Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Seelöwen in der Antarktis

  1. #1
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363

    Seelöwen in der Antarktis

    Thema aus dem Pressespiegel ausgeschnitten. /justanick

    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen

    Nun, da du ein einhundertprozentiger China-Apologet bist, sind solche Sticheleien halt nicht weit entfernt. Wer sich für so ein Regime einsetzt und Propaganda verbreitet, braucht sich nicht wundern, wenn einem ein deutlicher Gegenwind entgegen bläst.
    Das ist deine Behauptung. Mal davon abgesehen: Fändest du es irgendwie spannend, in jedem Thema, egal um was es geht - und hier ging es nun wirklich zu absolut 0% um China - dumm angemacht zu werden?

    Sagen wir mal, du magst den FC Bayern. Ja, böse Anschuldigung

    Wir hätten dann ein Thema über Seelöwen in der Antarktis. Und auf einen vernünftigen On-Topic-Post von dir würde als Antwort kommen "Lieber 1000 Seelöwen im Garten als ein Spieler des FC Bayerns". Wenig spannend, oder?
    Geändert von justanick (25. August 2020 um 11:26 Uhr)

  2. #2
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Die Antwort galt nicht dir, das war ein Crosspost. Weil Flati über alternative Methoden, wie man Leute verschwinden lassen kann, hab ich eine angeführt, die ich zu China gerade im Kopf hatte. Das zu "offtopic".
    Man kann auch Menschen von Bundesleuten abholen lassen, die sich nicht ausweisen, wie in den USA. Haha, USA ist auch böse! Zufrieden?

  3. #3
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Das ist deine Behauptung. Mal davon abgesehen: Fändest du es irgendwie spannend, in jedem Thema, egal um was es geht - und hier ging es nun wirklich zu absolut 0% um China - dumm angemacht zu werden?

    Sagen wir mal, du magst den FC Bayern. Ja, böse Anschuldigung

    Wir hätten dann ein Thema über Seelöwen in der Antarktis. Und auf einen vernünftigen On-Topic-Post von dir würde als Antwort kommen "Lieber 1000 Seelöwen im Garten als ein Spieler des FC Bayerns". Wenig spannend, oder?
    Darauf wäre die Antwort aber leicht: "Wie viele Champions-League-Titel haben die 1000 Seelöwen denn bisher gewonnen?"

  4. #4
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Darauf wäre die Antwort aber leicht: "Wie viele Champions-League-Titel haben die 1000 Seelöwen denn bisher gewonnen?"
    Ich bin mir sicher, wenn man 1000 Seelöwen auf ein Fussballfeld packt, schiesst ein Spieler des FC Bayern kein Tor

    Sieg für die Seelöwen also (der Spieler wird irgendwann gefressen )

  5. #5
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Sieg für die Seelöwen also (der Spieler wird irgendwann gefressen )
    ...also, klare Rote Karte für den Seelöwen, vielleicht sogar Spielabbruch. Emoticon: rot
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #6
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, klare Rote Karte für den Seelöwen, vielleicht sogar Spielabbruch. Emoticon: rot
    Nur für den Seelöwen, welcher den FC Bayern-Spieler gefressen hat. 999 Seelöwen gewinnen dann immer noch. Oder zeig mir das FIFA-Reglement, wofür auf das auffressen eines Gegenspielers ein Spielabbruch angesetzt ist

  7. #7
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Nur für den Seelöwen, welcher den FC Bayern-Spieler gefressen hat. 999 Seelöwen gewinnen dann immer noch. Oder zeig mir das FIFA-Reglement, wofür auf das auffressen eines Gegenspielers ein Spielabbruch angesetzt ist
    Das Fressen ist ok aber es gibt Geb für trikotzerren. Dann gelb-rot. Wenn genug Spieler gesperrt sind wird das Spiel abgebrochen
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  8. #8
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Das Fressen ist ok aber es gibt Geb für trikotzerren. Dann gelb-rot. Wenn genug Spieler gesperrt sind wird das Spiel abgebrochen
    Also wir können uns darauf einigen, dass das Fressen von Spielern des FC Bayerns in Ordnung geht. Deal!

  9. #9
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Also wir können uns darauf einigen, dass das Fressen von Spielern des FC Bayerns in Ordnung geht. Deal!
    Du bist da mit den Seelöwen auf einer Linie, nicht mit mir.


    Und wahrscheinlich gibt es keine FIFA-Regeln die Fressen explizit verbieten. Aber eben Trikotzerren. Wenn die Seelöwen nur den Kopf abbeißen könnte es klappen.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  10. #10
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.363
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Du bist da mit den Seelöwen auf einer Linie, nicht mit mir.


    Und wahrscheinlich gibt es keine FIFA-Regeln die Fressen explizit verbieten. Aber eben Trikotzerren. Wenn die Seelöwen nur den Kopf abbeißen könnte es klappen.
    Ich könnte jetzt ja kurz die 10 Minuten zum FIFA-Hauptsitz rüberspazieren (gut, Morgen früh) und kurz nachfragen, wie das wirklich ist.

    https://www.youtube.com/watch?time_c...ture=emb_title

    Also Beispiele gibt es bereits! Seelöwen fehlen aber

  11. #11
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Die Bayern hatten doch mal Robben, die kennen sich mit solchen Tieren also grundsätzlich aus.

    Einen Kommentar darüber, dass der Typ, der mir vorgeworfen hat, mit OT-Einwürfen zu trollen, ne Seite lang eine queckige Diskussion über Seelöwen und Fußball im Pressespiegel geführt hat, spar ich mir aber nicht.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Solang zum Fressen gebissen werden muss, ist das verboten.

    Habt ihr hier etwa alle den Beißer (Suarez) schon wieder vergessen?

  13. #13
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    22.07.10
    Beiträge
    13.327
    Zitat Zitat von GT Beitrag anzeigen
    Nur für den Seelöwen, welcher den FC Bayern-Spieler gefressen hat. 999 Seelöwen gewinnen dann immer noch. Oder zeig mir das FIFA-Reglement, wofür auf das auffressen eines Gegenspielers ein Spielabbruch angesetzt ist
    ...also, ich habe die Fußballregeln nie gelesen. (Lustigerweise auch keiner von meinen Bekannten, wo ein paar ziemlich hardcore Fußballfans dabei sind). Spieler stirbt während des Spiels, da bin ich mir seeeeehr sicher, dass das Spiel nicht schulterzuckend zu Ende gespielt wird. Erinnere mich, dass mal ein Spiel abgesagt wurde, weil der angesetzte Schiedsrichter am Tag vorher einen Selbstmordversuch gemacht hat.

    Die Handballregeln kenne ich, da ist der Fall nicht erwähnt. Da könnte man einen Regelverstoß konstruieren, wenn ein Seelöwe das Spielfeld betritt. Entweder weil er nicht die korrekte Ausrüstung trägt (Spieler müssen zB Schuhe tragen, einen Schuh verlieren ist ein Regelverstoß), oder weil er keinen Spielerpass hat und nicht im Spielbericht eingetragen ist.

    Beim Handball ist mir ein Fall bekannt, wo ein Schiedsrichter (versehentlich) schwer verletzt wurde, der wurde mit Rettungswagen abgeholt aber das Spiel wurde fortgesetzt. Da hat das halt der andere Schiri alleine zu Ende pfeifen müssen. Es gibt nämlich die Regel, dass das ganze Spiel von denselben Schiris geleitet werden muss; fällt einer aus, macht der andere alleine weiter, falls beide ausfallen muss das Spiel abgebrochen werden. Zeitnehmer und Sekretär dürfen ersetzt werden.
    Geändert von Gullix (25. August 2020 um 03:22 Uhr)
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  14. #14
    ausgetreten
    Gast
    Gerüchteweise müssen Mannschaften auch dann zum Spiel antreten, wenn auf ihren Mannschaftsbus ein Terroranschlag verübt wird.
    Vorausgesetzt, es geht um Geld wie in der Champions League ...

  15. #15
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Seit wann fungiert die Specke als Endlagerstätte für toxischen Zivi-Müll? Ich wage mal zu bezweifeln, dass das Thema noch irgendetwas Konstruktives hergibt - weder im Zivi, noch hier noch irgendwo anders.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •