Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: [Drakensang AFdZ] - Abenteuer am großen Fluss

  1. #31
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Ich will mit Nirulf reden und es schmiert wieder ab. Emoticon: wutuser Hier wird eine finale Lösung noch brauchen.
    Sobald wir in den Ladevorgang für die Nacht übergehen, ist es wieder weg.

    Auch mit dem zusätzlichen Parameter "-dx9" kommen wir leider kaum weiter.
    Jetzt läufts im Kompatibilitätsmodus XP, aber wenn ich einmal raustabbe, ists wieder vorbei.





    In der Nacht angekommen erweist sich Pagol als besonders geistreich.
    Bild


    Das Spiel gibt mir sogar eine Fackel, obwohl ich durch mein Zweihandschwert damit nichts anfangen kann.
    Bild


    Kaum in die Stadt vorgedrungen, dringt das erste Problem zu uns: Ein Mann steht vor einer Haustür und beschwert sich lautstark.
    Bild


    Es stellt sich heraus: Er wurde ausgesperrt.
    Bild


    Nach der Drohung mit dem Kerker beruhigt er sich wieder.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    So, mal ein Update machen hier.

    Die Platin-Version ist bestellt, soll keinen SecuROM-Kopierschutz haben -> Würde unter Win10 problemlos laufen. Soll am 09ten Oktober ankommen.
    Im Anschluss werde ich es neu installieren und den Charakter bis zum Stand des letzten Posts nochmal hochspielen, diesmal mit aktivem AddOn "Phileassons Geheimnis".

    Und dann kann es hoffentlich am Wochenende hier weitergehen.

  3. #33
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich meine, dass ich AFdZ durchgespielt habe und danach das Addon angefangen habe. Kann man das auch zusammen spielen?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  4. #34
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.997
    Ghaldak hatte es meine ich parallel gespielt.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #35
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Je nach Level der Inhalte dürfte es wohl sinnvoller sein, es parallel zu machen.

  6. #36
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Je nach Level der Inhalte dürfte es wohl sinnvoller sein, es parallel zu machen.

    So oder so macht das Addon das Spiel bzw. den Schwierigkeitsgrad ziemlich kaputt, da entweder das Addon oder das normale Spiel zu leicht wird. Auch wenn der jetzt eh nicht so unendlich hoch ist.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  7. #37
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Ich kann im Bedarfsfall immer noch auf SG „Schwer“ hoch gehen, um zumindest ein bisschen mehr Schweregrad zu bieten, wenn nötig.

  8. #38
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    So, kleiner Einwurf zwischendurch:


    Mit dem AddOn "Phileassons Geheimnis" ergänzt sich das Hauptmenü um zwei Langschiffe und ein paar Thorwaler.
    Bild


    Ich komme aber nicht weit, weil ich trotz der Kopierschutzfreien Version immer noch von häufigen Abstürzen verfolgt werde. Selbst bis zur Kaserne in Nadoret erlebe ich zwei Abstürze im Fenstermodus, auf dx9 und mit Win7-Kompatibilitätsmodus.
    Ich muss da nochmal drüber nachdenken, ob da was zu machen ist.

    Emoticon: wutuser
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ist da eigentlich der Grund bekannt?
    Liegt an der Grafik, am Sound am irgendwas?

    Übrigens war ich wirklich sehr zufrieden das Spiel zuerst ohne Addon gespielt zu haben. (Hab das Addon nicht durch).
    Rückblichend betrachtet war das Hauptspiel dadurch in sich stimmig. Ich weiß nicht ob das so gut ist wenn das durch dieses doch ganz anders gelagerte Addon unterbrochen wird.
    Und wenn dann noch der Schwierigkeitsgrad zwischen Haupt- und Addonmissionen nicht passt... würde ich es wohl getrennt spielen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #40
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Bei mir hat das auf Windows 10 sogar funktioniert.
    Kann auch sein dass das mittlerweile dich irgendwelche Updates zerschossen wurde. Ich probier das mal die Tage aus.
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  11. #41
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Je öfter ich aus dem Spiel raustabbe, desto wahrscheinlicher scheinen Abstürze. Es gibt zwar eine Screenshotfunktion des Programms, jene aber nicht in Dialogen. Da muss ich dann ggf. anders nachhelfen.

  12. #42
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich hab damals einfach Fraps genutzt und Screenshots auf die "Rollen"_Taste gelegt. Das sollte auch während Cutscenes funktionieren.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #43
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.013
    Schau ich mir zuhause mal an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •