Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 297

Thema: [DMS] Koordinationsforum zur Befriedung Europas

  1. #16
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.549
    Das wiederum ist einfach, weil die ja noch in Ungarn sind.

  2. #17
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Gutes Ross
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #18
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.414
    Noch keine Antwort von meinen Tiroler Bischöfen, die Alpenpässe sind alle unsicher. Ich werde die Tiroler Gefolgsleute dennoch mal auffordern, dass sie die Kämpfe einstellen und aufhören sollen weitere ihrer Mitchristen umzubringen. Auch wenn ich nicht weiss, ob eine solche Aufforerung den Norden überhapt rechtzeitig erreicht. Weitere schärfere Massnahmen gegen Innsbruck die loyale Führungsriege folgen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #19
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Wenn ich das richtig lese, sind da fast alles Söldner aus Tirol. Die werden kocht so schnell das Handtuch werfen.

    Aber das BJ- ttt in die Armee reitet, kommt doch unerwartet. Genauso unerwartet ist es, das man die tiroler Söldner so schnell hat Festnageln können. Was erstmal was gutes ist. Könnte aber sehr Verlustreich werden, die jetzt aufzureiben.

    Die sind umstellt und sollten bald nahrungsprobleme bekommen. Also werden die sicher ihre Verteidigungsstellung nicht sehr lange halten und versuchen sich in der Nacht davon zumachen oder einen Durchbruch wagen.


    Eidit:
    Wenn der Windelkönig schon in Paris ist, müsste ich jetzt irgendwo an der Schwabengrenze sein - aber kein Plan was sich bei mir schon alles gesammelt hat. Neben meiner Eskorte von 90 Königlichen.

    Sobald ich kann, stoße ich dazu.
    Geändert von PaPaBlubb (12. September 2020 um 22:16 Uhr)

  5. #20
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen

    Aber das BJ- tut in die Armee reitet, kommt doch unerwartet.
    Klappts ist es super. Klappt es nicht sind alle gezwungen zu handeln. Inklusive dem GK
    Ebeart war etwas ärgerlicher. Bei Ulrik war es das Risiko wert.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #21
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Habe noch mal editiert. Kein Plan was du vor hast, aber viel Erfolg.

  7. #22
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ich hatte nie einen Plan und werde auch nie einen haben. Das ist leider so
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #23
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.414
    Klar, die Söldner werden jetzt nicht alle die Waffen strecken nur weil der Papst es verlangt. Aber es ist zu hoffen, dass zumindest ein paar von ihnen um ihr Seelenheil bangen und dann eher geneigt sind aufzugeben, wenn die Aussichten eh schon trüb sind.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #24
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Wollen wir eine gemeinsame gegen Diplo schreiben

    Minku Khan gibt bekannt, dass Tirol keine Konflikte mit den freien Reichsstädten, Burgund sowie den Khanaten und erst recht nicht mit dem Großkhan sucht. Man hält auch weiterhin die Zusage ein, sich der vom Großkhan entsandten Kommission bei den gesprochenen Urteilen zu unterstellen, und sichert ihr, soweit irgend möglich, sicheres Geleit durch Tirol zu. Man steht weiterhin zu Minku Khan, dessen Frömmigkeit man nach wie vor schätzt.
    Die mitteleuropäischen Khanate, die freien Reichststädte und Burgund bittet man explizit, von Kampfhandlungen abzulassen. Dies ist ein Konflikt zwischen nur Schwaben und Tirol, ausgelöst durch die ehrenrührigen Flugblätter, die der schwäbische Khan zu verantworten hat und die einen massiven Schaden in Tirol hinterlassen haben. Möge dies ein ehrenvolles 1 gegen 1 zweier Khanate sein, in dem keine fremden Männer unnötig zu Tode kommen.

  10. #25
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Keine fremden männer? Oh, Tirol will die Söldner und Vasallen abziehen?! Das ist aber nett

    Was stellst du dir vor an Diplo?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #26
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Eine Hinterfragung der "großen Gnade Minkus" sich dem Urteil der Delegation zu beugen, nun da viele Gefangene tot sind?
    Kritik an der Aufforderung Ehre in den Wind zu schießen und Verbündeten den Rücken zu kehren?
    Frömmigkeit Minkus (ich weiß nicht wer gemeint ist) trotz der Morde die aus seiner ausgeworfenen Saat hervorgingen?
    Die Spitzfindigkeit, dass nur eigene Männer unnötig zu Tode kommen?

    Oder, dass wir seinen Bitten nachkommen und Schwaben alleine lassen. Weil wir blind waren und die Flugblätter, für deren Herkunft es keinen Beweis gab bis Minku uns hier und jetzt die Augen geöffnet hat, verdorben sind.

  12. #27
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Das alle die hier sind Schwaben nicht alleine lassen werden.
    Und das die taten Minus ein Angriff auf die Menschen Europas und alle Christen ist.
    Und wir deswegen nicht ruhen werden bis er sich für seine taten die Verantwortung trägt.

    So in dieser richtung.

  13. #28
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Und Tirol die Schäden zu ersetzen hat. Sorry ein offener Angriff auf ein Khanat ist einfach eine Hausnummer wo Tirol nicht ungeschoren davonkommen kann und Schwaben den Schaden hat. Und der dürfte beträchtlich sein.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #29
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Ich wär ja auch für eine neutrale Kommission zur Untersuchung der Flugblätter. Bei dem Chaos was sie angerichtet haben (inklusive der Schäden, die Drittnationen dadurch entstanden sind) ist eine Aufklärung wichtig.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  15. #30
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    3.892
    Mein erster Entwurf, bitte verbesserungen, wenn ihr so dabei seid oder sagt bescheid wenn ihr das so oder so nicht mit machen wollt dann müssen wir nicht warten.

    Wir, das sind das Khantat Hessen, ... (hier kommen alle hin die mit machen wollen),
    Protestieren auf schärfst gegen das vorgehen Minku Khan,
    mit seine Handeln hat er gegen den PAX Mongolica, der Europäischen Friedensordnug, den gutten Sitten und den lehren Christie verstoßen.
    Wir sagen allen die derzeit unter Minus Khan leiden unsere Unterstüzung zu, dies betrifft derzeit insbesondere ein großteil der Bevölkerung Tirols und dem Khantat Schwaben.
    Mit seinen Handelen hat Minku Khan sich zum Feind uns allern gemacht!
    Wir werden demenstsprechend Handelen.
    Wir sind keine Feinde des Trioler Volk.

    Wir vordern von Minku Khan unverzüglich den befehl zu geben die Waffen niederzu legen und von seiner Herschaft zurück zu treten.
    Wir vordern, wie der Papst er auch schon tat, von allen die Minku Khan dienen, sich von ihm abzuwenden zum Wohle der Menschen in Tirol, in den deutschen Landen, in Europa und in namen ihres eigenen Seelenheil!

    Unterschrieben von ...


Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •