hat er?
    Keulenschwinger

  4. #124
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ritter Rince Wind

    Von mir aus kannst du Entscheidungen auch selbst treffen, aber ansonsten passt die Regelung ganz gut.

  5. #125
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ritter Rince Wind

    Von mir aus kannst du Entscheidungen auch selbst treffen, aber ansonsten passt die Regelung ganz gut.
    Du kannst dich jetzt übrigens für deinen weiteren Weg entscheiden, als Ritter gibt es 2 Optionen:
    1. Paladin - Ein halber Heiler (+4) und ausgerüstet mit einem Arkanschwert schnetzelst du vorallem durch Untote und richtest meist normalen Schaden bei anderen Feinden an
    2. Templer - Die reitende Blechrüstung, mit der durch alles außer Untote mähst. Ideal um Breschen zu schlagen und absolut tödlich auf freiem Feld.

    Da du 120EP zur Beförderung brauchst, kannst du dir mit der Entscheidung Zeit lassen. Ich werde deinen Aufstieg vorerst nicht forcieren und die Erfahrung mitnehmen, wie sie kommt.

    Weiter geht es am Freitag

  6. #126
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.400
    ...also, gute Idee, die Leute können ihre Aufwertung selbst bestimmen

    Ist bei einigen ja direkt beim Aufstieg auf 2 relevant. Bradford als Elfenschütze kann wahlweise Allrounder oder einer der besten Fernkämpfer des Spiels werden. PCGamer entweder Weißmagier (Heiler, kuriert auch Gift, super gegen Untote) oder Rotmagier (starker Feuerschaden im Fernkampf).
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #127
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Bradford hat dafür schon eine PN bekommen und PCGamer wird, solange er kein Veto einlegt, unser Heiler

    Bei Kantelberg und Thurid gäbe es auch eine Wahl, welche bei der Unsinnigkeit von Anführern in unserem Setting aber keine Wahl ist

  8. #128
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich nehm natürlich das Sinnvolle
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #129

  10. #130
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Ich kann dich auch zum DD machen, aber Heiler wäre halt fürs Gruppenüberleben sinnvoll

  11. #131
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Templer Emoticon: ritter
    Für Paladine hatte ich nie etwas übrig.
    So allgemein, ich würde in DnD vermutlich nie einen spielen und in allen CRPGs habe ich auch nie einen genommen.

  12. #132
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    @Ken: schreibst du mir bitte auch eine PN, sobald meine Figur aus der Reserve aufsteigt und eine Mitwirkung in egal welchem Sinne von Nöten oder sinnvoll ist?
    Zwar verfolge ich das Geschehen interessiert, oder besser unwissend und neugierig, jedoch kommt es mal zu Lesepausen.

  13. #133
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, gute Idee, die Leute können ihre Aufwertung selbst bestimmen

    Ist bei einigen ja direkt beim Aufstieg auf 2 relevant. Bradford als Elfenschütze kann wahlweise Allrounder oder einer der besten Fernkämpfer des Spiels werden. PCGamer entweder Weißmagier (Heiler, kuriert auch Gift, super gegen Untote) oder Rotmagier (starker Feuerschaden im Fernkampf).
    Zatat von Ken auf einer PN:
    Scharfschützen gehören zu den besten Fernkämpfern Wesnoths, da sie „treffsicher“ sind, also unabhängig vom gegnerischen Gelände immer mindestens 60% Trefferchance haben. Dafür sind sie recht wehrlos im Nahkampf.
    Elfenrächer hingegen sind nahezu ausgeglichen gut in Nah- und Fernkampf, dafür sind sie in Wäldern für Feinde unsichtbar, eignen sich also hervorragend für Hinterhalte. Dazu sind sie in keiner Angriffsart wehrlos.

    leider bin ich mir da noch unschlüßig

    was meint ihr bin ja jemand der sich in den Dienst der Gruppe stellt

    nur bevor ich ins offene Messer laufe, stolpere ich vorher lieber
    Geändert von CO Bradford (22. Oktober 2020 um 19:10 Uhr)
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  14. #134
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.162
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    @Ken: schreibst du mir bitte auch eine PN, sobald meine Figur aus der Reserve aufsteigt und eine Mitwirkung in egal welchem Sinne von Nöten oder sinnvoll ist?
    Zwar verfolge ich das Geschehen interessiert, oder besser unwissend und neugierig, jedoch kommt es mal zu Lesepausen.
    Selbstverständlich

    @Bradford

    Bis Morgen früh ist noch Zeit
    Ich persönlich steh auf die Elfenrächer, bin aber auch mit den Scharfschützen super zufrieden

  15. #135
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Ken kannst du vorhersehn obs mehr Wälder oder mehr freie flächen gibt das würde mir die antwort erleichtern
    wieviel stlechter ist der Attentäter im Bogenschiesehn und stehe ich ehr nah bei der Truppe oder immer etwas entfernt
    muß man ja alles mit einkalkulieren

    #auf der Arbeit werde ich wohl nichts endscheiden können um wieviel Uhr brauchst du ca die endscheidung
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •