Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Religiöse Siedlungen - Kein Gratis-Siedler!?!

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491

    Religiöse Siedlungen - Kein Gratis-Siedler!?!

    Hallo Zusammen,

    ich habe gestern zwei Spiele mit Dido begonnen und jedes Mal "Religiöse Siedlungen" als Pantheon ausgewählt - nur leider erschien der Gratis-Siedler nirgends... nie...
    Ist das ein bekannter Bug?
    Ich habe nichts dazu gefunden... ist aber ein krasser Bug!?!?!

    Oder übersehe ich etwas?

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Von so einem Bug habe ich noch nirgends was gehört, daher ist es auf jeden Fall kein sonderlich bekanntes oder verbreitetes Problem.
    Spielst du zufällig mit Mods? Ggf verursachen die das Problem oder ändern sogar das Pantheon. Better Balanced Game z.B. ändert Religiöse Siedlungen zu 50% schnellere Grenzerweiterung ab, lässt dafür aber den Siedler weg.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von El Ssid
    Registriert seit
    15.08.06
    Ort
    Hohenzollern
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Better Balanced Game z.B. ändert Religiöse Siedlungen zu 50% schnellere Grenzerweiterung ab, lässt dafür aber den Siedler weg.
    Danke! Obiger Mod war es tatsächlich
    Es wäre schon gut, wenn der Mod auch die Beschreibung des Effekts abändern würde, was aber nicht der Fall ist bei diesem Pantheon.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Die Beschreibung wird geändert aber leider nur wenn du auf englisch spielst. Ist aber mit bbs sehr zu empfehlen, da gibts nämlich ne ganze Menge an Veränderungen die man alle nicht bemerkt weil dir Beschreibung im deutschen nicht angepasst wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •