Seite 6 von 82 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1217

Thema: 1. Bundesliga 2020/2021

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Rangnick scheint wohl nicht gerade abgeneigt zu sein auf Schalke zu übernehmen.
    *blubb*

  2. #77
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Sehe ich genauso wie Shaka. Überall in der BuLi spielen auf Schlake ausgebildete Spieler: Man selbst macht nichts draus. Wagner zu entlassen macht aus meiner Sicht sogar noch Sinn, dann aber bitte, mit einem Nachfolger in der Hinterhand.
    Die Schulden erdrücken den Verein zunehmend, wenn jetzt auch noch der sportliche Absturz erfolgt, kann es ganz ganz schnell gehen, dass sich die Blauen dauerhaft vom Bundesligafussball verabschieden können.
    So genussvoll ich die sportliche Misere in der Vergangenheit auch verfolgt habe, so langsam muss man sich wirklich Sorgen machen Emoticon: uweseeler
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #78
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Rangnick scheint wohl nicht gerade abgeneigt zu sein auf Schalke zu übernehmen.
    Dann bitte als Sportdirektor und Manager (und meinetwegen als Interimstrainer).
    Die ansonsten gehandelten Namen der Trainer, die vor einigen Monaten schon mal irgendwo in der BL Trainer waren - da wird man nicht glücklich mit. Am ehesten Wilmots. Der hat wenigstens Schalkebezug.

    Random zusammengekaufte Spieler und beliebiger Trainer ergibt einen beliebigen Verein. Man braucht auch eine Identität im Spielkonzept. Das war vielleicht immer "Kampf". Kämpfen beißen, Zweikämpfe. Damit kann man das Publikum auch gut unterhalten. In der hallenden Halle hört sich der Jubel nach gewonnenen Zweikämpfen ähnlich an wie anderswo der Torjubel. Das hat schon gut gepasst. Das würde auch eher zu einem Trainer Wilmots passen.
    Klopp und BVB hat damals auch unabhängig vom Erfolg gut gepasst. Und der Wechsel zu Liverpool kam auch nicht von ungefähr.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #79
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Tor für Hoffenheim gegen die Bayern.

  5. #80
    Cpt. Commander
    Gast
    Wundert mich nicht. Da man nun Meister ist, nehmen halt alle ein paar Prozente raus.

  6. #81
    Langschläfer Avatar von Avalon
    Registriert seit
    16.08.01
    Beiträge
    387
    Die Welt zitiert Rangnick so:

    Wenn ich jetzt sagen würde, Schalke interessiert mich überhaupt nicht, würde ich lügen“, sagte Rangnick am Sonntag bei „Sky90“: „Im Moment fällt es mir schwer, mir vorzustellen, ein drittes Mal dort hinzugehen. Aber im Fußball nie sagen ist schwer.“ Der 62 Jahre alte Rangnick hatte Schalke 2004/05 und im Jahr 2011 trainiert. Zuletzt war er bis Ende Juli Head of Sport and Development Soccer bei Red Bull. Er habe unter der Woche mit Schalkes Sportchef Jochen Schneider telefoniert, den er aus gemeinsamen Zeiten in Leipzig kennt. „Ich habe ihn gefragt, wie es ihm geht, und ihm die Daumen für das Spiel gedrückt“, sagte Rangnick. Die Trennung von Wagner tue ihm „leid für David, aber wenn du von 18 Spielen sechs unentschieden spielst und zwölf verlierst, hast du keine Argumente. Von daher kann ich das schon nachvollziehen.“
    Er glaube aber, dass es „bei Schalke perspektivisch mit einem Trainerwechsel nicht getan ist. Ich glaube, dass Schalke schauen muss, wie sie sich für die Zukunft aufstellen, um in zwei oder drei Jahren wieder zur Top-Acht in Deutschland zu gehören.“
    Ich finde wie Shakka, dass der Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt zeigt, dass die Verantwortlichen eben keine Perspektive für die nächsten Jahre haben. Auch die genannten Trainer bieten die meiner Meinung nach nicht.

    Die Erfahrungen von Marc Wilmots als Trainer sind auch überschaubar. Nach der Entlassung als Belgischer Nationaltrainer war er noch Nationaltrainer der Elfenbeinküste und vom Iran. Da hat ja der Loddar fast noch bessere Referenzen.
    "Glücklich sind jene, die Taten vollbringen, die es wert sind, aufgezeichnet zu werden, oder Schriften verfassen, die es wert sind, gelesen zu werden." Plinius der Ältere

    Brett vorm Kopf ist kein Grundrecht

  7. #82
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    Schalke hat übrigens die HSV-Trainer der letzten Jahre aufgerufen, zum Casting für "Schalke sucht den Feuerwehrmann" zu kommen.
    Es ist noch nicht ganz klar, ob die Arena auf Schalke bei einer erlaubten Kapazität von 20% alle Kandidaten aufnehmen kann.

  8. #83
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    2:0 für Hoffenheim

  9. #84
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    2:1 Kimmich!

  10. #85
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Elfmeter vielleicht?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  11. #86
    Cpt. Commander
    Gast
    Kimmich, nicht Ronaldo.

  12. #87
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Avalon Beitrag anzeigen
    Die Erfahrungen von Marc Wilmots als Trainer sind auch überschaubar.
    Aber er ist wenigstens ein Schalker und bei den Fans sehr beliebt.
    Das sagt zwar nichts über seine Kompetenz aus, aber wenn Erfolg das Kriterium sein soll, muss man Flick oder Klopp holen. Denn die auf dem Markt verfügbaren Trainer sind ja zuletzt alle irgendwo nicht ohne Grund raus geflogen. Oder man holt jemanden ohne Trainerschein.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #88
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    ich denke, dass sich in den unteren Ligen unter Umständen die ein oder andere Perle finden lassen könnte; zudem Schweiz, Österreich, Holland, Belgien, Dänemark, Schweden, ...

  14. #89
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Ebbe Sand ist aktuell Co-Trainer der dänischen Nationalmannschaft.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #90
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.642
    3:1 für Hoffenheim.

Seite 6 von 82 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •