Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 517 von 517

Thema: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL

  1. #511
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  2. #512
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen. Ich fand das Spiel auch unglaublich spannend und war die Zeit zum Ende hin der Meinung, dass Korea das Ding heim bringen wird.
    Rage hat überzeugend geklungen in seiner story, aber trotz seiner steigenden Touris war er halt doch meilenweit (ok, nicht ganz so weit) bis 5 runden vor Ende vom Ziel entfernt. Trotz seiner Story hatte ich nicht daran geglaubt bzw. hätte wohl nicht auf ihn gewettet.
    Auch bei deinem Feldzug gegen Korea hätte ich gedacht, dass das eine enge Kiste wird ... Pustekuchen.

    Das war schon ganz großes Kino von euch dreien, jeder auf seine Art das Ziel zu erreichen.

    Ich bin ganz traurig, dass es nun doch so schnell zu Ende ging ... die Abendlektüre ist dahin.

  3. #513
    Registrierter Benutzer Avatar von Mister T.
    Registriert seit
    09.08.19
    Beiträge
    1.483
    Starkes Spiel von dir. Leider ein paar Runden zu langsam.

    Vllt. hättest du Äthopien angehen sollen. Die hättest du doch in 10 Runden fast komplett geschluckt. Danach Wissenschaft ausbauen und ab ins All. Korea und Indien hätten sich vllt irgendwann gegenseitig in die Haare bekommen und ich glaube nicht, dass dir mit deiner Armee den Krieg erklärt hätte (selbst mit der A-Bombe). Mit den ganzen Städten und den Forschungslaboren hättest du deine Wissenschaft vllt auf über 1000 steigern können (im 60er haben wir das auch zu zweit geschafft). Die 6 Tech-Vorsprung hielt ich nicht für uneinholbar. Zu mal du mit der Monsterprod auch einiges bei den Projekten gut gemacht hättest.

    Hätte, hätte Fahrradkette.... So konnten wir zumindest einen der beeindrucksten Feldzüge hier im Forum sehen und es war auch nochmal richtig spannend.

    Was hälst du von BBG?
    „Wer ist der größere Tor? Der Tor, oder der Tor, der ihm folgt?“

  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    1.033
    kann mich nur anschließen, marchueff, slowcar und rage - ihr habt allesamt gezaubert hier! Champions-League!

    vg,
    finejam

  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.809
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    -5 auf angrenzende Einheiten, und die stacken, drei angrenzende Vampire geben -15 , das ist schon extrem stark. Aber keine -30^^
    Wenn du mal in Post 336 von Marcs Story schaust siehst du -20 durch Vampire, da du es selbst wohl nicht gemerkt hast vermute ich du hast da auch keine Erklärung für? Oder vielleicht doch Oder jemand anders? Würde mich auf jeden Fall interessieren wie das zu stande kam.

  6. #516
    sitzt viel Avatar von Casual
    Registriert seit
    14.02.21
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    14
    Vielleicht ist da ein Abzug für die Flugabwehr enthalten, welcher nur falsch als Vampir-Abzug tituliert ist?
    https://forums.civfanatics.com/threa...combat.622055/

  7. #517
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.12.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.687
    Chapeau an den deutschen General, schade, dass es nicht gereicht hat. Aber Furcht und Schrecken hast du ordentlich verteilt!

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •