Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 275

Thema: CK3 Screenshot Thread!

  1. #181
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Meine mit Abstand kürzeste Runde bisher: Matilda di Conossa 1066 Start. Im ersten Jahr Bubonic Plague auf meinem Hof ausgebrochen, den entsprechenden Gast zwar sofort vom Hof gejagt, trotzdem keine Chance: Riesiger Ausbruch. Meine Ehemann schafft es mich zu schwängern, bevor es ihn erwischt. Allerdings ich nicht, das Kind auszutragen, bevor Matilda den Löffel abgibt.




    Bild



    Spielzeit: 2 Jahre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Story Time :)


  2. #182

  3. #183
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Bild
    Die Polen übernehmen die Kontrolle im Reich!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #184
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Beginnend als Graf von Minden, hab ich es tatsächlich geschafft schon 909 A.D. mein eigenes Großreich zu gründen

    Bild

    War tatsächlich sehr witzig und spannend, am Ende hat mich der Gesundheitsbonus eines göttlichen Events "gerettet" bis ich das nötige Geld zusammen hatte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #185
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Minden? Klingt nach einer Partie für Teerohr
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #186
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Neues aus dem aktuellen CK3MP:

    Hier die Übersicht der Welt:

    Bild

    Und hier die Religionskarte. Anhand dieser kann man am besten erkennen, wo Spieler sind.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #187
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Neues aus dem aktuellen CK3MP:

    Hier die Übersicht der Welt:

    Bild

    Und hier die Religionskarte. Anhand dieser kann man am besten erkennen, wo Spieler sind.

    Bild


    Warum an der Religion?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  8. #188
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Naja, Anglican und Xeroxism sind eindeutig von Spielern erschaffen. Und ich vermute mal, dass nicht die KI die Reformation in Afrika zustandebekam. Mali, Spanien und England sind demnach menschliche Spieler. Emoticon: holmes
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  9. #189
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Jo, habs inzwischen auch gerafft. PC hat den screenshot vom sp gezogen, da bringt die Spielerkarte natürlich nix.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  10. #190
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Jo, habs inzwischen auch gerafft. PC hat den screenshot vom sp gezogen, da bringt die Spielerkarte natürlich nix.
    Richtig. Ich mache meist erst bei meiner Spielanalyse Gedanken, ob es für das Forum etwas Interessantes gibt. Hier fand ich einfach die Tatsache, dass wir schon drei Spielerreligionen und eine Reformierte haben höchst interessant.

    @Maximo: Absolut korrekt. Vier Spieler fehlen noch, wobei eine eigene Religion, eine sehr seltene Religion und zwei typische Religionen vertreten sind.

  11. #191
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich mache meist erst bei meiner Spielanalyse Gedanken, ob es für das Forum etwas Interessantes gibt. Hier fand ich einfach die Tatsache, dass wir schon drei Spielerreligionen und eine Reformierte haben höchst interessant.

    @Maximo: Absolut korrekt. Vier Spieler fehlen noch, wobei eine eigene Religion, eine sehr seltene Religion und zwei typische Religionen vertreten sind.
    Alles Heiden außer Smarta!
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  12. #192
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Smarta ist ein hinduistischer Glaube. Die Slaven wurden noch reformiert, da ist nur halt kein größeres Reich in der Nähe. Einen neu kreierten Glauben sehe ich gar keinen mehr, ich bitte um Auflösung.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  13. #193
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Smarta ist in der Tat eine Besonderheit, da hockt also ein Spieler. Der slawische Glauben ist nicht reformiert. Ein Spieler hat dort von Slawentum zu Orthodoxie gewechselt und dann seine eigene Religion gegründet. Dieser Spieler sitzt in Ruthenien.

    Die anderen zwei Spieler sitzen in italienisch Byzanz und Ostfranken.

  14. #194
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Beginnend als Graf von Minden, hab ich es tatsächlich geschafft schon 909 A.D. mein eigenes Großreich zu gründen

    Bild

    War tatsächlich sehr witzig und spannend, am Ende hat mich der Gesundheitsbonus eines göttlichen Events "gerettet" bis ich das nötige Geld zusammen hatte
    Weiter gehts, hier mein Reich im Jahr 1000 A.D.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  15. #195
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    946


    Alle trinken sie aus dem Bembel.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •