Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 189

Thema: 23 Ohne Adons

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    I'll give it a try.
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  2. #137
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Da ^bogi das mit dem schreiben im Forum offenbar nicht so mag, könnt ihr mir Bescheid sagen wenn ich joinen soll? Oder soll ich ab und an mal nachschauen ob da 5/6 Spielern drin sind?

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.567
    Es sind 5/6 Spieler drin ^^

  4. #139

  5. #140
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Ich starte direkt E: Ich kann direkt ziehen, ob das richtig ist?
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  6. #141
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Eolaran Beitrag anzeigen
    Ich starte direkt E: Ich kann direkt ziehen, ob das richtig ist?
    Sollte, ist ja mein Autosave, also am Ende meines Zuges.

  7. #142
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Alles klar, dann sind wir wieder online
    Anderes Save bekomme ich leider nicht gelöscht
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  8. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Was isn das jetzt wieder? Wollte ziehen weil Steam mir anzeigt das ich dran bin und jetzt das...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Starte mal Civ neu, das hilft bei mir. Ich habe den Fehler oft, wenn mein Internet sehr langsam ist...

  10. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Das ist die Verbindung zu den Servern könnte auch sein, dass du das unabsichtlich unten rechts deaktiviert hast
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  11. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Starte mal Civ neu, das hilft bei mir. Ich habe den Fehler oft, wenn mein Internet sehr langsam ist...
    Denke das wars. Hier in "Pfälzisch-Sibirien" ist die Internetverbindung teilweise unfassbar schlecht. Jetzt hats aber geklappt.

  12. #147
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Denke das wars. Hier in "Pfälzisch-Sibirien" ist die Internetverbindung teilweise unfassbar schlecht.
    Vielleicht solltest Du es mal auf dem Mond probieren, der bekommt doch bald 4G

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du es mal auf dem Mond probieren, der bekommt doch bald 4G
    Wahrscheinlich noch vor der Westpfalz...

  14. #149
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.182
    Wollte mal kurz ein Update geben, mein Ticket bei 2K (wegen dem Webhook) wurde von drei Supportern bearbeitet, zwei im first level, dann einmal eskaliert. Jetzt wurde es an die "Entwickler" weitergegeben, leider leider kann man den Fortschritt dort aber nicht mehr über ihr Bugtracking abbilden und hat das Ticket deshalb geschlossen. Ich soll mich über die Twitter-Accounts über Fortschritte dabei informieren

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.175
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wollte mal kurz ein Update geben, mein Ticket bei 2K (wegen dem Webhook) wurde von drei Supportern bearbeitet, zwei im first level, dann einmal eskaliert. Jetzt wurde es an die "Entwickler" weitergegeben, leider leider kann man den Fortschritt dort aber nicht mehr über ihr Bugtracking abbilden und hat das Ticket deshalb geschlossen. Ich soll mich über die Twitter-Accounts über Fortschritte dabei informieren


    Ja, meine Geschichte ist ähnlich traurig, auch wenn es weniger Druck von mir auf den Support gab:
    Der Support bat mich ja, die Webhooks gegen einen Discord Channel zu senden. Ich weiß nicht, warum das besser sein sollte als gegen IFTTT, also habe ich das gelassen. Ich habe allerdings mal eine Discord Adresse eingetragen, das gespeichert, und dann wieder die IFTTT Adresse.
    Siehe da: Nichts geht mehr
    Ich hatte ja die Benachrichtigung auf "Every Turn" und erhielt dann tatsächlich jeden Abend um 20:20 und meistens auch noch Nachts um 02:20 je ca. 3-6 Benachrichtigungen per E-Mail. Da diese Benachrichtigungen via IFTTT gesendet wurden, könnte man ja vermuten, dass dort der Fehler liegt. Weit gefehlt. In den Benachrichtigungen standen auch immer die Spielernamen, Civ6 schickt also tatsächlich wahllos zu bestimmten vordefinierten Zeiten Benachrichtigungen.

    Immerhin bekam ich zu meinen Zügen auch eine Benachrichtigung, das ist ja schonmal besser als nichts.

    Jetzt habe ich das "Every Turn" vorgestern wieder abgestellt. Seitdem erhalte ich die Benachrichtigungen um 20:20 und um 02:20, allerdings keine mehr zu meinen Zügen

    Naja... die Webhook-Funktionalität scheint aktuell nicht ausgereift zu sein...

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •