Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 229

Thema: PBC 22 Große freie Welt

  1. #181
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.16
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.598
    -ich hab gezogen,

    Ich bin mit meiner Startposition, als Mapuche, nicht glücklich...

    Und nein, wie das mit Battlefield geht, weiss ich nicht.

    Ich hoffe mal, dass slowcar sich meldet und uns helfen kann

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Also bei mir kann ich die Startposition noch nicht beurteilen.
    Mal sehen was sich durchs wandern ergibt.
    Aber ohne Bbs wird es unmöglich sein, das wir alle eine sehr gute Position bekommen. Würde vorschlagen, das wir wirklich nur neu starten wenn einer komplett im Eis gelandet ist oder so.
    Sonst wird das wohl nie was 😇😇😇

    Da musst du entscheiden, ob es bei dir so schlimm ist, dass du sagst dafür ziehst du dein Veto und wir müssen neu starten.

    Damit dürfte Sid dran sein 🤗

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von Eolaran
    Registriert seit
    01.08.19
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.470
    Meine Posi war auf den ersten Blick spielbar, aber nicht überragend
    Si vis pacem, para pacem.

    *Solltest du ein rechter Troll oder Corona-Leugner sein, machst du den Pinguin auf meinem Profilbild sehr traurig.*

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.20
    Beiträge
    39
    Eolaran, da bist dran

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Sid denk bitte daran hier Bescheid zu sagen, oder dem Spieler Bescheid zu sagen, so bald du gezogen hast, solange wir noch kein System haben, dass das Spiel trackt.

    Ist denn jeder bei Battlefield angemeldet?

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Habe jetzt alle bis auf Migrav bei Battlefield hinzugefügt. Migrav habe ich angeschrieben.
    Wenn er drin ist, müssen wir mal schauen, ob das funktioniert was ich da eingestellt habe...
    Geändert von Sascha0108 (22. September 2020 um 07:40 Uhr)

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Noch mal eine Frage bevor es zu Missverständnissen kommt.... Ingame Diplo beudetet für euch nur die Mechanik des Handels im Spiel oder auch mit Marker?

  8. #188
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von Sascha0108 Beitrag anzeigen
    Sid denk bitte daran hier Bescheid zu sagen, oder dem Spieler Bescheid zu sagen, so bald du gezogen hast, solange wir noch kein System haben, dass das Spiel trackt.

    Ist denn jeder bei Battlefield angemeldet?
    wieso, PBC informiert doch automatisch über Steam...
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Ja aber nicht jeder geht an den Rechner um zu schauen, ob er dran ist, wenn ich aber weiß das ich dran bin dann gehe ich an den Rechner. Ansonsten bin ich auch mal 2 oder 3 Tage nicht bei steam, weil es keine Notwendigkeit dafür gibt. Deshalb ist es auch wenn Battlefield getrackt ist, so gut mit der Email die man bekommt.

    Zb migrav hätte schon viel früher ziehen können nach dir, wusste aber nicht das er dran ist. Hätte er heute Nacht nicht zufällig reingeschaut, dann würden wir immer noch warten 😇😇😇

  10. #190
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Gibt ne App. Wer PBC oder PBEM spielt sollte davon ausgehen. Ich warte sogar manchmal mit ins Bett gehen wenn eine vor mir online ist. Andenfalls wird nie was mit Zugzeiten
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Eine App von Steam? Das wäre durchaus interessant. Ich bin hoffentlich nun eh "kurz vor dem Ziel" es über Battlefield getrackt zu bekommen. Dann kann sich ja jeder aussuchen, ob er die Mail von Battlefield bevorzugt oder die App von Steam.

    Also bisher haben unsere Zugzeiten/das joinen am längsten bei dir gehangen. Ich denke wir wollen und wissen alle was es heißt ein PBC zu spielen, wie jeder die Info bekommen mag wann er am Zug ist, ist ja dann jedem selbst überlassen :-)

  12. #192
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Die Steam App zeigt zwar einen Zug an wenn man sie öffnet, hat aber keine Benachrichtigung oder so. Auf dem PC bekommt man eine Benachrichtigung als kurzen Toast, wenn man die verpasst muss man aber auch "von selbst" nachgucken. Deswegen ist BF für mich die beste Lösung.
    Wobei das Tracking, vermutlich von Civ6-Seite her, manchmal einfach nicht funktioniert.

  13. #193
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Die Steam App zeigt zwar einen Zug an wenn man sie öffnet, hat aber keine Benachrichtigung oder so. Auf dem PC bekommt man eine Benachrichtigung als kurzen Toast, wenn man die verpasst muss man aber auch "von selbst" nachgucken. Deswegen ist BF für mich die beste Lösung.
    Wobei das Tracking, vermutlich von Civ6-Seite her, manchmal einfach nicht funktioniert.
    Schaust Du hier...

    BildBild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  14. #194
    Will nur spielen... Avatar von SidMeier
    Registriert seit
    09.07.14
    Ort
    Kleines Hexfeld
    Beiträge
    3.931
    Steam App zeigt Benachrichtigungssymbol und in der App das Züge vorliegen. Zum aktualisieren kann man runter ziehen...
    Achtung Spoiler:
    Alle Spiele beendet. Ich befinde mich in einer Civ-Pause. Neue Spiele beginne ich gerne nach dieser auf Einladung hin.

    Gewonnen: 182 (Fregattenrush), 183, 186 (deutl. W-Sieg, ausführliche Builderstory), 190 (Materialschlacht), 214 (geiles Setting), 253 (früher Kultursieg)

    Verloren: 180, 205 (selbst versaut), 209 (viel gerlernt), 221, 254

    Betrogen: 220

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.17
    Beiträge
    608
    Finde ich auf jeden Fall auch eine gute Alternative. Zeigt zwar nicht wer aktuell dran ist BF, aber zumindest ob man dran :-)
    Wäre noch mega wenn man einstellen könnte das man eine pop up Nachricht beim Handy bekommt, wenn es eine neue Benachrichtigung gibt.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •