Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Oktober-Update 2020 NFP

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Hier gibt es die Patch-Notes (Englisch): https://forums.civfanatics.com/threa...ussion.663941/

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    uiuiui, Spionagemissionen können nicht mehr bei Alliierten durchgeführt werden!

    Für Multiplayer relevant: Einheitenerfahrung skalliert nicht mehr im Spielgeschwindigkeit. Da wird man sich umstellen müssen...

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    uiuiui, Spionagemissionen können nicht mehr bei Alliierten durchgeführt werden!

    War ja immer noch so ne Sache selbst bei Allianz konnte man da in Richtung Sieg was deichseln.

    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen

    Für Multiplayer relevant: Einheitenerfahrung skalliert nicht mehr im Spielgeschwindigkeit. Da wird man sich umstellen müssen...
    Weiss jetzt nicht genau was damit gemeint ist

    Werd das ganze Update Morgen dann mal in Ruhe angehen, freu mich schon auf das Piraten Szenario

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    ich habe plötzlich Meteoriteneinschläge, obwohl ich ohne Apokalypse spiele

  5. #20
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von Poolking Beitrag anzeigen
    ich habe plötzlich Meteoriteneinschläge, obwohl ich ohne Apokalypse spiele
    Das war eigentlich auch schon länger so gedacht und aufgrund eines Bugs nicht so. Den haben sie jetzt behoben. Das sind ja nur die kleinen, wo du eine Einheit bekommst, wenn du auf das Feld ziehst und nicht die "Städtezerstörer" (Meteoreinschläge).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Das war eigentlich auch schon länger so gedacht und aufgrund eines Bugs nicht so. Den haben sie jetzt behoben. Das sind ja nur die kleinen, wo du eine Einheit bekommst, wenn du auf das Feld ziehst und nicht die "Städtezerstörer" (Meteoreinschläge).
    Das man Einheiten bekommt wusste ich bereits. Das das schon länger so sein sollte war mir nicht bekannt. Hatte mich halt gewundert, weil in den Patchnotes nichts darüber stand. Die KI scheint sich für die Meteoriten scheinbar nicht zu interessieren. Lag 15 Runden direkt vor der Stadtgrenze der KI, bis ich dann die Einheit eingesammelt habe

  7. #22
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    "Fixed an issue preventing forest fires and meteor showers from showing up as intended in non-Apocalypse games."

    Stand auch so in den Patch notes Zumindest in den englischen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.14
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.192
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen



    Weiss jetzt nicht genau was damit gemeint ist

    Werd das ganze Update Morgen dann mal in Ruhe angehen, freu mich schon auf das Piraten Szenario
    Damit ist gemeint, dass Einheiten bisher auf den schnelleren Spielgeschwindigkeiten auch schneller eine Beförderung bekommen haben. Auf "online" haben zum Beispiel für einen Krieger 2 Angriffe ausgereicht für die erste Beförderung. Nun wird man so lange brauchen, wie auf Standardgeschwindigkeit. Das ist ja gerade im frühen Spiel beim Kampf gg Barbaren relevant.

    Andersrum war es bei episch und Marathon so, dass man viel länger für die Beförderungen brauchte. Das dürfte nun quasi schneller gehen, was es etwas einfacher macht.

  9. #24
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    Weiss jetzt nicht genau was damit gemeint ist
    Dass dürfte bedeuten, dass man jetzt immer gleich viele Erfahrungspunkte für die nächste Beförderung benötigt, wie auf Geschwindigkeit 'normal'. Im MP, wo ja meistens schnell gespielt wird, dürfte es also deutlich weniger Beförderungen geben.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.20
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    "Fixed an issue preventing forest fires and meteor showers from showing up as intended in non-Apocalypse games."

    Stand auch so in den Patch notes Zumindest in den englischen.
    eieiei, wer lesen kann ist klar im Vorteil


    Ist jetzt echt nicht mehr so einfach für seine Gunst anfangs nen ordentlichen Preis zu bekommen, im Gegenteil, mir wurde sogar von der KI Gunst angeboten.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Klausiminator
    Registriert seit
    16.08.07
    Beiträge
    141
    Ganz ehrlich aus meiner Sicht ist CIV 6 durch den New Frontier Pass und die damit verbundenen Updates zum für mich besten CIV-Teil aufgestiegen. Das liegt nicht so sehr am kostenpflichtigen Inhalt, sondern mehr an den vielen kostenlosen Verbesserungen durch die Patchs. Die KI ist für mich fordernd. Wo am Anfang Unsterblicher bis Gottheit gut lief, bin ich jetzt auf Kaiser sehr gefordert, wenn ich gewinnen will. Wunderbar.

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.20
    Beiträge
    55
    Meteoriteneinschläge hatte ich in der Vergangenheit auch (sehr selten), dann gab es Einheiten for free.

    Habe immer ohne Apocalypse gespielt.

  13. #28
    Der Erste
    Registriert seit
    27.11.16
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    uiuiui, Spionagemissionen können nicht mehr bei Alliierten durchgeführt werden!
    Na endlich. Habe ich mir schon immer gewünscht.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Nighty
    Registriert seit
    24.11.16
    Ort
    Schönen Lipperland
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von rage Beitrag anzeigen
    Damit ist gemeint, dass Einheiten bisher auf den schnelleren Spielgeschwindigkeiten auch schneller eine Beförderung bekommen haben. Auf "online" haben zum Beispiel für einen Krieger 2 Angriffe ausgereicht für die erste Beförderung. Nun wird man so lange brauchen, wie auf Standardgeschwindigkeit. Das ist ja gerade im frühen Spiel beim Kampf gg Barbaren relevant.

    Andersrum war es bei episch und Marathon so, dass man viel länger für die Beförderungen brauchte. Das dürfte nun quasi schneller gehen, was es etwas einfacher macht.
    Danke hab das nie so beobachtet, liegt aber wohl daran das ich meist Standard spiele. Danke für die Info

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.11
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wie ich mittlerweile gelernt habe, kann man sogar "der rote Tod" als SP spielen, also nein.
    Ich würde das auch gerne mal probieren, aber wie startet man diese MP Spiele denn als SP? Hab es vorhin mal probiert, aber nicht hinbekommen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •