Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 81 von 81

Thema: [18] Äthiopien - der Fels auf dem die Kirche steht

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.14
    Beiträge
    1.033
    ...nach (Süd-)Osten täte mal etwas Aufklärung gut. Theoretisch würde abgesehen von der Stadt bei der Wüste Thal noch eine weitere Stadt (mindestens) da hinpassen. Die Schafe und Wälder im Südosten bieten schonmal sehr viel Produktion.

    Vg,
    finejam

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hallo zusammen, ich möchte mich bei den vielen Lesern bedanken, die fleissig bei meinen Storys mitgelesen und mich mit tollen Tipps unterstützt haben. Leider ist es mir Aufgrund der aktuellen Situation im Beruf und Privatleben mit Homeschooling etc. nicht möglich, die Menge und den Umfang der Storys beizubehalten. Wenn ich nächste Woche meinen wohlverdienten Weihnachtsurlaub am 23.12.antrete werde ich hoffentlich die Zeit haben, zumindest erst mal eine Story weiterzuführen. Dies wird dann PBC 26 mit den Galliern sein, da sich dort aktuell auch der Umfang noch in Grenzen hält. Generell werde ich auch die Anzahl der PBCs sukzessive reduzieren, bis maximal ein oder zwei übrig bleiben. Danach muss man sehen wie sich die aktuelle Coronasituation entwickelt, auch Humankind wird hierbei dann wohl auch eine Rolle spielen.

    Auch hier ist das Spiel gut dokumentiert, ihr könnt also auf dem laufenden bleiben. Wenn das mit PBC 26 gut läuft kann ich mir vorstellen, das die Story auch fortgesetzt wird

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.623
    Schade zwar, aber immer noch besser als nichts.
    Deshalb weiterhin vielen Dank für jegliche Story die du weiterführst.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Schafspelz
    Registriert seit
    21.10.13
    Beiträge
    2.706
    Jupp, befinde mich in freiwilliger Quarantäne. Bin mit Tochter Zuhause. Verdammt schwierig das dem Arbeitgeber zu vermitteln, da Bremen die Kitas nicht geschlossen hat.
    Hau rein, freue mich wenn was Neues kommt aber ich freue mich noch mehr, wenn Du in ein paar Wochen schreibst, dass das Homeschuling gut geklappt hat.

  5. #80
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.180
    Hallo Chris,
    Deine Story habe ich zuerst gelesen
    War ja auch am kürzesten. Leider keinen Aufschluss gegeben, wieso es nichts aus unserem gemeinsamen Feldzug gegen die Cree wurde - direkt zwei Mal. Du warst der schlechteste Verbündete aller Zeiten, aber so kann es gehen ohne Diplomatie!
    Dein Start war ja wirklich nicht sehr glücklich, mittendrin statt nur dabei, und nichts geworden mit den Leerensängern. Ging mir mit den Eulen ja auch so
    Immerhin hast Du es auf dem Weg zum Diplomatiesieg sehr gut überlebt in der Mitte - niemand wollte zuerst zucken vermute ich mal.
    Danke Dir jedenfalls für die Story - auch wenn sie sehr kurz geblieben ist - und das zügige ziehen.

  6. #81
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Hi Slow,

    ja ich habe hin und her überlegt, wie das mit einem gemeinsamen Kreuzzug gegen die Cree mit uns beiden hätte klappen können. Letzten Endes habe ich dann doch das Risiko gescheut, alles auf eine Karte zu setzen. Ich hatte ja auch zu jeder Zeit die Koreaner und Inder im Nacken sitzen, zumal Korea kurz vorher stark gerüstet und einen ziemlichen Tech Vorteil erarbeitet hatte.

    Dann hatte ich auch noch das Pech, das ich kein Glück mit den Leeresängern bzw. generell mit den Geheimgesellschaften hatte. Die Vampire waren ja quasi eine Notlösung.

    Nachdem dann auch noch das Corona-Chaos seinen Lauf genommen hatte ( Homeoffice und 3 Kinder im Homeschooling / Frau in einem systemrelevanten Beruf) hatte ich nicht mehr die Kraft und den Willen hier noch viel Energie zu versenken. Ich habe mich dann darauf beschränkt, neutral zu bleiben, bei deinem Weg zum Herrschaft über die Welt hätte ich dich nicht mehr großartig Aufhalten können.

    Dennoch finde ich das ihr alle ein grossartiges Spiel hingelegt habt, und mit deiner Kriegsmaschinerie hätte es ja fast noch geklappt uns alle zu überrollen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •