Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 528

Thema: Champions League 20/21

  1. #91
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    786
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wäre doch besser wenn sie dritter werden. In der CL fliegen sie doch nur im Achtelfinale raus (wenn sie nicht gerade auf Salzburg treffen würden). In der EL dagegen hätten sie gute Chancen sehr weit zu kommen...
    Hat man das nicht auch schon vor der Gruppenphase gesagt die können froh sein wenn sie Dritter werden?

    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Und gerade die Zusatzspiele diese Saison nimmt nur ungern mit. Dann lieber im Achtelfinale gegen einen großen Gegner spielen dürfen.
    Bin da ganz bei Dir.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  2. #92
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Ich würde das (Ausscheiden Gladbachs) auch überhaupt nicht als "done deal" sehen.

    Ja okay, Real Madrid hat den großen Namen und einen ziemlich großen Haufen Stars. Alter Stars...

    Die gegen Gladbach auswärts nur mit einem Mega-Willensakt noch zu einem eher schmeichelhaften Unentschieden kamen. Die zweimal gegen Donezk verloren haben und somit eigentlich nur gegen Inter Mailand überzeugen konnten.

    Gladbach hat Donezk zweimal abgeschossen und gegen Real zuhause und Inter auswärts leider durch späte Gegentore 4 Punkte liegen gelassen. Eigentlich müssten sie aufgrund der bisherigen sportlichen Leistungen bereits "durch" sein und hätten das Weiterkommen auch verdient. Wenn es Rose gelingt, diese "jetzt holen wir uns das, was uns zusteht, halt in Madrid " Einstellung in die Köppe seiner Jungs zu kriegen, kann das auch durchaus klappen mit dem Auswärtspunkt. Zumal Real ja ein Unentschieden ebenfalls reicht, wenn im Parallelspiel Inter gewinnt. Sie hätten dann wie Inter 8 Punkte und den direkten Vergleich zwischen den beiden gewonnen.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #93
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.236
    Paris - Basaksehir angeblich wegen rassistischer Äußerungen untebrochen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #94
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Derweilen 2:0 für RB
    einmal angelino als Schütze und als Vorbereiter für Haidara. Als Abwehrspieler macht der irgendwie viele Tore
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  5. #95
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Paris - Basaksehir angeblich wegen rassistischer Äußerungen untebrochen
    Laut Kicker.de hat der vierte Offizielle vermeintlich einen farbigen Betreuer von Besaksehir rassistisch beleidigt.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #96
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Der Schiri was geht denn da ab. Haben die einen Ersatzschiri?
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  7. #97
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    27'
    Das Spielfeld ist jetzt komplett leer: Die Spieler und der Trainerstab beider Teams sind in den Kabinen.
    24'
    Der Betreuer beschwerte sich daraufhin lautstark und sah die Rote Karte.
    23'
    Anscheinend fielen rassistische Äußerungen des vierten Offiziellen gegenüber eines schwarzen Betreuers von Basaksehir.
    21'
    Die Spieler beider Teams verlassen nun geschlossen das Feld.
    17'
    Es sind nun Spieler, Trainer, Betreuer beider Teams und die Schiedsrichter in die Diskussionen involviert. Die Partie ist immer noch unterbrochen.
    15'
    Die Partie ist weiterhin unterbrochen. Es gibt Diskussionen mit den Spielern an der Seitenlinie. Anscheinend geht es um rassistische Äußerungen.
    14'
    Im Moment gibt es ein Durcheinander an der Seitenlinie, ein Betreuer der Gäste sieht die Ampelkarte und muss auf die Tribüne.
    "Wir haben die besten Schiedsrichter" War das Blatter, Infantino oder Platini?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #98
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Eine Stunde schon um. Die UEFA scheint mittlerweile bereit, den vierten Offiziellen auszutauschen, aber die Istanbuler weigern sich trotzdem, wieder auf den Platz zurückzukehren. Der Skandal ist unvermeidbar, in der Entstehung aber ein Witz.

  9. #99
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.187
    Im besten Fall gewinnt Istanbul das am grünen Tisch und RaBa wird Gruppenerster.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  10. #100
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich glaube ja nicht. Paris kann nix dafür, und die Türken weigern sich wieder aufs Spielfeld zurückzukehren selbst wenn der 4. Offizielle ausgetauscht wird.
    Wenn, dann können die Türken weg. (Achja und der 4. Offizielle)
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #101
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Zitat aus dem Ticker vom Kicker:

    "84' Kluivert schirmt bei einer kurzen Ecke schon den Ball ab - Leipzig geht der Stift."
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  12. #102
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Alles hängt von einem Tor ab. So was mag ich.

  13. #103
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Um mal zum Sportlichen zu kommen: fand außer mir keiner die beiden Elfer, die zum 1:0 für Juve und zum 1:3 für United gegeben wurden komplett daneben? Das ist in beiden Fällen völlig normaler und auch erlaubter Kontakt mit dem Oberkörper (der früher viel zitierte Arm war auch jeweils entsprechend angelegt). Verteidiger und Stürmer fallen jeweils beide. Wieso um alles in der Welt soll das jeweils Elfmeter sein? Ich kapiere es nicht...



    PSG - Basaksehir wird übrigens heute um 18:55 wiederholt. Mit neuem Schiri-Gespann.

    Teilbeitrag zur Rassismusdiskussion in neuen Faden verschoben \Nahoimi
    Geändert von Nahoïmi (09. Dezember 2020 um 13:39 Uhr)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #104
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.187
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Um mal zum Sportlichen zu kommen: fand außer mir keiner die beiden Elfer, die zum 1:0 für Juve und zum 1:3 für United gegeben wurden komplett daneben? Das ist in beiden Fällen völlig normaler und auch erlaubter Kontakt mit dem Oberkörper (der früher viel zitierte Arm war auch jeweils entsprechend angelegt). Verteidiger und Stürmer fallen jeweils beide. Wieso um alles in der Welt soll das jeweils Elfmeter sein? Ich kapiere es nicht...
    Sehe ich ganz genauso. War es nicht lange Zeit Usus, dass gerade auf internationalem Niveau die Linie bei körperlichem Verteidigen gerade mehr zugunsten des Verteidigers geht? Da hätte mE auch der VAR dem Schiedsrichter den Hinweis geben dürfen, sich die Sache nochmal anzusehen.

    Teilbeitrag zur Rassismusdiskussion in neuen Faden verschoben \Nahoimi
    Geändert von Nahoïmi (09. Dezember 2020 um 13:39 Uhr)

  15. #105
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.236
    Die Beiträge zur Rassismusdiskussion wurden ausgeschnitten und ins Zivilisierte verschoben \Nahoimi
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •