Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 104

Thema: September 2020 NFP Update

  1. #61
    Nomade Avatar von Maunierson
    Registriert seit
    07.12.09
    Beiträge
    130
    Wann (um wieviel Uhr) wird der DLC heute veröffentlicht?
    Falls man dazu nichts weiß...wann wurden denn die anderen DLCs aus dem Pass veröffentlicht? Hat das jemand im Kopf?
    CIV VI ohne Mods ist wie Pommes ohne Ketchup! Emoticon: deal

  2. #62
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wohl wie immer bei Steam: 19 Uhr

    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    P.S.: Man kann auch als Gallien Bezirke neben dem Stadtzentrum bauen, allerdings keine SPEZIALbezirke. Also quasi alles nicht, was einen Bezirksplatz kostet, Dämme oder Aquädukte aber wohl schon.
    Auf dem Bild ist aber ein Kulturdistrikt und das IST ein Spezialdistrikt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #63
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen

    Auf dem Bild ist aber ein Kulturdistrikt und das IST ein Spezialdistrikt.
    Das war auch als Info generell zu der Civ gedacht und nicht speziell auf den Bezirk im Bild bezogen. Es ging ja in der Diskussion nach dem Bild auch um das generelle Platzieren von Bezirken neben dem Stadtzentrum
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von ari0ch
    Registriert seit
    11.02.18
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    193
    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit. In der Theorie könnte der Theaterplatz im 3. Ring einer Stadt westlich der Berge sitzen. Baut diese den Bezirk kannst du danach eine Stadt direkt daneben gründen. Einen Bonus bringt dir das aber nicht und es schränkt die neue Stadt ein.
    Für Anschauungsmaterial könnte ich mir aber auch vorstellen, dass die die Stadt einfach mit dem Worldbuilder erstellt und nicht darauf geachtet haben. Der Bezirk würde sich spieltechnisch ja eh viel besser neben Stonehenge machen

    P.S.: Man kann auch als Gallien Bezirke neben dem Stadtzentrum bauen, allerdings keine SPEZIALbezirke. Also quasi alles nicht, was einen Bezirksplatz kostet, Dämme oder Aquädukte aber wohl schon.
    Wäre ja auch merkwürdig, wenn man diese Zivildistrikte dort nicht bauen könnte, dann wäre das Aquädukt ja direkt futsch
    Rechtschreibfehler dürfen die Finder behalten ;)

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.19
    Beiträge
    197
    Sicherlich die Zeitverschiebung (High Noon, sind die Entwickler nicht aus Amerika ?), das ist mir sogar recht.
    Der morgige Freitag + weekend mit fast 100 % Regenwahrscheinlichkeit bei uns bietet eine gute Chance zum Probieren

  6. #66
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Es ist da, 340 MB.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Hm, bei mir startet das Spiel seit dem Update nicht mehr. Wenn ich Spielen anklicke passiert nichts mehr.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Boris79 Beitrag anzeigen
    Hm, bei mir startet das Spiel seit dem Update nicht mehr. Wenn ich Spielen anklicke passiert nichts mehr.
    Geht mir genauso

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Aloisio Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso
    Loool Bei mir auch ,wollte das grad auch schreiben , was los da?

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    8
    danke für die Info

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Falls jemand nicht auf den Fix warten kann: In Steam in den Spieleigenschaften Allgemein -> Startoptionen festlegen und dann folgendes einfügen: "%Steam-Verzeichnis%\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Base\Binaries\Win64Portcullis\CivilizationVI_DX12.exe" %command% %Steam-Verzeichnis% durch den entsprechenden Ordner ersetzen. %command% NICHT ersetzen. Also z.B.: "C:\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Base\Binaries\Win64Portcullis\CivilizationVI_DX12.exe" %command%

    Ich konnte durch den Tipp das Spiel zwar starten aber die neuen Inhalte nicht sehen.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Scheint gerade ein Hotfix gegeben zu haben und jetzt mit dem Starten zu klappen. Die neuen Inhalte sind aber noch nicht da.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Bei mir funktioniert es wieder.

  15. #75
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Danke für die Info.

    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Falls jemand nicht auf den Fix warten kann: In Steam in den Spieleigenschaften Allgemein -> Startoptionen festlegen und dann folgendes einfügen: "%Steam-Verzeichnis%\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Base\Binaries\Win64Portcullis\CivilizationVI_DX12.exe" %command% %Steam-Verzeichnis% durch den entsprechenden Ordner ersetzen. %command% NICHT ersetzen. Also z.B.: "C:\Steam\steamapps\common\Sid Meier's Civilization VI\Base\Binaries\Win64Portcullis\CivilizationVI_DX12.exe" %command%

    Ich konnte durch den Tipp das Spiel zwar starten aber die neuen Inhalte nicht sehen.
    Jemand hat getwittert, dass der DLC wohl auch auf Steam noch nicht veröffentlicht wurde. Möglicherweise hängt das Startproblem damit zusammen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •