Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 275

Thema: CK3 Screenshot Thread!

  1. #166
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Bin irgendwann mal meines Wissens ausgetreten...
    Möglicherweise aus der aktuell noch laufenden MP-Runde, nicht aber aus der Chatgruppe.

  2. #167
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Ich hatte gerade ein Ereignis, das mich in seiner möglichen Konsequenz doch etwas überrascht hat. Die Ausgangslage: Mein Vater hat als König von Pommern das Westlslawische Reich vereinigt, mit der Folge, dass sämtliche Königreiche in seinem Herrschaftsgebiet zu einem sehr großen Königreich Pommern vereinigt wurden. Es geht also um dieses ganze Gebiet hier:

    Bild

    Ich habe fünf Brüder, die natürlich alle mehr oder weniger scharf auf den Titel sind. Einer ist den Verletzungen einer Schlacht erlegen, mit zweien verstehe ich mich sehr gut. Mein größter Widersacher aus der eigenen Sippschaft hat dann auch noch eine Affäre mit meiner Frau begonnen. Ich bin ihnen auf die Schliche gekommen und habe meinen Bruder eingekerkert. Praktischerweise, bevor er eigene Kinder bekommen hat, ich hoffe darauf, dass er - obwohl deutlich jünger als ich - eines Tages vor mir das Zeitliche segnen wird, denn ich bin sein Haupterbe und könnte damit ein mächtiges Herzogtum zurück in meinen Besitz holen. Im Knast sitzend wurde er dann sogar mein Rivale.
    Ich muss seit langem vorsichtig mit dem Krieg führen sein, da es aus der restlichen Verwandtschaft durchaus mächtige Fraktionen gibt, die mir meinen Königstitel auch streitig machen wollen. Ich bin denen militärisch deutlich überlegen, aber wenn sie mich während eines Krieges in einen Unabhängigkeitskrieg reinziehen würden, könnte es vielleicht doch knapp werden. Aber ich fühlte mich der Herausforderung gewappnet. Und dann kam dieses Ereignis:

    Bild

    50% Chance, dass ich meinen Haupttitel einfach so verliere. Die zweite Option hätte darin bestanden, gleich kampflos das Königreich herzugeben.

    Das ist doch bullshit, dass da einer aus dem Hausarrest heraus so eine Option bekommt.

    Na ja, zum Glück ging es gut aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #168
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Solche Events gab es in CK II auch schon, wenn man ein Stamm war. Vielleicht ist das hier auch so programmiert worden.
    Mal ein Bisschen Risiko

  4. #169
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Hast du ihn nicht in den Kerker verlegt, wo er einen Gesundheitsmalus etc bekommen hätte ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #170
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.673
    Nee, das kostet mich -15 Beliebtheit bei allen Verwandten. Mit denen wollte ich es mir nicht zu sehr verscherzen. Ich hatte das aber als Option noch auf dem Zettel. Hat sich aber mittlerweile erledigt, da es einen erfolgreichen Aufstand gegen ihn wegen Tyrannei gab. Damit wurde er schon zu Lebzeiten abgesetzt und ich erbte auf diesem Weg seine Titel.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #171
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Bild
    Wiedermal eine interessante Erbschaft...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #172
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Der Kerl scheint doch auf gutem Kurs zu sein
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  8. #173
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Mama installiert und dann auf das Ableben gewartet?

  9. #174
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Mama installiert und dann auf das Ableben gewartet?
    Wie man bei meinem Bild sieht, war sein Großvater König von Frankreich und die Vorgängerin war keine direkte Verwandte. Also eher nein...

  10. #175
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Neues aus unserem CK3 MP: Ich habe mein Alter-Rekord abermals mit dem nächsten Char gebrochen um ganze 4 Jahre:

    Bild

    Bild

    Er hat zwar nur 26 Jahre regiert, aber die hat er gut durchgestanden. Sein Sohn und Nachfolger ist gefühlt nach einem Jahr an der Seuche gestorben. Aber das ist auch gut so, denn von meinem 97-jährigen gab es bereits Ururenkel...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    PCGamers Altersrekord konnte ich die heutige Sitzung mit einem Charakter brechen: 105 Jahre

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #177
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    Der Sohn erbt mit 72 Jahren die Krone - ich dachte erst, er müsse Charles heißen!
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  13. #178
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.684
    Also wirklich wie kann man nur so schlecht informiert sein: William wird sehr sicher neuer König. Die Queen wird wohl 2022 abdanken und wird direkt William König. Charles wird wohl übersprungen und ist offiziell gar nicht unglücklich darüber...
    ex flammis orior

  14. #179
    Registrierter Benutzer Avatar von Mark
    Registriert seit
    03.01.02
    Ort
    Remscheid
    Beiträge
    5.186
    im Ernst oder nur aus der Brigitte? Als ich mal nachschaute, welche Nummerierung Charles als König haben wird, las ich, dass er sich bei seiner Thronbesteigung vermutlich den Namen George VII. zulegen würde.
    Übersicht meiner bisherigen und laufenden Storys hier im Forum

    Und durch seine Klugheit wird ihm der Betrug geraten, und er wird sich in seinem Herzen erheben, und mitten im Frieden wird er viele verderben und wird sich auflehnen wider den Fürsten allen Fürsten.

  15. #180
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Noch aus der letzten MP Runde. Die Aktuelle bietet leider noch keine netten Bilder.

    Das finale Bild der Reiche:

    Bild

    Mein Rekord an Renown pro Monat:

    Bild

    Alle Dynasty-Legacies freigeschaltet und noch genug gehabt für fast eine komplette Reihe. Außerdem hatten wir aber noch einiges an Spielzeit:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •