Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 384

Thema: DFB-Pokel 2020/21

  1. #31
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    Was hat denn den Leistner vom HSV geritten auf Zuschauer auf der Tribüne loszugehen?

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #32
    Ausgetreten
    Gast
    da waren Zuschauer?

  3. #33
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    10.000
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #34
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Edith Doppelpost
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  5. #35
    Ausgetreten
    Gast
    Die TV Spiel Auswahl war mal wieder echt bescheiden. Kind mit Lolli gegen Bodybuilder... Gut, ich schau es eh nicht. Am Sport gefällt mir normalerweise das unvorhersehbare.

  6. #36
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Was hat denn den Leistner vom HSV geritten auf Zuschauer auf der Tribüne loszugehen?

    Beleidigungen der Zuschauer gegen seine Familie....

  7. #37
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    na dann; er scheint wohl keine Zuschauer mehr gewöhnt zu sein Emoticon: taetschel

  8. #38
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    na dann; er scheint wohl keine Zuschauer mehr gewöhnt zu sein Emoticon: taetschel
    Stimmt, dieses Assi-Pack was sich Fußball-Fan schimpft kann man schnell verdrängen...

  9. #39
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    715
    Naja. Wenn da während eines Interviews ein "Fan" im Hintergrund deiner gerade schwangeren Frau eine Fehlgeburt wünscht oder aussagen tätigt, dass er "das ungeborene Kind im Bauch der Frau tot treten würde.". Dann kann man die Reaktion des Spielers schon verstehen (nicht verifiziert, aber das habe ich zumindest gelesen). Da würde ich persönlich wahrscheinlich weniger zurückhaltend agieren.
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  10. #40
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ... das is irgendein Idiot und gegnerischer Fan, das gröhlt der doch bei jedem Spiel, der soll brüllen was er will ... völlig indiskutabel da auszuticken. Hab auch bspw. Zidanes Kopfstoß nie verstanden, dazu muss man vermutlich blöd sein

  11. #41
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Rest-Adrenalin vom Spiel, welches aufgrund einer miserablen Leistung verloren wurde, dann noch gegen einen Verein, bei dem er auch selbst schon gespielt hat. Dazu dann noch solche widerlichen Ausbrüche von irgendwelchen Spacken. Ich werfe keinen Stein!

  12. #42
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Rest-Adrenalin vom Spiel, welches aufgrund einer miserablen Leistung verloren wurde, dann noch gegen einen Verein, bei dem er auch selbst schon gespielt hat. Dazu dann noch solche widerlichen Ausbrüche von irgendwelchen Spacken. Ich werfe keinen Stein!
    Ja, wer nur einen Funken Ehre in sich trägt, kann das voll und ganz nachvollziehen.

  13. #43
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    ...... völlig indiskutabel da auszuticken. ...dazu muss man vermutlich blöd sein
    Das schreibt ihm also Qualitätsuser mauz ins Stammbuch, der selber schon mehrfach nachgewiesen, dass er manchmal nicht mal im eigenen Wohnzimmer sitzend beim Verfassen von Internetbeiträgen seine Emotionen im Zaum und seine 7 Sinne beisammen halten kann.

    Btw: "Austicken" sieht für mich anders aus, als in eher langsamen Tempo auf jemanden zu gehen und ihn mit beiden Händen am Schlafittchen zu packen. (OK, wer das Spiel gesehen hat, könnte behaupten, dass Leistner sich vielleicht gar nicht schneller bewegen kann, aber das steht auf einem anderen Blatt.)

    Dynamo Dresden stärkt Leistner demonstrativ den Rücken und entschuldigt sich für die Entgleisungen des Fans:

    "Wir alle lieben den Fußball, weil er große Emotionen freisetzen kann. Und ja, Menschen machen Fehler. Toni Leistner ist ein Dresdner Junge, der sein Herz am rechten Fleck hat. Weiter geht’s, Toni!“
    und
    Es ist einfach nur beschämend, dass Toni Leistner derart von einem Fan seines Heimatvereins nach dem Spiel beleidigt wurde. Wir suchen die Person, weil wir diesen Vorfall so nicht stehen lassen wollen. Ein Dank geht an 99,9 % aller Stadionbesucher für eure Unterstützung!“
    Und auch Leistners Reaktion im Nachgang halte ich für angemessen:

    „Ich bin nach dem Spiel von der Tribüne meiner Heimatstadt aus massiv beleidigt worden. Damit kann ich normalerweise umgehen. Doch dann ging es extrem und massiv unter die Gürtellinie gegen meine Familie, meine Frau und meine Tochter. In dem Moment sind mir die Sicherungen durchgebrannt, zumal dies ohnehin ein extrem emotionales Spiel für mich war. So etwas darf mir dennoch niemals passieren. Ich bin Familienvater, der als Vorbild dienen möchte. Ich entschuldige mich in aller Form für mein Verhalten und kann nur versprechen, dass mir – egal was mir an Bekleidungen an den Kopf geworfen wird – so etwas nie wieder passieren wird.“
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    Also ich habe da auch vollstes Verständnis. Gut möglich, dass ich, wenn man mich im falschen Moment mit solchen Äußerungen konfrontiert, danach erstmal nicht mehr spielen darf. Aber solche Assis scheißen sich ja eh direkt ein, wenn man das eben plötzlich nicht ignoriert, sondern auf ihn zu geht.
    Ich bin schon 2 oder 3 Mal aus dem Auto ausgestiegen, wenn ich völlig bescheuert angehupt oder abgeblafft wurde. So schnell wie da die Scheibe hoch gemacht oder nur ein Spältchen offen gelassen wird ist schon interessant. Eben noch große Fresse und plötzlich ganz klein.

  15. #45
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Also ich habe da auch vollstes Verständnis. Gut möglich, dass ich, wenn man mich im falschen Moment mit solchen Äußerungen konfrontiert, danach erstmal nicht mehr spielen darf. Aber solche Assis scheißen sich ja eh direkt ein, wenn man das eben plötzlich nicht ignoriert, sondern auf ihn zu geht.
    Ich bin schon 2 oder 3 Mal aus dem Auto ausgestiegen, wenn ich völlig bescheuert angehupt oder abgeblafft wurde. So schnell wie da die Scheibe hoch gemacht oder nur ein Spältchen offen gelassen wird ist schon interessant. Eben noch große Fresse und plötzlich ganz klein.
    Sowas ist mal ein Arbeitskollegen passiert der wurde als Fahrradfahrer von einem Autofahrer extrem angeplafft nach dem MottO. ich haue dir gleich eins auf die Fresse. Der Arbeitskollege hat nur ganz ruhig gesagt gerne wollem wir das gleich regeln? (Mein Arbeitskollege ist nicht gerade ein Hänftling und hat das ernst gemeint und dementsprechend kam es auch rüber) So schnell wie der andere mit eingezogen Schwanz abgedampft ist konnte man gar nicht gucken.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •