Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 297

Thema: [DMS] Koordinationsforum zur Befriedung Europas

  1. #46
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Schließe mich dem auch an. Allerdings sollten gerade Länder, die nicht an einer Aufklärung der Ereignisse interessiert sind, kein Land bekommen- also besonders Schwaben nicht.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #47
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Erstmal Frieden.

  3. #48
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Schließe mich dem auch an. Allerdings sollten gerade Länder, die nicht an einer Aufklärung der Ereignisse interessiert sind, kein Land bekommen- also besonders Schwaben nicht.
    Sagt ausgerechnet Italien das seltsam in Richtung Tirol schielt!

    Btw: Schwaben hätte vor allem Interesse daran, dass man nicht hinterrücks überfallen wird. Das wäre schon mal ein massiver Fortschritt.
    Und ich bin irgendwie auch sehr überrascht....Schwaben hat mal ganz grundsätzlich recht früh den GK informiert und um Vermittlung gebeten. Soweit Schwaben bekannt wurde das von - oh welch seltsamer Umstand - Tirol abgelehnt.
    Zumal zu dem Zeitpunkt vieles noch nicht so vertrackt gewesen wäre wie es jetzt ist.

    Schon recht bequem dann den Aggressor mit dem man halt zufällig gut kann in Schutz nimmt indem man mit dem Finger auf andere zeigt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #49
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Das ist nicht hier zu diskutieren. Jetzt ist die Zeit zu kämpfen. Das Bärenfell wird danach verteilt.

  5. #50
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.752
    Erstmal Frieden.
    Das ist nicht hier zu diskutieren. Jetzt ist die Zeit zu kämpfen. Das Bärenfell wird danach verteilt.
    Ich stimme Baldir 100% zu
    ___________________________________________________________

    Da niemand auf mein Diplovorschlag eingegangen ist gehe ich recht in der annahme das ihr kein intresse an einen gemeinsamen habt?

    Dann stell ich alleine einen rein.

    Hier noch mal die erste Version:

    Achtung Spoiler:
    Wir, das sind das Khantat Hessen, ... (hier kommen alle hin die mit machen wollen),
    Protestieren auf schärfst gegen das vorgehen Minku Khan,
    mit seine Handeln hat er gegen den PAX Mongolica, der Europäischen Friedensordnug, den gutten Sitten und den lehren Christie verstoßen.
    Wir sagen allen die derzeit unter Minus Khan leiden unsere Unterstüzung zu, dies betrifft derzeit insbesondere ein großteil der Bevölkerung Tirols und dem Khantat Schwaben.
    Mit seinen Handelen hat Minku Khan sich zum Feind uns allern gemacht!
    Wir werden demenstsprechend Handelen.
    Wir sind keine Feinde des Trioler Volk.

    Wir vordern von Minku Khan unverzüglich den befehl zu geben die Waffen niederzu legen und von seiner Herschaft zurück zu treten.
    Wir vordern, wie der Papst er auch schon tat, von allen die Minku Khan dienen, sich von ihm abzuwenden zum Wohle der Menschen in Tirol, in den deutschen Landen, in Europa und in namen ihres eigenen Seelenheil!

    Unterschrieben von ...

  6. #51
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ich unterschreibe.

  7. #52
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Kann man jetzt Minkus Sohn nahelegen einen Brief an die Söldner zu senden mit Befehl zum Rückzug?

  8. #53
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Bis die den bekommen stehen sie halt sonst wo. Und die Truppen verlieren Tage an Zeit die wichtig ist sich nach Süden zu bewegen. So bitter es ist aber die Zeit haben wir nicht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #54
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Das spricht doch aber nicht gegen einen Brief. Dann kommt er halt später an.

  10. #55
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Ja, das ist richtig. Nur wird man zumindest die im Norden sofort ausschalten müssen um nach Süden aufbrechen zu können und im Süden kommt es darauf an wer gewinnt aber so oder so wird das eng. Der Brief ist dennoch keine schlechte Idee. Und dann ihn gegen Ulrik eintauschen...also nicht den Brief sondern Maximilian
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #56
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    2.200 könnten nun losreiten.

  12. #57
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Wunderbar!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #58
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Die Frage ist was sie machen sollen. So grob. Es ist dein Land.

  14. #59
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Ich reite jetzt mit meinen 1.600 los .. 1.400 kommen nach und bringen mit Eskorten Nahrung hinterher.

    Mein persönliches Ziel ist erstmal - die Tirolersöldner nach Tirol zurückzudrängen.

    Auf groß Kampfhandlungen sollten wir uns nicht einlassen, wenn das Jahr vorbei ist - kann sich Tirol mit Sicherheit nicht mehr alle Söldner leisten. Damit ist auch die Vertragspflicht bye bye.

    Sollten sie den Kampf auf teufel komm raus wollen, müssen Sie ihre Vorteilhafte Position verlassen. Bis dahin einkreisen (klare überlegenheit zu Pferd) und Sie eben von Plündern und Nahrungssuche abhalten. Der Winter kommt auch bald.

  15. #60
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    2.200 könnten nun losreiten.
    Die sollten eher in Süd-Tirol druck machen. Verbindung mit den Örtlichen widerstandnest aufnehmen. VIeleicht heißen die dich Ja willkommen?

    Davon ab solltet du auch nur 1.000 los schicken. Zu Hause sollte auch noch wer für sicherheit sorgen.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •