Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zufriedenheit - absurd

  1. #1
    Pferdegeneral Avatar von xyler
    Registriert seit
    20.10.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.338

    zwinker Zufriedenheit - absurd

    Beim aktuellen Spiel hat - trotz mehr als 40 Städten - Hiawatha hatte eine Zufriedenheit von knapp über 100
    Habe dann begonnen ihn zu attackieren - trotz seiner Militärstärke "immense" und habe inzwischen ca. 15 erobert. Er hat noch immer knapp über 100 Zufriedenheit.
    Ich habe mittlerweile sämtliche Wunder, die Zufriedenheit geben (außer Verbotene Stadt - wie so oft, hat sie der Alexander) und er hat kein einziges mehr. Habe bei der Politik alles was er für Zufriedenheit hat auch.
    Wir haben jetzt ca. gleich viel Städte und ich habe eine Zufrieden von nur 7.
    Die Städte, die ich.
    Bei den annektierten Städten, habe ich zumindest das für die Zufriedenheit gebaut, dass sich Zufriedenheit nicht mehr steigert - also alles getan. Ich weiß das im vorhinein nicht (kann man sicherlich rechnen ...)
    Habe Autokratie und alles was für Zufriedenheit ist, gewählt.
    Ich habe mittlerweile alle Luxusgüter - bis auf eines (teilweise natürlich durch Handel) - er nicht, da er nur mehr Feinde hat. In jeder Stadt habe ich eine Einheit stationiert - er nicht.
    Also, was soll das? Programmfehler?
    Wie wird die Welt regiert? Politiker belügen Journalisten und glauben es, wenn sie's in der Zeitung lesen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    2.806
    Schwer zu sagen ohne sich den save anzuschauen, vielleicht ideologiedruck? Vielleicht nicht alle Städte annektiert, oder ein paar sopos für zufriedenheit ausgelassen?
    Unabhängig davon kriegt die ki halt je nach schwierigkeitsgrad extra bonis sonst könnte sie ja nicht mithalten. Nicht ideal aber altbekannt und auch nicht dramatisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •