Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 517

Thema: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL

  1. #481
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Gut Möglich, dass ich also den falschen Gegner zuerst angegangen bin, die 93 Runden, die vorher angezeigt waren, hatten mich da eher zuverlässig gestimmt.
    Also ich würde mal sagen, auch aus allwissender Leser-Perspektive war zum Zeitpunkt deines Angriffs nicht klar, wer von den beiden jetzt die Nase vorne hat.

  2. #482
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Also ich würde mal sagen, auch aus allwissender Leser-Perspektive war zum Zeitpunkt deines Angriffs nicht klar, wer von den beiden jetzt die Nase vorne hat.
    Da hat louis m.m vollkommen Recht. Das Spiel ist am Spannung kaum zu toppen.

    Wenn bei dir jetzt wirklich der rote Knopf schon blinkt, dann muss es jetzt auch alles oder nichts gegen Indien heißen. Ich drücke die Daumen und freue mich auf ein Feuerwerk der allerfeinsten Art

  3. #483
    Registrierter Benutzer Avatar von Choppix
    Registriert seit
    26.07.16
    Ort
    Alabastia
    Beiträge
    4.413
    Lohnt dann Ruhrgebiet + Manhattenprojekt überhaupt noch?

    Sehr spannend, gib alles und mach Sie platt!

    Meine/mitgewirkte Stories:
    aktiv
    286 - Lategame
    290 - Abwehrkampf übernommen

    abgeschlossen
    266 - Roli de Rush hat übernommen und gewonnen
    271 - abgegeben an Admiral, der hats gewonnen
    280 - Ehrenvoll untergegangen
    285 - gewonnen

    PBEMs ohne Story:
    275 AW (verloren)
    26 (verloren)
    31 (verloren)
    37 AW (verloren)

  4. #484
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    4 Runden
    Wie schon gesagt, das war für mich nicht so abzuschätzen, das Indien jetzt so schnell gewinnt, aber wo wir unsere Armee aufgefahren haben, gibt es natürlich auch den Krieg
    Mein Spion geht in Madurai auf Mission und versucht die Schwächen Indiens auszukundschaften, tatsächlich reicht das für einen +3 Bonus

    Bild

    Aber erstmal werden die letzten Ideen in der Regierung noch umgesetzt: Die Rückbesinnung auf die oligarchischen Vorväter soll vor allen den Vampiren noch einmal etwas mehr Moral verleihen.

    Bild

    Chuncheons Mauerbesatzung und MG-Stellung eröffnen das Feuer auf die angerückte Infanterie-Armee, dann werden die überraschten Soldaten von Fledermäusen überwältigt und ausgesaugt

    Bild

    -10 durch zwei Vampire, + gegen Anti-Kavallerie, die Piken gehen wirkungslos durch die Nebelform der Vampire, und ohne Silbermunition sind auch die Shots wirkungslos.

    Bild


    Die MG-Armee, letzte Runde noch zur Ärapunkt-gebenden Super-Elite befördert, zeigt jetzt mal was sie drauf hat. Die beiden feindlichen MG-Armeen sind von den nebenstehenden Vampiren derartig abgelenkt, dass sie jeweils zum 1-Hit werden. Emoticon: gunslinger Emoticon: feg

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #485
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Die Kavallerie, dank ihrer Glaubensstärke und den Hügelwäldern exzellent verschanzt, wird von den Nahen Vampiren dennoch abgelenkt und kann die modernen Kampfpanzer nur durch sabotierte Straßen fernhalten.

    Bild

    Die Flankierung durch ein zweites Kampfpanzerkorps löscht die Kavallerie-Armee dann aber aus, jetzt rückt die Infanterie vor und gibt den Bewachern des Flugfeldes etwas Feuer mit.

    Bild

    Final kann dann die Artillerie in Stellung gehen und die Stadt unter Feuer nehmen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #486

  7. #487
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Marc ist nochmal für eine Überraschung gut, hätte ich statt dem Monument mal direkt die Verteidigung repariert, jetzt wurde das durch den Beschuss offenbar unterbrochen.
    Naja, holt er sich die halt zurück - seine Panzerfaust wird aber vorher noch überrollt. Der Ingenieur repariert derweil die Minen, die können dann gleich wieder geplündert werden.

    Bild

    in Schoschonien wollten einige Rocker gegen die Maschinen ragen, die örtliche Infanterie lädt sie zum Privatkonzert.

    Bild

    Aus Trier kommt ein U-Boot (ganz ohne Flotte oder Armada) und entdeckt überraschend ein koreanisches Schlachtschiff. Zur Versenkung reicht es nicht, aber die Küstenverteidigung sollte gesichert sein.

    Bild

    Die Richtung Indien vorrückende Flotte verscheucht einen indischen General, außerdem wird ein koreanischer Zerstörer entdeckt und versenkt.

    Bild

    Endstand an der Front. Indische Verluste: 1 Infanterie-Armee, 1,9 Pike&Shot-Armeen, 2 MG-Armeen, 1 Kavallerie-Armee.
    Die Vampire haben noch die Stadt angegriffen.
    Meine Jagdflieger sind im Abfang-Einsatz.

    Bild

    Äthiopien hatte ein Verteidigungsbündnis mit Indien, dadurch bin ich jetzt auch mit ihnen im Krieg. Denke aber nicht, dass es da zu Konsequenzen kommt.

    Tja, und der Sieg-Counter zählt unbarmherzig weiter runter auf 3R...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #488
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.434
    Mit der Brechstange zur HS tanken! In 2 Runden. Und nebenbei Chris erlösen!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  9. #489
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Oh man, das ist jetzt echt übel. Wenn das wirklich nur noch 3 einen sind, dann ist das wohl ziemlich utopisch bis zur Hauptstadt durch zu kommen und dann auch noch addis einzusammeln. Naja, Mal abwarten ob es wirklich so weiter geht mit dem Tourismus. Der schwankt ja gerne auch ziemlich stark. Ich drücke die Daumen.

  10. #490
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.16
    Beiträge
    77
    Sehr geiler Feldzug Slow , aber alles andere hätte mich auch ein wenig enttäuscht bei dir
    und wenn man bedenkt, dass du deine ganze Strategie mitten im Spiel umwerfen musstest - da kenne ich andere Vertreter die nur lamentierent ihren Untergang begründet hätten.
    Insofern doppelt stark - auch wenn das mit Indien wohl ein wenig schwierig werden dürfte,
    obwohl- wenn die ihre Städte bis Delhi an Croy verschenken, und der die sofort an dich weiterreicht, dann könnte es doch noch klappen

  11. #491
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Die Verlustmeldungen sind kürzer als gedacht, die Infanterie-Armee hat ins Gras gebissen - meine letzten Nahkämpfer
    Doch die gegnerischen Panzer sind bei der Siegesfeier ins Schussfeld einer MG-Stellung getanzt, außerhalb der Fahrzeuge haben sie keine Chance (zumindest beim 2. Angriff)

    Bild

    Die gegnerischen MGs sollten eigentlich Deckungsfeuer bieten, doch werden sie von den Vampiren überrascht. Dank des neuen Kriegsministeriums schließen sich ihre dabei erlittenen Wunden direkt wieder

    Bild

    Früher durften sie nur plündern, doch die Pikeniere von damals dürfen jetzt mit ihren Panzerfäusten Kavallerie beschießen, die Hubschrauber fliegen derweil unter dem gegnerischen Radar an und mähen die Reiter von hinten nieder.

    Bild

    Und dann kommen wir zu einer kleinen Überraschung für diese Runde: Madurai wird nicht von der Artillerie beschossen, die Eisenbahngeschütze werden über eine neu gebaute Eisenbahnlinie vor Bangalore in Stellung gebracht

    Bild

    Die vorletzte Runde erst aus drei neu aufgestellten Heilkopter-Einheiten zusammengestellte Armee nutzt ihre Logistik voll aus und erobert Bangalore aus dem Rückraum.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #492
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Die Hubschrauber haben bei dem langen Flug offenbar einiges an Konzentration gebraucht, ein einzelner Reiter konnte sich verstecken, wird aber von den Scharfschützen erwischt.

    Bild

    Zeit für Vampire, doch ein letztes Mitglied der Bürgerwehr scheint sich mit Knoblauch behängt zu haben, die Vampire weigern sich auch nur in die Nähe zu kommen
    Doch einige Veteranen des Korea-Krieges zünden den Turbo, wäre ja doch peinlich gewesen mit Trick 17 eine Stadt extra einzunehmen, dann aber das eigentliche Ziel zu verpassen

    Bild

    Indien scheint Aluminium zu brauchen, neue Siedler wurden von Subs abgesetzt, das U-Boot hat allerdings eine Torpedo-Fehlfunktion und benötigt Unterstützung einer weiteren Einheit.
    Ob die nächste Runde noch leben?

    Bild

    Wasserbomben an allen Seiten, der unerfahrene Kapitän ist im Streß, doch dann gerät der gegnerische Konvoi ins Visier des Perioskops, die Schlachtschiff-Flotte wird versenkt.

    Bild

    Und hier sehen wir den Grund für den Untergang: Indisch-Kanadische Rocker geben Untergrundkonzerte in Korea
    Leider sind Rockbands unsterblich, Rage Against the Machine ist im Norden auch schon wieder an der Front.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #493
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Endstand an der Front.
    Verluste diese Runde:
    Hanse: 1 Infanterie-Armee
    Indien: 1 Panzer-Armee, 1 MG-Korps, 1 Kavallerie-Armee, 1 Sub-Flotte

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #494
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.629
    Geile Runde. Mal so nebenbei 2 Städte eingesackt. Brutal.
    Delhi in 2 Runden ist wahrscheinlich aber utopisch oder ... Vielleicht in 3?
    Nebenbei noch die ab HS korea halten bzw. Zurück erobern und dann noch addis Schnappen? Ich hoffe der Nachschub für den 3 Frontenkrieg ist unterwegs

  15. #495
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.228
    Die vermutlich letzte Runde in diesem Spiel, zumindest wenn ich die Anzeige am Rundenende richtig gedeutet habe. Vermutlich wegen Christo Redentor. Emoticon: bier

    rage zerstört mir meine Artillerie, aber wie er das macht habe ich nicht verstanden. Ich kann mit meinen Einheiten die Felder seiner Jagdflieger jedenfalls nicht betreten, vielleicht ist das anders, wenn eine weitere Einheit druntersteht?
    Ist jedenfalls ein Mechanismus, der mich so gar nicht überzeugt. Hauptstadt mit Jagdfliegern umgeben = Uneinnehmbar? Bescheuert.

    Bild

    Die Elite-MG-Mannschaft darf erst der Infanterie-Armee, dann der Panzer-Armee ein paar Kratzer in den Lack schießen. Während die gegnerischen Soldaten sich die Dellen ausbeulen werden sie von Vampiren erledigt.
    Der Hubschrauber vertreibt vor der Schlacht gegen die Panzer den gegnerischen General, prompt vergessen die Besatzungen, die Lüftungsluken zu verschließen und werden zu Blutkonserven.

    Bild

    Umzingelt ergibt sich die gegnerische Artillerie dem Blutrausch.

    Bild

    Nachdem die Hubschrauber den gegnerischen Jagdflieger im Wald umflogen haben werden, zum ersten Mal, die Schwimmpanzer eingesetzt. Ab durch den See!

    Bild

    Im Rückraum wähnten sie sich sicher, doch wo die Hubschrauber einmal einen Weg durch den Wald gefunden haben... Leider fehlt den anderen Einheiten die Bewegung für eine Zange, von Süden kommen die Panzer nicht ran.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 2329303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •