Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 297

Thema: [DMS] Koordinationsforum zur Befriedung Europas

  1. #271
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.629

  2. #272
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich bin nun passiv an meiner Front.

  3. #273
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.629
    Ok. Falls Ferdinand nicht demnächst aufgibt, könnte man die Verwirrung aber auch nutzen, um von allen Seiten zugleich anzugreifen.

  4. #274
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.247
    Unsere Forderung ist;
    - Die Bauernarmee hat die Waffen niederzulegen und sofort auf Ihre Felder/ Bergwerke zurückzukehren
    - Alle bekannten Mitglieder des Drachenordens sind zu benennen
    - Die Tiroler Söldner unterstellen sich bis zum Ende Ihres Auftrages der derzeitigen Regentin von Tirol, Alina
    (die wird Truppen benötigen um Ihre Ordnung durchzusetzen)
    - Ferdinand wird unter allen "Ehren" festgesetzt und Alina überstellt > Damit dieser nach Sarai überführt wird um sein Urteilsspruch durch den Groß-Khan in Empfang nehmen zu Können
    - Alle verliehenen Titel, Ämter und Besitztümer die von Minku dieses und letztes Jahr verliehen wurden - sind ungültig.
    > So das man nach und nach den rechtmäßigen Erben usw. Ihre Länderrein wieder geben kann?
    ... alles was übrig bleibt. Geht in die Insolvenzmasse :-P

    Sowas in der Art?

  5. #275
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Die Befreiung der Sklaven würde je nach Auslegung auch unter den vorletzten Punkt fallen.

    Reparationen sollten noch erwähnt werden. Schwaben für Ulrik und die Verwüstung.

    Ungarn für die Morde an meinen Jungs. Aber da muss ich nochmal gucken ob sie nicht doch noch leben.

    Die Freilassung meiner Jungs will ich in jedem Fall.

  6. #276
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.629
    Sind hier eigentlich alle Beteiligten dabei bzw. könnte man den Faden für die Verhandlungen nutzen? Auch, wenn die Johanniter und eventuell Italien beteiligt würden?

  7. #277
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.247
    Eigentlich haben hier alle zugang, die auch truppen gesendet haben und aktiv beteiligt sind.

    Also alle erreichbar bis auf Italien?

  8. #278
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.466
    Ich werde vermutlich auch noch Forderungen aufstellen, damit das Interdikt wieder aufgehoben wird. Das muss ich aber vorher noch mit meinen Bischöfen besprechen, daher weiss ich nicht, ob das hier schon mit rein sollte.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #279
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.629
    Man könnte vielleicht auch die kurzfristigen Fragen zuerst klären. Zuallererst wohl, wie man Nordtirol verwaltet und welche Truppen im Land bleiben sollen. Also halt ungefähr das, was PPB vorgeschlagen hat. Reparationen, Rückabwicklungen etc. werden dann sicherlich etwas länger dauern.

  10. #280
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich will wissen was mit meinen Boyz ist.

  11. #281
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Tirol in vier Besatzungszonen aufteilen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #282
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.247
    Ich für meinen Teil würde mich dann zurückziehen und die Regierungsgewalt Alina und Ihrem Landtag überlassen. Auch was die Sicherheit angeht. Ich denke mit den Johannitern, den Söldnern und den Adligen - sowie vlt. noch ein paar andere mongolen, sollte Sie die Ordnung im Land aufrecht erhalten können.

    Ich lasse einen stellv. da - so es gewünscht ist.

    Wie es mit Tirol weiter geht, zeigt sich Ja dann was aus Maxi wird, der Ja für Ausgleich zwischen Ost und West Kult. sowie Nord und Süd Tirol, ebenso sich stark macht für Reparationszahlungen ;-)

    @Jon
    Ich mache Irgendwo mit meinen Rittern dann noch 3-4 Tage entspannungsurlaub in Tirol und reite dann gemächlich nach Hause.
    Geändert von PaPaBlubb (28. Oktober 2020 um 14:47 Uhr)

  13. #283
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.247
    Meine Forderung ist;
    - Die Bauernarmee hat die Waffen niederzulegen und sofort auf Ihre Felder/ Bergwerke zurückzukehren
    - Alle bekannten Mitglieder des Drachenordens sind zu benennen und Alina mitzuteilen
    - Die Tiroler Söldner unterstellen sich bis zum Ende Ihres Auftrages der derzeitigen Regentin von Tirol, Alina
    (die wird Truppen benötigen um Ihre Ordnung durchzusetzen)
    - Ferdinand wird unter allen "Ehren" festgesetzt und Alina überstellt > Damit dieser nach Sarai überführt wird um sein Urteilsspruch durch den Groß-Khan in Empfang nehmen zu Können > Ich würde noch eine Eskorte für den Transport nach Sarai mitgeben wollen, so Alina es aktzeptiert.

    Das ist die kurzfristige Forderung von mir. Alles andere ergibt sich dann auf der "Konferenz" zur Zukunft von Tirol.

  14. #284
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.552
    wurde von Baldri eingeladen.

    Ich werde mich wohl generell an den Adel und Kirche halten, was die Forderungen angeht. Aber auch eine der Kommenden wurde von Minku angegriffen und verwüstet.

  15. #285
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Dass Schwaben auf eine Entschädigung bestehen wird dürfte wohl auch bekannt und nachvollziehbar sein. Alleine was direkt an Geld nach Tirol kam liegt bei wohl rund 300.000 Silber. Da ist aber noch nicht dabei was an Vieh gestohlen, niedergebrannt etc. wurde. Auch die langfristigen Schäden nicht.

    klar ist das wird man schlecht beziffern können und ab einer gewissen Summe auch nicht wirklich Sinn machen das zu berücksichtigen. Aber nur mit Kosten und hohen Schäden dann dazustehen nachdem man von einem Khanat angegriffen wurde ist auch nicht drin. Ganz klar!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •