Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 413

Thema: [20] Psst, Verschlusssache! Die Skythen treffen Geheimbünde

  1. #196
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 87:

    Fregatten sind erforscht. Die Upgrades kosten 220 :gold: und 13 Niter. Ganz schön happig. Immerhin habe ich fast 1000 zusammen gespart. Diese Runde Upgrade ich eh noch nichts, denn nächste Runde kann ich die Kartenwechseln - und die Freundschaft ist nächste Runde auch noch aktiv.

    Bild

    Solokha beginnt den Bau der Mauern. Als letzte Stadt der nördlichen Grenze. Sie werden hier zwar eine Runde zu spät (sprich nach Kriegsbeginn) fertig, das sollte aber kein großes Problem sein. Wagt der Hetairoi sich nach vorne, können ihn die Schiffe und Bögen aufs Kron nehmen. Ich bin mal gespannt, wie lange der hier noch steht. Ich meine ich habe nichts dagegen, jede makedonische Einheit, die hier recht nutzlos steht, fehlt in Makedonien.

    Bild

    Da ich an Land noch etwas schwach auf der Brust bin, baue ich nochmal einen Bogen vor. Daher geht die Forschung auch erstmal noch auf andere Techs und nicht wie eigentlich geplant auf Druck, denn auf dem Weg dahin müsste ich als nächstes Armbrüste in einer Runde erforschen.

    Bild

    Da die Sykthen aber nicht nur Krieg können, baue ich auch mal die Petra fertig. Damit ist die Insel wirklich hübsch geworden Das ganze passiert dank der Rodung des Waldes unter den Gewürzen. Das ganze trifft sich recht gut, denn nächste Runde fliegt nicht nur die Wunderbaukarte (ich baue ja jetzt keine mehr) raus, sondern ich wechsel auch gleich noch die Regierungsform und verliere die 10% für Wunderbau aus der Autokratie.
    Hier geht es mit dem Obelisk weiter, danach sollen Mauern folgen.

    Bild

    Tolstaya kauft einen weiteren Siedler. Damit kann ich dann alle 3 für den Megaindustriekomplex bemötigten Städte gründen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 407.jpg (811,2 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 408.jpg (733,7 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 409.jpg (702,5 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 410.jpg (730,7 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 411.jpg (592,7 KB, 96x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #197
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Die Punkte und Rankings. Hier setze ich mich langsam aber sicher von CRoy und Lukenking ab. Rage hat bei der Forschung aber sehr gut aufgeholt, da hat er wohl bessere Campusse als ich. Ggf hat er auch letzte Runde die Campuskarte gesetzt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 412.jpg (758,9 KB, 92x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #198
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 88:

    Eine ereignisreiche Runde. Wie geplant kann ich in die Handelsrepublik wechseln und die Karte neu ordnen. Der Fokus liegt hier auf günstigen Upgrades und Dazu kriegen alle Städte noch etwas und da Gründungen anstehen und ich Handwerker generell brauche, kommt auch die HW Karte wieder.
    Außerdem wird noch Iron Working fertig.
    Dank neuem Zeitalter (als erster) und neuer Regierung (nicht die erste T2, wenn ich das richtig sehe, da hat wohl jemand Monarchie gewählt) regnet es auch noch Zeitalterpunkte.

    Bild

    Durch die Regierungsform gibt es dann auch gleich noch das Heureka für Courser Die werden dann in einer Runde erforscht.
    Kelermes wird gegründet. Der Handwerker bekommt dank der Karte dann direkt 5 Ladungen Hier geht es als erstes auf den Obelisk, wie eigentlich überall. Die Erträge sind einfach viel zu gut, 4 , 1,8 und je 0,8 und für 40 . Zumal ich den Glauben ja auch noch für Siedler, Handwerker und Soldaten (Nihangs, ich bin ja Suzerän von Lahore, und auch Kaveinheiten) nutzen kann und so auch noch massiv spare.

    Bild

    Dann geht das Upgraden los. Die erste Fregatte bringt dann auch gleich noch mehr ZAP, da bisher niemand Einheiten auf Niterbasis hat. Pro Quad geht es damit von 25 auf 55 rauf.

    Bild

    Gelonus errodet das Lager. Das klaut mir gleich mal ein paar Seefelder und bringt mir eine Inspiration ein. Weiter geht es hier mit den Mauern. Danach wird wohl das Lager ausgebaut, denn Nihangs skalieren ja mit Lagergebäuden. Derzeit hätten sie 25 , wenn ich aber Kaserne und Waffenkammer habe, sind es schon 55.

    Bild

    Da ich auch noch einen veralteten Admiral habe, der eine Flotte erstellt, gibt es dann auch noch die ZAP fr die erste Flotte Außerdem sind 10 mehr wirklich stark (je ca 50% mehr Schaden im Angriff und erlittener Schaden beim Verteidigen).

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 413.jpg (697,6 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 414.jpg (791,7 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 415.jpg (851,0 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 416.jpg (835,9 KB, 94x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 417.jpg (800,6 KB, 93x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #199
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Da ich noch Gold über habe, habe ich gleich auch ein paar Karavellen geupgradet. Damit möchte ich nach Norden segeln und mal sehen, ob bei Alexandroupoli was geht. Mauern stehen auf jeden Fall noch nicht, dafür könnte ich dort wohl mindestens den Hafen plündern. Der Reiter soll als Renner folgen. Ggf kann der auch ein wenig Plündern gehen

    Bild

    In der HS gibts noch schnell einen Bogen.

    Bild

    Issyk baut einmal die Saken Schützen. Die sind zwar quasi nutzlos, aber ich würde zumindest gerne die ZAP dafür mitnehmen, ehe ich das vergesse.

    Bild

    Nochmal eine Gesamtansicht der Truppen auf der Hauptinsel. Zur See schon sehr stark, an Land noch ausbaufähig.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Nighty hat inzwischen auch auf 400+ gerüstet, aber durch meine ganzen Upgrades, dürfte ich nächste Runde einen ordentlichen Sprung machen. Und ich bin ja auch so schon über 200 Punkte über ihm.
    Lukenking hat wohl die Forschungskarte gezündet. Damit überholt er mich in der Forschung pro Runde...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 418.jpg (723,1 KB, 93x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 419.jpg (725,5 KB, 91x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 420.jpg (692,2 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 421.jpg (756,6 KB, 95x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 422.jpg (821,4 KB, 90x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #200
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 89:

    Die Runde, auf die wohl fast alle Leser gewartet haben. Erstmal geht es mit Burgen los, das heißt ich kann jetzt Renner bauen Die können mit Hetairoi und GG mithalten

    Bild

    Dann folgt die Kriegserklärung.

    Bild

    Bevor es aber gibt, geht es noch an die Rüstung. In der HS gehen Courser in den Bau. Nächste Runde kommt die Karte für Kav, dann sollte die Zeit nochmal sinken.

    Bild

    Auch Pazyryk baut Courser, hier in 7 Runden.

    Bild

    Chertomlyk macht sich an ein Schwert, das soll bald dann zur Muskete werden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 423.jpg (386,8 KB, 89x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 424.jpg (179,8 KB, 94x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 425.jpg (746,7 KB, 92x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 426.jpg (682,0 KB, 94x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 427.jpg (709,0 KB, 92x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  6. #201
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Dann geht es los. Die Schiffe nehmen sofort Antananarivo aufs Korn.

    Bild

    Das Ergebnis ist - für mich - erfreulich. Die Stadt geht sofort an mich Mit einem seiner Hypaspisten dürfte er auch keine Chance haben, die Stadt zurück zu holen. Damit sind auch gleich die Quad und die Armbrust in der Stadt Geschichte. Kein schlechter Kriegsauftakt, zumal der Hafen sehr ertragreich ist (+6 und für Makedonien auch noch +6 ).

    Bild

    Hier geht es als erstes auf Mauern. Da ich (noch) wenig Landeinheiten habe und die Schiffe ja die Küster runter fahren sollen, muss Verteidigung her.

    Bild

    Die ersten Karavellen gucken sich schonmal die nächste Stadt an.

    Bild

    Hier ist dann noch die angesprochene Absprache mit CRoy. Ich muss aufpassen, dass Lukenking nicht auf die Insel dort geht. Daher werde ich den nächsten Siedler in meinem Osten kaufen, auch ohne Magnus, und hier her schicken.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 428.jpg (687,3 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 429.jpg (676,6 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 430.jpg (645,5 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 431.jpg (639,4 KB, 96x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 432.jpg (500,8 KB, 100x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  7. #202
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Ich habe Schokolade über und gucke mal, ob Lukenking nicht etwas von seinem guten Einkommen (120 pro Runde) an mich abtreten möchte.

    Bild

    Dann noch die Punkte und Rankings. Meine Führung wächst auf gut 80 Punkte an
    Auch bei den Werten sieht es gut aus. Ich habe Lukenking in eingeholt und das Militär geht auf 900 rauf. Bei Makedonien dürfte nächste Runde der Verlust der Einheiten aus dieser Runde zu sehen sein. Mal sehen, ob er auch fleißig rüstet.
    Solange ich schnell seine Städte am Meer erobere kann er auf jeden Fall keine Marine aufbauen. Im besten Fall geht dann auch mit Armbrüsten, Rennern und Bombarden an Land etwas. Wenn Makedonien allerdings Musketen bauen kann, muss ich ggf auf Kav warten - oder Nihangs mit Waffenkammer.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 433.jpg (305,7 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 434.jpg (786,5 KB, 98x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Wow, das läuft ja wie geschmiert.

  9. #204
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Bisher, es ist ja auch erst eine Runde, läuft es wirklich gut. Allerdings ist der Erstschlag in vielen Kriegen (egal ob real oder im Spiel) verheerend ausgefallen, der Krieg wurde am Ende dann aber doch verloren (gut, das wohl eher in der realen Welt). Man denke da z.b. an den 2. Weltkrieg. Zu Beginn Blitzkriege mit großen Erfolgen, am Ende hat Deutschland aber trotzdem verloren. Aus dem gleichen Krieg kann man auch Japan gegen die USA als Beispiel nehmen. Beides mal wohl unter anderem, weil die Alliierten die Achsenmächte ausproduzieren bzw mehr Soldaten aufstellen konnten. (Dieser Faktor sollte in diesem Krieg aber definitiv auch auf meiner Seite sein.)

    Da ich mit den Fregatten auch nach vorne geforscht habe, war das, zumindest für den Seekrieg, auch so zu erwarten. Ich rechne damit, dass ich auch die weiteren Städte an der Küste ohne große Probleme bearbeiten können werde. Denn Makedonien fehlt das Gold, was ich für das massive Aufrüsten gespart habe, um auf die schnelle eine schlagkräftige Marine aufzustellen. Er hat in der letzten Runde zum Teil Gold für Armbrüste ausgegeben, die ihm gegen Fregatten nicht wirklich was bringen und auch nicht vermuten lassen, dass viel Marine zum aufwerten da ist.
    Wenn wir uns mal den Militärwert von Makedonien angucken, liegt der bei 411. Vernichtet habe ich diese Runde eine Armbrust (40) und eine Quad (25). Weiterhin kann ich einen Hetairoi (36), 2 Hypaspisten (72, bzw je 36), eine Armbrust (40) und eine Quad (25) sehen. Außerdem war letzte Runde noch ein zweiter Hetairoi (36) bei Antananarivo aktiv. Das sind zusammen 274 oder auch exakt 2/3 der makedonischen Armee. 137 seiner Militärstärke sehe ich nicht. Selbst, wenn das alles Galeeren sind, wären es - im schlimmsten Fall für mich - 5 Stück, von deinen einige angeschlagen sind. Selbst, wenn er irgendwie (CRoy hat auch ordentlich gespart) an Gold kommt, um 5 Galeeren upzugraden (mit Karte wären das auch immerhin 600 ), würden seinen 5 Karavellen meine 5 gegenüberstehen. Der Unterschied ist dann, dass ich dazu noch 5 Fregatten (eine davon bereits als Flotte) habe und damit massiv überlegen bin. Und da ist der Sykthenbonus gegen verwundete Einheiten nicht mal eingerechnet.
    Ich bin der Meinung zumindest eine Galeere der Makedonier dieses Spiel gesehen zu haben, vermutlich sind es aber eher 2, da das ja ein Heureka bringt. Der Rest (87) sind dann wohl noch weitere Landeinheiten. Da er Lager nur in Städten ohne Seezugang hat, könnte er beim Bau von Landeinheiten auch weitere Forschung generiert haben, bei weiteren Schiffen eben nicht.
    Wenn ich das gerade richtig im Kopf habe, waren 3 Schleudern bei der Einnahme von Antananarivo beteiligt, das spräche für einen 3. Bogen oder eine 3. Armbrust. Dann würden noch eine oder zwei weitere Einheiten fehlen.
    Die erfolgversprechendeste Strategie (sprich möglist langes Überleben und mich aufhalten) wäre mMn jetzt weitere Armbrüste zu bauen und Musketen zu erforschen. Damit könnte er sich dann bei Pella und Chalkidiki gedeckt durch die beiden Lager (sollten Mauern gebaut werden) noch eine ganze Weile halten.
    Daher ja auch jetzt der Bau der vielen Renner (hier hätte ein Vorbauen auch wenig gebracht, ich habe ja am Ende der letzten Runde ganze 27 über gehabt). Die ersten könnten in ca 5 Runden bei Antananarivo sein. In 5 Runden hätte ich auch wieder 400-450 Gold zusammen, um die ebenfalls eintreffenden Bögen zu Armbrüsten zu machen. Für Mauern stehen die Katapulte auch bereit. (Allerdings werde ich mehr als 5 Runden brauchen, um Bombarden zu erfoschen.)
    Mal sehen, was Nighty bis dahin als Verteidigung aufgebaut hat.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  10. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von Wiegnand
    Registriert seit
    20.01.20
    Beiträge
    1.660
    Schönes Spiel und lesenswerte Dokumentation!

  11. #206
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von Wiegnand Beitrag anzeigen
    Schönes Spiel und lesenswerte Dokumentation!
    Ich freue mich, dass es dir gefällt


    Und abgesehen davon wünsche ich auch allen Lesern ein frohes neues Jahr
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  12. #207
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 90:

    Ich habe Machinery und Divine Right fertig.

    Bild

    Bevor ich die Karten ändere, werte ich aber noch einen Bogen zur Armbrust auf.

    Bild

    Dann kann ich einen Admiral holen. Lange hab ich überlegt, ob ich nicht doch passen soll, weil ich Rajendra Chola auf dem Schirm hatte. Der ist mit +3 für alle Schiffe, dauerhaft, wirklich stark. Am Ende habe ich dann bei Erikson doch zugegriffen, denn er kann mich ab dieser Runde unterstützen und später, für Schlachtschiffe, ist die extra Sichtweite Gold wert. Damit können sie nämlich selbst auf 3 Felder Distanz Städte aufdecken und außerhalb von deren Reichweite feuern. Leider kommt Chola als nächster... Mal sehen, wer ihn bekommt, ist es Makedonien, profitiert wenigstens keiner der anderen (rage, Lukenking) davon. Die makedonische Flotte ist außerdem so klein, dass die +3 hier auch keinen großen Unterschied mehr machen.

    Bild

    Solokha baut als nächstes einen Handwerker. Die Karte für extra Ladungen ist aktiv und ein paar Dinge gibt es noch zu tun.

    Bild

    In der Petrastadt baue ich als nächstes Mauern. Hier sind weniger Schiffe vor Ort und die Stadt ist ja etwas abgelegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 435.jpg (533,9 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 436.jpg (725,6 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 437.jpg (580,5 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 438.jpg (725,1 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 439.jpg (625,3 KB, 68x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  13. #208
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Olbia bekommt einen Händler, der dauert nicht so lange und kann danach beim Wachstum auf 4 Pop helfen. Dann kann ich endlich den tollen Campus setzen.

    Bild

    Auf See finde ich zwei Schiffe der Makedonier. Leider reichen die Bewegungspunkte nicht mehr für einen Angriff. Da ich aber generell mehr Bewegung habe, sollte ich sie nächste Runde angreifen können.

    Bild

    Dann ändere ich auch die Karten. Die Upgradekarten kommen für ein paar Runden raus, dafür kommt Kav- und Mauerbau rein.

    Bild

    Dann geht es auch endlich mit den Kämpfen los. Die Stadtmauer schießt den Hetairoi, der sich in mein Gebiet wagt an...

    Bild

    ... und der Bogenschütze vollendet. Die Reihenfolge ist wichtig, denn der Bogenschütze kann so vom Skythenbonus profitieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 440.jpg (635,1 KB, 69x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 441.jpg (557,2 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 442.jpg (534,2 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 443.jpg (753,2 KB, 70x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 444.jpg (765,2 KB, 66x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #209
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Dank des neuen Admirals kann ich den nächsten Hetairoi mit einem Schuss der Flotte vernichten Das bringt auch gleich 2 Zap.

    Bild

    Eine nachrückende Fregatte kann dazu auch noch den Hypaspisten abräumen. Ich verstehe nicht, warum mir hier die Einheiten vor die Fregatten laufen, aber eine Beschwerde soll das natürlich nicht sein

    Bild

    2 Fregatten eine Karavalle nehmen die nächste Stadt aufs Korn. Dabei zeigt sich mal wieder, wie sehr ich die Kampfvorschau mag... (Ein kleines Deja-vu, ähnlich war es im 24er, wo ich direkt hiervor die Story geupdatet habe). Ich hätte ansonsten direkt die Armbrust mit vernichtet, so bekommt Nighty die Gelegenheit sie zu retten.

    Bild

    Die Punkte und Rankings. Nighty scheint auch gerüstet zu haben, denn trotz der Verluste der letzten Runde geht sein Militärwert rauf.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 445.jpg (851,1 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 446.jpg (727,2 KB, 68x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 447.jpg (852,5 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 448.jpg (752,7 KB, 67x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #210
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.554
    Runde 91:

    Kelermes ist mit dem Obelisk fertig. Als nächstes kommt der Kornspeicher.

    Bild

    Maikop ist jetzt mit Mauern gesichert. Als nächstes folgt hier der Obelisk.

    Bild

    In der Petrastadt (das ist einfach leichter zu schreiben) sind die Mauern dank der Karte bereits diese Runde fertig, hier geht es mit einem Handwerker weiter.

    Bild

    In Melgunov baue ich die Mauern, da die Karte gerade aktiv ist und meine Ostküste nicht so gut verteidigt, wie die westliche. Außerdem kaufe ich hier den Siedler, der die Insel zwischen Lukenking und mit besiedeln soll.

    Bild

    Warum schon wieder ein einzelner Hetairoi vor Antananarivo steht weiß ich nicht, allerdings mache ich kurzen Prozess und bekomme so auch noch die ZAP für den ersten Sieg von Boudicca.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 449.jpg (647,1 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 450.jpg (596,4 KB, 71x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 451.jpg (623,0 KB, 64x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 452.jpg (819,1 KB, 67x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 453.jpg (872,4 KB, 67x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •