Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 528

Thema: Champions League 20/21

  1. #121
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Montag nächste Woche
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #122
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Damit geht es dann im AF für Bayern entweder gegen Porto, Sevilla, Bergamo, Lazio oder Barcelona.

    Bei Dortmund streiche Lazio, setze Atletico.

    Gladbach & Leipzig bekämen es mit Real, Man City, Liverpool, Chelsea, Juventus oder PSG zu tun. Gegen City oder Liverpool sähe es m.E. eher "mau" aus, auch PSG hat eine extrem starke Mannschaft. Real und Juve wären da eher machbar, aber natürlich auch nicht "ohne". Chelsea dürfte wohl für beide am ehesten das "Wunschlos" darstellen. Auch wenn ich das gegen beide deutschen Teams als sehr enge Kisten ansehen würde...
    Gladbach hat doch keine Chance, egal wen sie erwischen. Ja, Chelsea ist vermutlich noch am ehesten schlagbar, aber das kriegen die Gladbacher nicht hin. Den Leipzigern würde ich da doch deutlich mehr zutrauen.

  3. #123
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Wer hätte den gedacht das Gladbach in der Gruppe mit Inter und Real weiterkommt?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #124
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Inter gehört ja schon länger nicht mehr ins oberste Regal, auch Donezk nicht, also als chancenlos hat die Gladbacher wohl niemand eingeordnet, das einzige was Inter und Donezk der Borussia voraus haben ist ihre größere internationale Erfahrung. Aber da holen die Gladbacher ja in letzter Zeit auch ordentlich auf, insofern
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  5. #125
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Die neuen Pläne der UEFA für die CL 2024.

  6. #126
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Naja, Inter stand letztes Jahr in der EL im Finale und hat dann doch einige wirklich starke Spieler und auch einen sehr guten Trainer. Ich habe im EL-Halbfinale gesehen, wie überlegen sie gegen Leverkusen waren und die sind ja nun leistungsmäßig ziemlich "gleich auf" mit Gladbach. So gesehen waren sie für mich eigentlich eher Kandidat auf das Weiterkommen als die Gladbacher.

    Ich tue mich im Moment schwer damit, die Leistungsstärke von Real einzuschätzen. In der Liga eher holprig unterwegs. In der CL zwei Pleiten gegen Donezk und ein echt glückliches - und wie sich jetzt herausstellte: "überlebenswichtiges" - Unentschieden in Gladbach (ohne das sie Punktgleich mit Donezk aufgrund des verlorenen direkten Vergleiches ausgeschieden wären). Mannschaft veranstaltet Treffen ohne den Trainer. Alles keine so guten Zeichen. Aber warten wir es ab...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #127
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Inter war doch auch letztes Jahr der "Herrausforderer" von juve um die Meisterschaft.
    Und Donezk ist halt immer ein unangenehmer Gegner weil jeder von dem Bundesligisten erwartet das er die wegklatschen muss.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  8. #128
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.216
    Hat Gladbach ja auch zweimal getan.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  9. #129
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    840
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich tue mich im Moment schwer damit, die Leistungsstärke von Real einzuschätzen. In der Liga eher holprig unterwegs. In der CL zwei Pleiten gegen Donezk und ein echt glückliches - und wie sich jetzt herausstellte: "überlebenswichtiges" - Unentschieden in Gladbach (ohne das sie Punktgleich mit Donezk aufgrund des verlorenen direkten Vergleiches ausgeschieden wären). Mannschaft veranstaltet Treffen ohne den Trainer. Alles keine so guten Zeichen. Aber warten wir es ab...
    Nein, Real hätte ohne das Unentschieden nur einen Punkt weniger und wäre mit 9 Punkten als Gruppenzeiter einen Punkt besser als Donezk. Ändert aber nichts an der Tatsache das Real noch nicht wirklich in der Spur ist.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  10. #130
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Jeckchen Beitrag anzeigen
    Nein, Real hätte ohne das Unentschieden nur einen Punkt weniger und wäre mit 9 Punkten als Gruppenzeiter einen Punkt besser als Donezk. Ändert aber nichts an der Tatsache das Real noch nicht wirklich in der Spur ist.
    Stimmt, haste Recht. Der Gruppensieg wäre weg gewesen, nicht das Weiterkommen
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  11. #131
    Ausgetreten
    Gast
    BMG - ManCity
    Lazio - Bayern
    RBL - Liverpool
    FC Sevilla - BVB

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #133
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    BMG - ManCity
    Lazio - Bayern
    RBL - Liverpool
    FC Sevilla - BVB
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ist das so zu verstehen, dass Du denkst, dass Dortmund weiterkommt?

    Da wäre ich nicht so optimistisch. Wenn ich an das Finale im Europäischen Supercup zurückdenke... Da hat Sevilla stark gespielt und war für den FCB nur sehr schwer zu knacken. Bei der aktuellen Form des BvB würde ich mir da keine allzu großen Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Aber Haaland wird dann ja wieder dabei sein, vielleicht sehe ich das einfach nur zu pessimistisch...

    Auch Gladbach und Leipzig sind in ihren Duellen eher (Leipzig) bzw. klare (Gladbach) Außenseiter. Leipzig ist aktuell klasse in Form und könnte auch für Liverpool zum Stolperstein werden. Allerdings werden bei Liverpool wohl bis dahin einige aktuell verletzte Spieler wieder mit an Bord sein.

    Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn wir nach dem Achtelfinale mit dem FC Bayern nur noch einen Bundesligisten weiter mit im Wettbewerb haben würden...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #134
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Natürlich ist Sevilla ein starker Gegner Aber ich denke es gibt noch stärkere.
    Barca vs. PSG ist auch mal nett.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #135
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Sevilla ein starker Gegner Aber ich denke es gibt noch stärkere.
    Barca vs. PSG ist auch mal nett.
    Auch wenn PSG aktuell nicht gerade in Überform ist und Neymar wohl gestern eine schwere Verletzung erlitten hat (in der 90.+9. Minute... glatt rote Karte für den Gegner inklusive), sehe ich im Moment PSG als deutlichen Favoriten in dieser Paarung. Barca läuft in der Liga weit hinterher, wurde in der CL jüngst zuhause von Juve klar geschlagen und Messi scheint irgendwie keinen Bock mehr zu haben.

    Atletico wäre in der Tat für den BvB der noch unangenehmere Gegner gewesen. Porto oder Bergamo wären dem BvB aber wohl lieber gewesen, oder nicht?
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 9 von 36 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •