Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51

Thema: Oktober-Update 2020 NFP

  1. #46
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Du musst einfach nur einmal durch schatzpunkte und einmal durch berüchtigte piratenpunkte gewinnen. Steht das nicht im szenariotext wieviel man genau braucht? Oder versteh ich deine frage falsch

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    197
    Habe ich nicht gesehen oder auch überlesen (?) Vielleicht schaue ich heute nochmal rein.

  3. #48
    Pünktliche Intelligenz Avatar von Malv Roeller
    Registriert seit
    30.10.05
    Beiträge
    5.897
    Mir ist jetzt schon ein paarmal passiert, daß meine Spione aus einem Land geworfen wurden, obwohl ich keine Allianz mit ihm eingegangen bin. Ich habe lediglich Allianzen mit anderen Ländern gewechselt, das mach ich eben manchmal - sollte aber doch keine Auswirkung haben. Scheint ein Bug zu sein, der die Spionage ziemlich unbrauchbar macht.
    .


    Mechanismus: (Interstationärer Transfer unter Berücksichtigung des kürzesten sichtbaren Weges)
    Expedition: (Möglichkeit der Aufnahme von Schaltbetriebsstellen außerhalb von Mechanismen)

  4. #49
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Bei den Civfanatics hab ich auch gelesen, dass die KI nun ihre Spione bei Alliierten einsetzen möchte, sie auch dorthin schickt aber sie dann nicht einsetzen kann. Ziemliche Verschwendung.

    Ich würde als auch sagen, dass die Spionage derzeit schlecht verwendbar ist und nach dem letzten Patch wieder einen Fix braucht.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    meine Spione kehren auch regelmäßig aus feindlichen Städten nach Hause zurück mit der Begründung die Stadt würde einem neuen Machthaber gehören oder wurde erobert, stimmt aber definitiv nicht.

  6. #51
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Poolking Beitrag anzeigen
    meine Spione kehren auch regelmäßig aus feindlichen Städten nach Hause zurück mit der Begründung die Stadt würde einem neuen Machthaber gehören oder wurde erobert, stimmt aber definitiv nicht.
    dito

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •