Seite 26 von 82 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1217

Thema: 1. Bundesliga 2020/2021

  1. #376
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    https://www.kicker.de/wechsel-mit-zw...794603/artikel
    Klaas Jan Huntelaar (37) kehrt tatsächlich zum FC Schalke 04 zurück.

    Davon profitiert die ganze Liga
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #377
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Schon bitter für S04. Nach dem Ausgleich war es ein Spiel auf ein Tor. Das der Kölner. Und was passiert? 93. Spielminute. Ballverlust Schalke, ein Flachpass rechts raus, Tor Köln zum 1:2...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #378
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Und ich war schon im „WTF???!!!“-Modus... Aber dann hat der Schiri doch noch die gelbe Karte für Khedira gegeben.

    Ach ja, seit der 13. Minute 0:1 durch Lewandowski
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  4. #379
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    76. Minute: Finnbogasson schießt Handelfmeter an den Pfosten
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #380
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Mainz und Schalke mit nur 7 Punkten aus der Hinrunde. Das ist schon bitter. Zusammen nicht mal soviel wie Platz 16.

  6. #381
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Mannmannmann... Erste Halbzeit richtig gut. 15:0 Torschüsse, das sagt schon alles über die Einseitigkeit des Spiels. Und nach der Pause? ALLES weg. Haufenweise billige Abspielfehler, teilweise völlige Unordnung, nachdem Augsburg gleich drei Stürmer (Niederlechner, Finnbogasson und Jensen) auf einmal eingewechselt hat. Und 9:2 Torschüsse für Augsburg. Un-fass-bar, dass man gegen so einen Gegner so dermaßen peinlich komplett die Kontrolle über das Spiel verliert. Am Ende hätte sich keiner bei Bayern beschweren können, wenn man unentschieden spielt oder gar noch verliert.

    Klar, diese Saison ist nach der extrem kurzen Sommerpause wahrscheinlich die anstrengendste überhaupt, aber Bayern spielt leider im Moment nach wie vor mindestens zwei Klassen schlechter als noch beim CL-Finalturnier im letzten Sommer...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #382
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sie aber erstmal eine Rassismus-Diskussion an der Backe. Einer ihrer Spieler soll den Leverkusener Amiri als 'Scheiß-Afghane' beschimpft haben. Bin gespannt, wie sie bei Union damit umgehen.
    abschließend:

    „Der Nachweis einer rassistisch motivierten oder diskriminierenden Handlung konnte nicht erbracht werden. Dem Sportgericht ist ferner bekannt, dass sich Hübner und Amiri am Tag nach dem Spiel wechselseitig für das jeweilige Fehlverhalten entschuldigt und der gegenseitigen Wertschätzung versichert haben“, wurde Sportrichter Hans E. Lorenz in einer DFB-Mitteilung zitiert. Wie der DFB mitteilte, konnte auch Amiri im Laufe der Ermittlungen nicht ausschließen, „dass die Wortwahl eine andere war“.
    https://www.faz.net/aktuell/sport/fu...-17158347.html

  8. #383
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    https://www.sport1.de/transfermarkt/...er-monaten-auf

    dachte der Spielt bei Union Berlin Dortmund braucht doch aber ob der zu dem haufen (verlierern)
    zurück will

    das Dortmund das zweite Spitzenspiel verliert
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #384
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Subotic war mal ein richtig Guter (und ist wohl ein richtig feiner Kerl), aber ich denke seinen rapiden Leistungsabfall hat jeder gesehen. Nicht alle Profis schaffen es, über 30 noch Topleistungen zu vollbringen, nicht jeder Körper ist dazu in der Lage (siehe Schweinsteiger), das muss also noch nicht mal an Subotic Einstellung liegen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #385
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028



    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #386
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen



    Sehr, sehr schön. Wie heißt es doch so schön: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #387
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Nicht zu fassen, schon wieder gehen alle Bayern-Jägerchen baden.

  13. #388
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Ich sags immer wieder, Bayern ist mit dem Teufel im Bunde. Es kann nicht anders sein.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  14. #389
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Nicht zu fassen, schon wieder gehen alle Bayern-Jägerchen baden.
    Und lass mich raten, der Effzeh hat heute wahrscheinlich auch wieder keine Punkte geholt?

  15. #390
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Und lass mich raten, der Effzeh hat heute wahrscheinlich auch wieder keine Punkte geholt?
    Der spielt erst morgen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 26 von 82 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •