Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 189

Thema: 23 Ohne Adons

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Du bekommst vom Spiel selbst eine Nachricht, wenn du Steam startest und/oder ingame bist.
    Ansonsten kannst du das Spiel über https://www.the-battlefield.com/game...ames&actid=243 verfolgen, nach dem alle einmal gezogen haben sollte die Seite immer den aktuellen Spieler anzeigen.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #62
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Wo erkenne ich eigentlich wer dran ist? Wo stehtn das? Hab jetzt nochmal meinen Spielstand geladen und dann stand unten rechts "warten auf bogi". Aber das muss man doch irgendwo anders sehen können.
    Wenn Du Dich bei Battlefield registriert hast (wie ich dir per PN geschrieben habe) bekommst Du von der Seite eine E-Mail.
    Du kannst es auch flexibler (und deutlich komplizierter) haben, siehe Viktors Anleitung hier: https://www.civforum.de/showthread.p...(PBC)-Webhooks!

    Bei Battlefield solltest Du Dich auf jeden Fall registrieren, schon damit das Tracking überhaupt korrekt funktioniert.

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Bin bei Battlefield angemeldet.

    Wer ist jetzt dran?
    Bild


    Das bessert sich, versprochen. Im Moment bin ich aber noch e bissl verwirrt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Ich habe Dich eingetragen Karleon
    Ich denke mal das Tracking wird erst laufen wenn ich dran war, schätze mal die anderen haben die Tracking-URL nicht eingetragen.

    Aktuell ist ^Bogi dran, eben im Spiel nachgeguckt.

  5. #65

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Hab gezogen.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Das wir schon am Anfang so langsam sind gibt mir zu denken...

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Langsam? Wenn sich das bei einem Zug pro Tag einpendelt ist das ein solides PBC.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Langsam? Wenn sich das bei einem Zug pro Tag einpendelt ist das ein solides PBC.
    Ich bins irgendwie gewohnt das es am Anfang eher schneller geht und mit der Zeit der Elan nachlässt. Naja, warten wirs ab.

    Ich bin diese Woche noch krankgeschrieben und habe eigentlich gar nicht das Recht meinen arbeitenden Mitspielern Druck zu machen...

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Ich denke auch, es geht ganz gut voran.

    Man kann gerne mal versuchen, an einem Sonntag abend eine Stunde alle zusammen zu trommeln und dann ein paar Züge nacheinander zu spielen...

  11. #71
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Mir fehlt im Moment das Tracking von Battlefield, hoffe es läuft dann wenn Bogi es irgendwann geschafft hat sich auf der Seite zu registrieren. Sonst muss ich mal wieder mit MarkyMark konferieren, hoffe er ist durch meine letzte Spende noch wohlgesonnen
    Wenn ich dran denke prüfe ich morgens mit der Steam app ob ich einen Zug habe, der Privatrechner wird sonst erst nach Feierabend angeschaltet (sonst ist die Gefahr zu groß die ersten Arbeitsstunden zu verdaddeln).

    Von dem Sonntagabend halte ich nicht so viel, steht doch jedem frei nebenbei (oder stattdessen) Live MP zu spielen. Im PBEM/PBC mag ich es etwas Zeit zum planen und dokumentieren zu haben.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mir fehlt im Moment das Tracking von Battlefield, hoffe es läuft dann wenn Bogi es irgendwann geschafft hat sich auf der Seite zu registrieren. Sonst muss ich mal wieder mit MarkyMark konferieren, hoffe er ist durch meine letzte Spende noch wohlgesonnen
    Wenn ich dran denke prüfe ich morgens mit der Steam app ob ich einen Zug habe, der Privatrechner wird sonst erst nach Feierabend angeschaltet (sonst ist die Gefahr zu groß die ersten Arbeitsstunden zu verdaddeln).

    Von dem Sonntagabend halte ich nicht so viel, steht doch jedem frei nebenbei (oder stattdessen) Live MP zu spielen. Im PBEM/PBC mag ich es etwas Zeit zum planen und dokumentieren zu haben.
    IFTTT willst du dir nicht einrichten? Das funktioniert bei mir super.

  13. #73
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    IFTTT willst du dir nicht einrichten? Das funktioniert bei mir super.
    Hab ich auch schon mal gemacht, das Tracking über BF finde ich komfortabler, und es halt ja noch andere Vorteile (man sieht wer dran ist, wer wen spielt, welche Runde ist, wer wie lange Zugzeiten hat, wer wie oft gewonnen hat usw).

  14. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon mal gemacht, das Tracking über BF finde ich komfortabler, und es halt ja noch andere Vorteile (man sieht wer dran ist, wer wen spielt, welche Runde ist, wer wie lange Zugzeiten hat, wer wie oft gewonnen hat usw).
    Das stimmt allerdings. Wenn ich sehe das ich der Nächste in der Reihe bin gehts dann auch flotter als wenn ich einfach im luftleeren Raum hänge.
    Geändert von Karleon (15. September 2020 um 13:05 Uhr)

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Bist dran
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •