Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spionage: Partisanen rekutieren vs. Unruhe schüren

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Martinfrost2003
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    110

    Spionage: Partisanen rekutieren vs. Unruhe schüren

    Hallo.
    Mit meinem Spion kann ich in fremden Städten Partisanen rekutieren und Unruhe schüren.
    Was Unruhe schüren bedeutet ist im Grunde ja klar. Die Loyalität nimmt ab. Aber was genau bewirkt "Partisanen Rekutieren"? In der Beschreibung steht "Erstellt Rebelleneinheiten in der Stadt". Ja, und was genau bedeutet das?
    Geändert von Martinfrost2003 (14. September 2020 um 13:36 Uhr)

  2. #2
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von Martinfrost2003 Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Mit nmeinem Spion kann ich in fremden Städten Partisanen rekutieren und Unruhe schüren.
    Was Unruhe schüren bedeutet ist im Grunde ja klar. Die Loyalität nimmt ab. Aber was genau bewirkt "Partisanen Rekutieren"? In der Beschreibung steht "Erstellt Rebelleneinheiten in der Stadt". Ja, und was genau bedeutet das?
    Partisanen sind Barbareneinheiten des aktuellen Tech-Levels. Kann unangenehm sein da die KI es gerne tut, und dann auf einmal vier Kampfpanzer neben Deiner Hauptstadt auftauchen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Martinfrost2003
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    110
    OK. Danke. Hatte mich schon immer gewundert, wo die immer plötzlich her kommen.
    Gehe mal davon aus, das diese Einheiten, dann aber nur bei der Stadt auftauchen, wo ich den Spion eingesetzt habe, oder?

  4. #4
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.183
    Zitat Zitat von Martinfrost2003 Beitrag anzeigen
    OK. Danke. Hatte mich schon immer gewundert, wo die immer plötzlich her kommen.
    Gehe mal davon aus, das diese Einheiten, dann aber nur bei der Stadt auftauchen, wo ich den Spion eingesetzt habe, oder?
    Ja, spezfischer vom Wohnviertel bei dem das die Operation ist. Solange Du keine Banlieus baust hast Du auch keine Islamisten, zumindest bei Civ6.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •