Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 286 bis 297 von 297

Thema: [DMS] Koordinationsforum zur Befriedung Europas

  1. #286
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Interessant wäre auch, die Sache mit den Flugblättern aufzuklären. Irgendjemand hat hier gezielt die Situation in Tirol angeheizt.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #287
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.203
    Ich denke, für die Verhältnisse im (späten) Mittelalter wäre es schon besser, jemanden auf den Thron zu setzen, der auch einen legitimen Anspruch vorweisen kann, um dem Makel des Ursupators oder einer Marionette vorzubeugen und sich auch nicht so sehr mit Anspruchsstellern aus Minkus Erben herumschlagen zu müssen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #288
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    Glücklicherweise, muss man dazu sagen. Denn immerhin bewirkten sie letzten Endes, dass eine Intervention zur Rettung des mongolischen Adels in Tirol unproblematischer wurde.

    Auch Merek ist interessiert den unbekannten Wohltätern der mongolischen Sache die Hände zu schütteln.

  4. #289
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Interessant wäre auch, die Sache mit den Flugblättern aufzuklären. Irgendjemand hat hier gezielt die Situation in Tirol angeheizt.
    OOC: Das war Schwaben. Jedoch witzigerweise nicht alleine und ich weiß nicht mal wer da noch mit drin hing. Und selbst wenn du als Italien da weiter rum bohrst: Schwaben hatte ja sogar angeboten Vermittler zu holen aus dem GK...das wurde dann von Tirol gezielt verhindert und stattdessen mal eben ohne eine Kriegserklärung einmarschiert in einem anderen Khanat das ebenfalls zum GK gehört. Spätestens da ist es eben tatsächlich völlig uninteressant geworden was davor war (wenn es nicht gerade ein Attentat gegen Minku von Seiten Schwabens gegeben hätte oder so). Denn auch Tirol hätte selbstredend da schon schauen können ob das GK eingreift wenn es sich da destabilisiert gefühlt hätte. Noch mehr dürfte aber eine Rolle spielen, dass ich die Flugblätter habe in Schwaben und Oberschwaben habe verteilen lassen. Wäre wohl auch nicht einfach gewesen das in Tirol zu machen mangels Verteiler dort. Wie ich damit dann Tirol derart hätte schwächen sollen musst du mir erklären! Da wird denke ich massiv das Ding überbewertet um von den echten Problemen abzulenken - das nervt. Der seltsame Arg...wieauchimmer-Bund wäre wohl viel eher geeignet um Tirol zu destabilisieren. Das ist einfach nur eine ganz plumpe Ablenkung die immer genau dann kommt wenn Schwaben was sagt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #290
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.742
    Die Ablenkung kommt immer genau dann, wenn sich Italien mehr vom Kuchen sichern möchte

  6. #291
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    (wenn es nicht gerade ein Attentat gegen Minku von Seiten Schwabens gegeben hätte oder so).
    So eine fiese Aktion würde ich nicht mal dir zutrauen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #292
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    So eine fiese Aktion würde ich nicht mal dir zutrauen.
    Halt auch sinnlos, weil ttte dann Max genauso weitergespielt hätte wie Minku.

  8. #293
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    So eine fiese Aktion würde ich nicht mal dir zutrauen.
    Ähm......
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #294
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Halt auch sinnlos, weil ttte dann Max genauso weitergespielt hätte wie Minku.
    Ich dachte du verstehst die Anspielung.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #295
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.749
    Sehe ich das eigentlich richtig das wir theoertisch hier über den Nowgrod Konflikt reden könnten?

    Der Titel des Thread passt ja auch noch...

  11. #296
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.410
    Theoretisch schon. Praktisch ist es aber für mich übersichtlicher wenn nur die anstehende Friedensverhandlung thematisiert wird.

  12. #297
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •