Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 351 von 351

Thema: Civ3: Conquests -neues add-on

  1. #346
    insekt Avatar von Grille
    Registriert seit
    16.07.03
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von quarker
    @Cmdr.Jet
    und ne ich bleib auf der Linie mit US original. warum? hab das gegaggeiere mit den patchen und kopierschutzproblemen usw. von ptw satt. glaub auch nicht das die patche gleich kommen.
    ...
    brauch immer den neuesten patch, wege meine Spielen mit Amerikanern usw.
    Das patch Argument hatte ich zunächst auch im Kopf.
    *Angeblich* sollen aber zukünftige patch-files kompatibel zu allen Sprachversionen von C3C sein!

    Hab daher deutsches C3C bei MM erstanden und englische Sprachversion installiert (wollte dann eventuell auch lieber nicht auf die Post mit der US C3C Lieferung wer-weiss-wie-lange warten).

    1. patch soll übrigens schon in Arbeit sein, v.a. wegen [mal milde ausgedrückt:] total verkorkster Korruptions-Kalkulation:

    RCP Städte kriegen jetzt 'ne Strafe, d.h im Moment niemals Städte mit gleichem Abstand zur HS gründen... :hmm: naja, im vanilla/PTW & C3C- Mittel stimmts dann mit der Korruption...

    Secret Police HQ funzt auch als FP in der Republik (wenn man vorher mal commie war)...

    FP jedoch kann Korruption erhöhen...
    mal sehen, watt die mit der Korruptions-Kalkulation jetzt machen...
    "Die aktuelle Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."

  2. #347
    Registrierter Benutzer Avatar von Ernesto
    Registriert seit
    28.11.02
    Beiträge
    38
    quote: "*Angeblich* sollen aber zukünftige patch-files kompatibel zu allen Sprachversionen von C3C sein!"


    Ist denn klar, welche Patches bei der Kombination,
    civ3 (us) und c3c (engl. Inst.), installiert werden müssen?

    Es werden doch dann wohl wieder euro-englische Patches rauskommen (*wart*) oder sollte diesmal etwa ein us-Patch
    funktionieren?

    Also dem "sollen" vertrau ich noch nicht so ganz, wer sagt denn das?
    "...
    THE ADVANCE OF COMPUTERISATION,
    HOWEVER, HAS NOT
    YET WIPED OUT NATIONS
    AND ETHNIC GROUPS."

  3. #348
    insekt Avatar von Grille
    Registriert seit
    16.07.03
    Beiträge
    252
    Original geschrieben von Ernesto
    "*Angeblich* sollen aber zukünftige patch-files kompatibel zu allen Sprachversionen von C3C sein!"
    Ist denn klar, welche Patches bei der Kombination,
    civ3 (us) und c3c (engl. Inst.), installiert werden müssen?
    Für diese Kombo oder Civ3 (US) plus C3C (US) soll derselbe patch file wirksam sein (weil Kopierschutz angeblich gleich).

    Es werden doch dann wohl wieder euro-englische Patches rauskommen (*wart*) oder sollte diesmal etwa ein us-Patch
    funktionieren?
    siehe oben

    Also dem "sollen" vertrau ich noch nicht so ganz, wer sagt denn das?
    Person meines Vertrauens. Hab mir daraufhin die deutsche Version gekauft/Engl. Sprachversion installiert.
    Wenns nicht stimmt, hab ich halt Pech gehabt und muss (eventuell) später länger warten...
    "Die aktuelle Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst."

  4. #349
    Gottesvielfalt Avatar von pan kristallkugel
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Planet: ERDE [Germany(Berlin)]
    Beiträge
    978

    schade

    @Cmdr.Jet

    danke fuer die antwort , schade eigendlich !!!!

    pan
    Gehäuse: Cooler Master CM 690 | MB: Gigabyte GA-MA770-UD3 (REV2.0) | CPU: AMD Phenom II x4 955, 4x3.2 GHz | CPU-Kühler: Scythe Mugen 2 | RAM: G.Skill 4GB KIT PC-8500 DDR2 1066 | GPU: PC ATI Raedon HD 5770 1GB | Netzteil: Cooler Master Silent Pro 500W ATX2.3 | SSD: Intel X25-M Postville 80GB (System) | HDD: 1000GB Samsung HD103SJ F3 (Lager) | DVD Laufwerke: LG 4167B | LG GH22NS50 | Betriebssystem: Windows 7 ulti. 64 Bit | Display: Sync Master 225BW 1680 x 1050

  5. #350
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.01
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    261
    man koennte ja mal bei Blizzard nachfragen, wie das geht. Dort laufen alle Sprachen mit allen Sprachen.

    Es sind nicht nur die Sprachen. Das erste PTW hatte einen anderen Ansatz als Conquest. Es kopierte ALLE Daten in das PTW Verzeichnis und war komplett eigenstaendig. Conquest/PTW Conquest kopieren nur noch die notwendigen Daten und greifen sonst auf das Civ3 Hauptverzeichnis zurueck. Wenn man sich nicht konsistent auf eine Verzeichnisstruktur einigen kann, dann wundert es nicht, dass es mit unterschiedlichen Sprachen gleich zweimal nicht klappt.

    Ich gebs zu, dass es etwas sinnlos ist, ein US Orginal zu kaufen und spaeter deutsches Add-On installieren zu wollen. Da aber gelegentlich auch andere an meinem Rechner Civ3 spielen, ist das leider (temporaer) notwenig und ging ja mit PTW auch sehr gut.

    Nun gehts nicht - auch gut, aber bisserl mehr Transparenz, was gehen sollte, bzw. getestet wurde, waere wuenschenswert.

  6. #351
    Registrierter Benutzer Avatar von Ernesto
    Registriert seit
    28.11.02
    Beiträge
    38
    @ grille:

    Danke für die antwort, da ja schon ein Patch in arbeit sein
    "soll" , werd ich noch warten, was das Forum sagt.
    "...
    THE ADVANCE OF COMPUTERISATION,
    HOWEVER, HAS NOT
    YET WIPED OUT NATIONS
    AND ETHNIC GROUPS."

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •