Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 106

Thema: Erfahrungen im Gesundheitswesen

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Ergänzung, der zweite Link hatte auch gleich die Info, dass du seit 2004 einen Anspruch auf Einsicht hast, soweit hatte ich natürlich nicht mehr gelesen, nachdem meine Kasse das online hat

  2. #32
    ❦ Ser Tira Tyrell ❦
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    18.958
    Ich habe dieses Problem schon selber leidlich erfahren müssen. Wie viele gute Ärzte es gibt weiß ich nicht, aber es gibt definitiv schwarze Schafe, die sich kaum Zeit für Patienten nehmen. Geld > Gesundheit
    Tritt dem REICH bei und werde Teil von etwas Großem!


    Achtung Spoiler:
    PHP-Code:
                    ....77$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..                   
                    ....
    DMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMD..                   
                    ..
    MM=:::::::::::::::::::::::::::::::::::~~=MM                   
                
    ... =+77~~~~~:::::::::::~::::::::::::~:::::~~~=II== . .             
               . . ,
    NM~:~~~~~::::::::,,::::::::~~::::,:::::~::~:~NM, .              
               .. .,
    MM~=~~:::::,::::::,:II~::::?I~,:::::::::~~~~~MM,...             
                   ,
    MM~~~~:::==~:::::,::==::,::==:,,::::::::::~:~MM, ..             
                .  ,
    MM:~:::::??=:::::::::::::,:::,,::::::::::::~:MM,     . . ....   
                .  ,
    MM:~::::::~,:::::::::::,:::DMMM?:::~I?:::::~:MM,.=MMMM.    . .  
                .  ,
    MM:~::,,:,:::::::::::::,+MNI++?ZND,,:::,:::~:MMNMZ+++?NM:. ...  
      ,  .. .    ..:
    MM:~::::::::::::::::::::=MM???+OMD::::::~::~~MMMMO????MM:   .   
      
    MMMMMMMMM  ..,MM:~::::::::::::::??::::=MM????++IMZ,::::::~~MMI??????MM:   .   
      
    MMOZZZZMM+?, ,MM:~::::::::::::::==:,::=MM???????OI???????IIZ$?++????MM:   .   
    MMZZ7I+Z7MMI?IMM:~:::::::~~~:::::,::::=MM????????I$$7$7$7$$+II?I????MM:   .   
     .
    MMMMO????MMMMMMM:~::,::::+I~:,::::::::=MM????????????????????++?II??MM:  ...  
    . . 
    MMMMD+II+ZMMMM:~::::::::~,::::::?7OMO??????+?+?????I?????????I???+?+DMM,.   
    ..  
    MMNMM?+??OMMMM:~::::~:::::::::,~??8MO???????????+?++?????++??+II????OMM ..  
    . .  .:
    NMMM??++IMM:~::+I?:::,:::::::,:ZM8=+I???: ,MO?+?????????, ~MM?I??OMM .   
      ...   .
    MMMMMMNMM:~::::::::::,::::::,$MO+??+??ZMMMO?+??I+?MN+?NMNMM+???OMM.    
      ...  ..??
    I?ZMMMM:~:::::,:::::~~=::::ZMO+?++++IOZO7????+??ZZ?+ZZZZZ++++OMM...  
      ....  .... 
    IMMMM:~::::,::::::=I?~:::$MO+?==~=+???????+???????+??+?====ZMM...  
               . . :
    MM~~~~:::?I~::::::,:::$MO?I~====?IMO????7MN????DMO??====ZMM...  
                  ..
    MM~~~::::==::::::::::,=?I$Z+++++?IMDZZZ$OMMZZZZNMO?+++$$+?+...  
                   :
    MM~~~~=~::::::::::::::::+MM???????MMMMMMMMMMMMMMMOI??+MM~. ...  
                 
    7MMMMMM=~:~~~~~~~~~~~~~~~~:~::NMI+??????????++?+?++???+MM........  
               ::?
    8O8OOO?==+++++==++++=+++??+==NM7II$I7I7I7II7II77III7I7$$ .        
               
    MM$+I???+MMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMNMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM. ..        
               
    NN7++??MMMM?.,MM7?+?7MM....... ...MM7++?IMM, +MM+???8MI..  ..        
               
    MMZ777$NMII~ .MMZ$7$7I+, . .     .?7I$77OMM..:I?7$$$I?=.             
               
    NMMMMMMMM. ..:MMMMMMI   . .      ,. IMMMMMM~ ,..MMMM: ,. 

  3. #33
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Muss dieser framende Titel eigentlich sein?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Muss dieser framende Titel eigentlich sein?
    Deshalb ist mir der Faden auch sofort aufgefallen. Der Tonfall am Ende von Seite 1 ist auch unnötig.

    Und, was mir noch aufgefallen ist, dass die Notaufnahme wegen Corona jetzt für sowas nicht offen ist, ist kein Argument. Die Aussage "Notfall -> Notaufnahme" stimmt immer und ohne Bedingung.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  5. #35
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.121
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Muss dieser framende Titel eigentlich sein?
    Damit möglichst viele User drauf klicken, aber ja so etwas braucht dieses Forum nicht...

  6. #36
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Deshalb ist mir der Faden auch sofort aufgefallen. Der Tonfall am Ende von Seite 1 ist auch unnötig.

    Und, was mir noch aufgefallen ist, dass die Notaufnahme wegen Corona jetzt für sowas nicht offen ist, ist kein Argument. Die Aussage "Notfall -> Notaufnahme" stimmt immer und ohne Bedingung.

    Also hab ich mir von Kendogan verunglimpfungen gefallen zu lassen. Wer glaubst bist du und ist er überhaupt. Das Kiind mal wieder auf dem Boden zurückholen. Er schreibt über halbwissen und strotz den aber nur selber so davon. Der hat nämlich noch gar keine echte erfahrung und plustert sich nur auf. Sein agresives geblabel über Notaufnahme und Der ärztliche Bereitschaftsdienst zeigt nur das er keine Ahnung hat.
    Geändert von max2k (08. August 2020 um 17:19 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  7. #37
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Damit möglichst viele User drauf klicken, aber ja so etwas braucht dieses Forum nicht...
    Es entspricht leider der Warheit das einige Mediziner in Deutschland Verbecher sind des wegen ja die Straffvefolgung bei Abrechnungsbetrug etc. Auserdem muss ich etwas Wut und Frust losweden um gegen die "Ärztin" den mein Recht mit kalter berechnenden Aggresion durchzusetzen. Du musst mal überlegen du hast starke schmerzen spürzt deinen Linken Arm zeitweise nicht mehr und darfts den 3 Wochen warten nur um überhaupt nicht untersucht zu werden. Jetzt darfst wieder 3-4 Wochen warten. Ist es eine eingklempt Vene kann nach das zu einer Nekrose im Knochen führen und zu einem künstlichen Gelenk. Ist der Arm nicht richtig im Gelenk zu einer Entzündung ...
    Geändert von max2k (08. August 2020 um 17:39 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  8. #38
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Ich bin recht sicher, dass es unter den Medizinern in Deutschland genauso Verbrecher gibt wie unter Juristen, Lehrern, Ingenieuren oder Professoren (um mal ein paar akademische Berufe zu nennen.) Vermuten würde ich aber, dass die kriminelle Energie ungefähr gleichverteilt sein dürfte (vielleicht ein paar mehr unter den Juristen, aufgrund der Nähe zum Thema ...) Eine allgemeine Aussage hinsichtlich der Mediziner ("sind alles Verbrecher") wie Du sie in meiner Wahrnehmung durch die Titelwahl suggerierst, ist reißerisch und sorgt zumindest bei mir nicht dafür, dass ich Dein Anliegen von vornherein neutral betrachte, sondern eher sehr skeptisch.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    Zitat Zitat von Kendo
    Es fällt auf, dass du Physiotherapie nicht für eine echte Behandlung hältst. Zudem ja, chronischen Schmerzen würde ich nicht unter 3 Wochen einen Termin geben, sonst wären sie ja nicht chronisch. Wenn dein Arm taub ist, dann ist das ein Fall für den kassenärztlichen Notdienst (116117) oder die Notaufnahme. Das sind die absoluten Basics, bevor du dich weiter künstlich aufplustern darfst.
    Ich seh da jetzt keine "Verunglimpfung". Der Letzte Satz ist vielleicht etwas aufgebraust, aber nicht weiter schlimm, insbesondere da der Inhalt des Zitates absolute Realitätsnah ist.

    Zitat Zitat von max2k Beitrag anzeigen
    .
    Spinn nicht mit deinm Ideal Bild das dir in deiner Pharmalobby gesponserten Uni vermittelt wird rum, krieg erst mal Lebesnerfahrung in der realen Welt. Ich hab glaube ich habe bevor du überhaupt auf der Welt warst schon im Zentral Klinikum einer Großen Medizinischen Universität gearbeitet und hab da so einige mitbekommen. Zum Beispiel das schon damals für Patienten die ein OP kriegen und nur höchstens 3 Tage bleiben gezahlt wurde. Das wir jedes Jahr 5-7 Weinnachtsfeiern gesponserte von Big Pharma und Medizintechnik Hersteller hatten...
    das Hier ist aber anders. Warum spielt Kendos vermeintliches Alter eine Rolle? Weist, du ob Kendo an einer Uni studiert? Wird diese von Pharmaunternehmen gesponsort? "Pharmalobby" is natürlich polarisierend und deutet in gewisse Richtungen. Auch hier die Realität: Lobbyismus ist in einer Demokratie normal, findet überall statt, nicht nur in der Pharmaindustrie, und ist auch erstmal nichts Schlechtes. Aber Kendos Aussage mit Bezug auf sein vermeintliches Alter herunterzuspielen ist typisch Boomer und ganz schlecht.

    Abgesehen von der Rhetorik auch noch Inhalt: Was ist an der Aussage "Wenn dein Arm taub ist [ja das ist ein Notfall wenn das nicht in wenigen Minuten bis Stunde von allein weg geht] dann geh in die Notaufnahme", bitte falsch? Dass diese wegen Corona dich nicht aufnimmt ist wie gesagt kein richtiges Argument, und der aktuellen globalen Lage geschuldet. Das System ist genau darauf aufgebaut, dass du mit einem Notfall auch Terminlos versorgt wirst. Wenn dir dann die NA sagt, es ist nicht kritisch, was bei Chronischen Schmerzen z.B. im Allgemeinen der Fall ist, dann gibts halt nen Termin. Dass dann manche Spezizialisten den Termin nicht zu deiner Zufriedenstellung durchführen, liegt an denen und an dir, nicht am System.
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  10. #40
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Cr4ck Beitrag anzeigen
    Ich seh da jetzt keine "Verunglimpfung". Der Letzte Satz ist vielleicht etwas aufgebraust, aber nicht weiter schlimm, insbesondere da der Inhalt des Zitates absolute Realitätsnah ist.



    das Hier ist aber anders. Warum spielt Kendos vermeintliches Alter eine Rolle? Weist, du ob Kendo an einer Uni studiert? Wird diese von Pharmaunternehmen gesponsort? "Pharmalobby" is natürlich polarisierend und deutet in gewisse Richtungen. Auch hier die Realität: Lobbyismus ist in einer Demokratie normal, findet überall statt, nicht nur in der Pharmaindustrie, und ist auch erstmal nichts Schlechtes. Aber Kendos Aussage mit Bezug auf sein vermeintliches Alter herunterzuspielen ist typisch Boomer und ganz schlecht.
    .
    Der Beitrag ist total verkehrt und trotz vor halbwissen. Die Notaufname darf seit 3.20 nur noch kritische Patienten aufnehmen. Der Der ärztliche Bereitschaftsdienst, er kennt noch nicht mal den richtigen Namen, muss dir nur einen Facharzt innerhalb von vier Wochen suchen. Ich hatte einen innerhalb von 3 Wochen ... Das die Ärztin gare nichts macht habe ich den ja erst Gestern erfahren.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  11. #41
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    14.743
    Weiterhin falsch, egal wie oft du es wiederholst. Aber zum Glück muss ich mich mit dir nicht beschäftigen. Viel Spaß noch bei der Suche nach einem „echten“ Arzt

  12. #42
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.646
    Mich würde immer noch interessieren, was der Zahnarzt hätte desinfizieren sollen

  13. #43
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Ob das jetzt exakt als desinfizieren auf der Rechnung stand weiss ich nicht mehr das Thema ist ca. 10 Jahre her. Ab es wurde etwas aufgeführt was im Sinne von Wundschutz war und was ich nicht erhalten habe.
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  14. #44
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Damit möglichst viele User drauf klicken, aber ja so etwas braucht dieses Forum nicht...
    Also ein paar sind schon cool. "Der Brennwert von Menschenfleisch" z.B.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #45
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Das ist halt ein Faden in der Quecke und keiner im Diskussionsbereich.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •