Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 413

Thema: [20] Psst, Verschlusssache! Die Skythen treffen Geheimbünde

  1. #151
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Die Punkte und Rankings. Dieses mal mit Simmys und rages dabei. Die beiden hinken dank ihres führeren Kriegs etwas hinter den anderen her.
    Außerdem ist hier noch eine nette kleine Insel zu sehen, auf der man einen +4 Campus und einen +4 Hafen setzen kann. Da wird sich auch noch ein Siedler hin auf den Weg machen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 276.jpg (626,0 KB, 162x aufgerufen)
    Geändert von Buktu (26. November 2020 um 02:22 Uhr)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #152
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Runde 68:

    Ich kann dank des Feudalismus gleich die Landkaufkarte wieder raus nehmen. Dafür kommt dann die extra HW-Ladungskarte. Außerdem gibt Feudalismus wie immer das Heurka für Steigbügel und dieses mal auch noch einen Zeitalterpunkt für die erste mittelaterliche Civic.

    Bild

    Gelonus baut den Leuchtturm. Danach dann das Lager.

    Bild

    Chertomlyk tut es Gelonus gleich.

    Bild

    Dann nehme ich die beiden mit Simmy und rage zwischen den Runden vereinbarten Freundschaften an. Die beiden sind erstmal eh zu weit weg für Kriege, zudem sind ja eher Alex und Patchacuti meine erdachten Ziele. Wenn sich also Simmy und rage mir eher zugetan fühlen habe ich da nichts gegen.

    Bild

    Der Krieger rettet sich von der Küste weg. Die Quad hat nicht genug Punkte um an den Siedler zu fahren und zu schießen. Daher bekomme ich maximal nächste Runde einen Schuss ab, wenn die beiden anlanden. Aber das ist zu verkraften.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 277.jpg (644,7 KB, 162x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 278.jpg (675,9 KB, 166x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 279.jpg (668,8 KB, 167x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 280.jpg (367,6 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 281.jpg (599,8 KB, 164x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #153
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Dann kommen wir zum weniger erfreulichen Teil der Runde. CRoy verbreitet seine Reli recht gut. Daher sehe ich mich gezwungen selbst 2 Missionare zu kaufen, um in meinen Städten ein wenig dagegen zu halten. Das verzögert leider den nächsten Siedler um ca 3 Runden. Da Magnus aber gerade eh unterwegs ist und ich für weitere missionierte Bürger auch noch etwas Forschung bekomme, ist das ganze auch zu verkraften. Ich bin ja auch noch nächstes Zeitalter in der Lage über den Glauben Siedler zu kaufen.
    Als kleinen Vorgriff auf die nächste Runde (da hat Steam leider einen Screenshot gefressen), könnt ihr euch schonmal Quebec City und Umgebung angucken. Vielleicht könnt ihr ja schon erraten, worauf ich hinaus möchte?

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 282.jpg (665,2 KB, 167x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 283.jpg (806,3 KB, 166x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #154
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Runde 69:

    Die letzte aufgestaute Runde. Hier war dann auch etwas mehr zu berichten als im 24er ^^
    Ich kriege durch das erste Sägewerk das Heureka für Mass Production. Außerdem wird die HS so deutlich produktiver im Verlauf der nächsten Runden. Insgesamt bekommt sie durch diesen HW 3 Sägewerke oder 6 die Runde.

    Bild

    Die anderen beiden Ladungen bauen Sägewerke in Pyzyryk. Dort geht das Mausoleum in den Bau. 29 Runden sind noch etwas lang, aber mit 2 Sägewerken und bald auch der Wunderbaukarte sollte da noch was zu machen sein. Zudem bin ich derzeit der einzige mit Admiralspunkten, daher kann sonst niemand das Wunder bauen. Zumindest noch. Auch ein Handelsweg soll hier noch los gehen.

    Bild

    Ich kaufe den 2. Missionar.

    Bild

    Der Siedler ist auf der Petrainsel angekommen. Leider ist das Feld mit dem Lager kein weiterer Hügel sondern nur durch einen Sturm verbessert.... Nunja, 6 Petraminen sind ja auch schon fein.

    Bild

    Dann kann ich Tolstaya gründen. Ich setze den +5 Hafen und mache mich aber erstmal ans Monument. Immerhin ist auch das nächste Zeitalter noch ein Monumentalitätszeitalter.
    Die Stadt bringt außerdem 2 ZAP als erste Stadt auf Lemuria.
    Der Reiter findet in der ersten Hütte - das Heureka für Eisenverarbeitung... Nunja, dann kann ich es mir erstmal sparen einen HW um das Gebirge bei der HS zu schicken.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 284.jpg (721,0 KB, 167x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 285.jpg (660,6 KB, 165x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 286.jpg (705,8 KB, 170x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 287.jpg (570,3 KB, 169x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 288.jpg (735,9 KB, 167x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #155
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    So und dann kommt die Aufläsung zu Quebec City. Dort wird der einzige mir ersichtliche Unterhaltungsbezirk gebaut. Das heißt potentiell möchte CRoy hier das Kolosseum bauen. Die Stadt liegt immerhin sehr zentral in seinem Reich und es gibt 4 oder 5 Wälder und einmal Steine zum Roden. Allerdings habe ich ja schon fast die Arena fertig, während bei CRoy noch der Bezirk im Bau ist. Auch hat Quebec keine HS mit Work Ethic oder (bisher) gute Produktion. Dafür müsste CRoy noch ordentlich investieren in die Waldfelder. Da ich selbst auch einige geboostete (Magnus, Autokratie und zum Roden auf jeden Fall die Wunderkarte) Chops (3 bis 4 Regenwälder, einmal Wild und wenn es wirklich eng wird auch noch den Wald unter dem Wild) im Petto habe, rechne ich mir hier doch gute Chancen aus. Die ganzen Umgebungsinfos sind der verlorene Screen.

    Bild

    Die Punkte und Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 289.jpg (248,0 KB, 159x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 290.jpg (759,3 KB, 164x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Geht Kurgan auch auf Wüstenflachland?

  7. #157
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ja, das sollte gehen. Nachzulesen z. B. In meiner ersten Skythen MP Story, wo ich einige uluru Felder mit kurgan versehen habe.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #158
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Runde 70:

    Zu Beginn der Runde kann ich den Krötismus in Gelonus verbreiten. Damit kommt immerhin schonmal minimal passiver Druck mehr in den Norden. 2 Ladungen verbleiben für - hoffentlich - Chertomlyk und Solokha. Bei Neapolis muss ich mal gucken, wie viele Bürger schon an die Kröten glauben, die Stadt ist ja recht neu. Wenn ich hier mehr als eine Ladunge brauchen sollte, würde ich erstmal Solokha und Issyk bekehren. Gerade Issyk mit einer geplanten HS übt ja mittelfristig deutlich mehr Druck aus.

    Bild

    Bei Kostromskaya tritt der Fluss über die Ufer. Wie gut, dass ich den Siedler letzte Runde außerhalb des Schwemmlands geparkt hatte. Der ist für die kleine Insel mit dem +5 Campus gedacht. Da ich mit allen befreundet bin, muss ich dort auch nicht unbedingt eine Eskorte mitschicken, ein neues Barblager sollte ich durch die erhöhte Sichtweite ab nächster Runde auch verhindern können.

    Bild

    Im Osten bin ich schon ein Stück weiter, hier kann ich Kamianka-Dniprovska gründen. Das Gewürzfeld ist natürlich der Hammer. Damit wachse ich schon in 2 Runden. Auf die Anziehungskraft kann ich hier leider keine Rücksicht nehmen, daher verschwinden bald die 2 Glauben von den Felder. Dafür kommen aber pro Mine gleich mal 2 dazu, das heißt in ca 2 Runden dürfte sich die Bauzeit schonmal ordentlich verringern. Zusätzlich kann ich dann auch die Wunderbaukarte reinnehmen (ggf verzögert sich das noch, ich möchte noch mit der Handwerkerkarte auf der eben angesprochnenen Insel gründen). Der geplante Handelsweg dauert noch ein wenig, da zum einen erstmal Leuchttürme und Händler fertig (oder gekauft) werden müssen und zum anderen die Galeere erstmal zurück kommen muss, um sich um die Quadrireme zu kümmern. Am Ende kann ich den Wald unter den Gewürzen in die Petra holzen, das verringert zwar die Produktion auf den Feldern um 1, sollte aber nochmal einige Runden Bauzeit bringen.
    Insgesamt dürfte sich die dann so bei ca 12-15 Runden einpendeln denke ich. Für ein Wunder in einer neu gegründeten Stadt gar nicht mal so schlecht.

    Bild

    Natürlich kann ich auch das Barbarenlager rausnehmen. Dank der Nähe zur neuen Stadt bringt das auch ordentlich ZAP. Mit dem Gold kann ich nächste oder übernächste Runde dann auch einen HW in Gelonus kaufen, der dann später in Kolosseum roden soll. Vermutlich werde ich zur Sicherheit auch noch einen 2. mit Glauben kaufen, dann geht das ganze etwas schneller und ich habe noch ein paar Ladungen zum Modernisieren.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Pingala wird in meiner HS sehnsüchtig erwartet, damit ich wieder zu CRoy (technologisch) und Lukenking (kulturell) aufschließen kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 292.jpg (721,8 KB, 142x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 293.jpg (568,9 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 291.jpg (729,2 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 294.jpg (733,4 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 295.jpg (633,5 KB, 141x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  9. #159
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Runde 71:

    Ich kaufe in Gelonus den Handwerker. Nächste Runde dann auch noch einen mit Glauben. Das sollte hoffentlich reichen, um das Kolosseum zu bekommen.

    Bild

    Neapolis kann mit einer Ladung bekehrt werden

    Bild

    Pazyryk bekommt den Handelsweg mit der meisten . Das sind derzeit leider nur 2, aber auch das bringt schon eine nette Steigerung.

    Bild

    Im Dorf auf der Westinsel finde ich die Inspiration für Civil Service. Da meine HS am Wohnraumcap ist, hätte ich die wohl kurzfristig nicht bekommen. Es hätte also schlimmer kommen können.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Ich kratze an der 300er Marke. Nächste Runde dürfte die wohl fallen (Tech 2 Punkte und Mauer in meiner HS 1 Punkt), sollte mich nicht eine Katastrophe schwer treffen. Zudem ist Pingala nächste Runde in meiner HS angekommen, was meinen Outputs guttun dürfte. Ansonsten hat Lukenking die 100er Marke bei den Reichspunkte überschritten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 296.jpg (680,1 KB, 124x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 297.jpg (756,1 KB, 123x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 298.jpg (686,4 KB, 123x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 299.jpg (562,2 KB, 121x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 300.jpg (796,5 KB, 123x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #160
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Runde 72:

    Ich habe Stützpfeiler fertig und bekomme durch die Stadtmauern der HS auch gleich ein Heureka für Engineering dazu.

    Bild

    Dann kann der Krötismus einzug in Chertomlyk halten. Dabei erkennt man leider auch, dass der Vulkan ausgebrochen ist und eines an Unheil angerichtet hat. 2 Minen sind einfach weg, und die Krabben auch

    Bild

    In Gelonus kaufe ich dann diese Runde einen weiteren Handwerker. In 2 Runden kann ich dann einen neuen Siedler kaufen.

    Bild

    Die HS braucht auch einen Handwerker. Bevor ich den Staudamm setze, möchte ich gerne noch den Mais ernten, das ist gutes Gold. Zudem kann ich dann auch gleich das Eisen anschließen. Danach kann weiterer Wohnraum über das Aquädukt geholt werden. Mit Pop 10 kann dann der Industriebezrik gebaut werden. +7 ist nicht zu vernachlässigen (auch wenn das erst der Wert mit allen umgebenden Bezirken ist, zum Start dürften es +4 sein).

    Bild

    Die Spähgaleere entdeckt ein Feld mit komischer Optik Sollte das ein weiteres NW sein? Nur würde mir keins mit GER im Namen einfallen Ich bin mal gespannt, was sich hier auftut. Eine eventuelle Entdeckung sollte ich aber auf das nächste Zeitalter schieben, um keine ZAP zu verschwenden.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 301.jpg (734,5 KB, 121x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 302.jpg (631,9 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 303.jpg (636,8 KB, 116x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 304.jpg (719,1 KB, 109x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 305.jpg (574,3 KB, 109x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #161
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ich schlage Alexander wieder offene Grenzen vor, um mit einer Galeere weiter im Norden seine Küsten aufklären zu können.

    Bild

    Dazu macht sich rage auf der Insel Lahores breit. Ich bin aufgrund des Siedlungsverhaltens durchaus dazu angehalten, möglichst schnell eine 2. Stadt auf "meiner" Insel etwas weiter südlich zu setzen, damit rage dort nicht auf ähnliche Gedanken kommt. Dazu müsste ich aber wohl einen Siedler OHNE Magnus kaufen, denn der ist sicherlich noch einige Runden mit dem Kolosseum beschäftigt. Das ganze wäre es mir aber wohl wert, die Insel ist schön und bietet mir viel Raum.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Die 300er Marke ist gefallen Zudem kann in 2 Runden mit dem Kolosseum begonnen werden. In 3 Runden, wenn der HW in der HS fertig ist, könnte ich dann auf die Wunderbaukarte wechseln, dann wären ja 3 Wunder gleichzeitig im Bau. Das summiert sich dann schon ganz schön..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 306.jpg (275,6 KB, 119x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 307.jpg (543,6 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 308.jpg (788,8 KB, 125x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #162
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Es gab von Nighty ausgehenden diplomatischen Kontakt:

    Hey grüß dich

    ja so ziehen die Runden ins Land, bald ist die Zeit wo man Allianzen knüpfen kann
    Und dann ganz klar hier meine Frage: wollen wir weiter Rüsten?
    (klar du bekommst 2 für 1 , ich bekomme 25% Wissenschaft für jede Einheit!)
    oder Interesse an einer Wissenschaft Allianz? Wenn es so weit ist (bei mir)(5-6 Runden).
    Damit hätten wir auch wieder offene Grenzen.
    Freu mich auf deine Antwort!

    Meine Antwort war die folgende:


    Hi Nighty,

    rein aus dem Kopf heraus, dauern bei mir Allianzen leider noch etwas länger.
    Auch beim Rüsten (ich habe btw seit Runden keine Einheit gebaut, davor ein paar Galeeren für Heureka und Erkundung und einmal Reiter für Stadtstärke) kann ich derzeit keine finale Aussage machen. Denn außer Makedonien und Skythien gibt es auch noch weitere Nationen (und so gut wie alle haben mit mir gemeinsame Grenzgebiete) auf dieser Welt die ggf mehr Militär nötig machen. Auch sind weitere Einheiten für kommende Heurekas und Inspirationen nicht ausgeschlossen. Außerdem ist doch unsere Freundschaft bisher maximal halb rum, wenn ich das richtig im Kopf habe? Also mal eben so mir nichts, dir nichts den Krieg erklären ist sowieso nicht.

    Schöne Grüße

    Buktu



    Ich hoffe, das das ganze diplomatisch neutral rüber kommt und nicht zu abweisend ist, um ihn einen Krieg ahnen zu lassen. Allerdings kann ich auf keinen Fall eine Allianz zusagen, wenn ich gegen Makedonien ziehen möchte. Das wäre ja der ursprüngliche Plan. Alternativ könnte ich meinen ersten Krieg auch gegen Lukenking führen, dort könnte ich auf jeden Fall die Wunder(halb?)inseln Fregatten unter Feuer nehmen. Auch die HS steht recht nah an der Küste, da müsste ich nochmal genauer nachgucken, wie es aussieht.
    Freundschaft mit Makedonien war glaube ich noch bei ca 14 oder 15 Runden Stand jetzt. Auch müsste ich hier mal nachsehen, wie es mit Lagern in Küstenstädten bei ihm aussieht, denn 25% der Baukosten als Wissenschaft könnten für Makedonien schon reichen, um im Falle des Falles, zumindest kurzfristig, ebenbürtig zu bleiben bei den Einheiten. So viel Vorsprung habe ich ja noch nicht bei den Techs. Wenn ich ihm zumindest die Küstenstädte abnehmen kann, wird er aber auch kurz oder lang nicht mithalten können, mit der Forschung.
    Was wäre euer erstes Ziel?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #163
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Der nächste Schriftwechsel:

    Hey Buktu

    danke das du dich so schnell gemeldet und geäussert hast
    Und auch Makedonien ist klar das es weitere Nationen gibt, und diese um Siedlungsplätze und Wissenschaft buhlen, (sieht man im HUD) möchte aber nicht das wir uns in die Quere kommen. Ansonsten erstmal endspannde Runden

    Hi Nighty,

    ich habe auf der von mir kürzlich besiedelten Insel noch Platz für ein paar Städte, daher werde ich dir auf allen Landmassen nördlich davon nichts wegsiedeln, dann müssten ja auch für dich noch ein paar hübsche Städte dabei sein.

    Vielen Dank und dir natürlich auch weiter schöne Runden

    Buktu
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #164
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Runde 73:

    Das ganze quasi als Rückblende, die gestern gepostete Diplo war zwischen Runde 74 und 75.
    Ich habe mit Engineering das möglichkeit Aquädukte zu bauen. Das ist wichtig, da ein solches das Heureka für Niter ist.

    Bild

    Nighty hat meine offenen Grenzen abgelehnt (daher auch der Hinweis mit wir hätten wieder offene Grenzen in der Diplo). Ich bekehre derweil Solokha zum Krötismus.

    Bild

    Chertomlyk baut den nächsten Händler, mit Händlern habe ich ja noch einges vor.

    Bild

    Daher macht Issyk genau das gleiche. Beide Male sind 4 Runden veranschlagt.

    Bild

    Der Plan mit den Zeitalterpunkten für das Wunder geht leider nicht auf, im Rundenübergang entdeckt der CS das Wunder für mich... Immerhin ist es "nur" 1 ZAP, da schon jemand anderes (rage mindestens, evlt auch noch Lukenking) das Wunder gefunden hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 309.jpg (778,7 KB, 87x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 310.jpg (735,9 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 311.jpg (686,0 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 312.jpg (655,8 KB, 88x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 313.jpg (495,6 KB, 77x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #165
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    CRoy hat den Mahaboudi Tempel fertig. Damit kann er seine Reli vervollständigen. Er nimmt Gold und Wissenschaft. Insgesamt hat er damit eine wirklisch schöne Reli, da ist fast alles dabei.

    Bild

    Durch das Wunder und die Punkte für seine verbesserte Reli hat er auch im Gesamtranking wieder klar die Führung übernommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 314.jpg (419,6 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 315.jpg (660,2 KB, 86x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •