Umfrageergebnis anzeigen: Unsere Herkunft/Unser start

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Capellan Confederation (Liao): Halt stopp! Polizei(staat)

    1 14,29%
  • Lyran Commonwealth (Steiner): Geld oder Kompetenz? Geld!

    2 28,57%
  • Draconis Combine (Kurita): Bushido>Taktik

    0 0%
  • Federated Suns (Davion): Für Demokratie! Und Monarchie!

    0 0%
  • Free Worlds League (Marik): I live ... again!

    1 14,29%
  • Solaris: Arena oder Schlachtfeld, wo ist da schon der Unterschied?

    1 14,29%
  • Mercenaries: War, war never changes, always pays.

    1 14,29%
  • Comstar: Space Titookom

    0 0%
  • Word of Blake: Evil Space Titookom

    0 0%
  • Free Rasalhague Republic: Wannabe Space Vikings

    2 28,57%
  • St Ives Compact: Capellische Verräter

    0 0%
  • Oberon Confederation: Piraten? Wir? Niemals! Argh!

    2 28,57%
  • Tortuga Dominions: Wir auch nicht! Argh!

    0 0%
  • Circinus Federation: Wir schon! Argh!

    0 0%
  • Taurian Concordat: "capitalism with a human face"

    1 14,29%
  • Magistracy of Canopus: This just in: Männer dürfen jetzt auch wählen!

    0 0%
  • Outworld Alliance: Wir haben Hunger!

    1 14,29%
  • Marian Hegemony: Space Romans

    1 14,29%
  • Aurigan Coalition: Hallo, wir sind die neuen!

    0 0%
  • Primitiv: Man kann auch mit Agromechs kämpfen! ...aber sollte man?

    3 42,86%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 623

Thema: [Battletech - Roguetech] Für Commonwealth und Personal Wealth

  1. #61
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Das Wiesel: Wir werden hier von der Flanke mit LRMs beschossen, das ist aber weder der Commando noch das Vee von vorhin. Slingshot, ab zu Hussar.


    … Ok, die Spider kommt zu uns … He, nicht hauen! … und der Stinger ist auch unterwegs, der hat eine PPC?
    Hussar Eine leichte.
    Bild


    Slingshot: Fuck, das war mein Arm. Zum Glück der unwichtige!
    Hussar: Lauf in den Dschungel, ich gebe dir Deckung und lenke sie ab!
    Bild


    Slingshot: Der Stinger kommt zu euch! Die Wasp … Treffer!
    Bild


    Machado: Diese verdammte Spider … aber ich habe sie gestriffen, der Rücken ist offen.
    Das Wiesel: Gut ich sehe sie durch die Bäume, direkt vor mir. GOTCHA!
    Bild


    Machado: Ich kümmere mich um den Stinger, sieh du zu dass du die LRMs stoppst Das Wiesel!

    Das Wiesel: Hey, ich bin heute Chef! Aber ich bin unterwegs.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 11a.jpg (256,1 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 12a.jpg (243,1 KB, 138x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 13a.jpg (265,9 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 14a.jpg (282,9 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 15a.jpg (359,4 KB, 136x aufgerufen)

  2. #62
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Machado: Stinger down!
    Hussar: Uh … Chef … wir könnten hier Hilfe gebrauchen.
    Das Wiesel: LRMs erledigt, sind unterwegs. Wie sieht es bei euch aus?
    Hussar: Commando, Whitworth und dieser verdammte Harrass … vergiss den Whitworth, Slingshot hat gerade seine LRMs in die Luft gejagt!
    Bild


    Slingshot: Aww … Fuck!
    Bild


    Das Wiesel: Raus da!
    Slingshot: Aye, aye Sir!
    Bild


    Machado: Der Commando hat keine Waffen mehr. Aber so lange er noch hier ist … nah, er steigt aus.
    Das Wiesel: Gut, das sollte dem Harasser zu denken geben! Aber ich helfe gerne noch mal nach …
    Bild


    Auch wenn das meiste daneben ging, die Besatzung versteht den Wink mit dem Zaunpfahl und verabschiedet sich.


    Wir erhalten unser Geld, auch wenn es nicht viel sein wird, wenn wir die Reparaturkosten abziehen. Immerhin haben wir Slingshot schnell gefunden und in die MedBay bringen können.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 16a.jpg (168,1 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: png 17a.png (243,6 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 18a.jpg (237,8 KB, 133x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 19a.jpg (300,6 KB, 132x aufgerufen)
    • Dateityp: png 20a.png (517,1 KB, 133x aufgerufen)

  3. #63
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Aus der Beute wählen wir eine Angel ECM und 2 Prototype Double Heatsinks, und erhalten noch ein paar andere Sachen, nichts besonderes.
    Bild


    Das wird teuer, und dann sind nur die Panzerung und die Struktur repariert, die kaputten Komponenten müssen danach ersetzt werden. Bei dem Jenner fehlt ein Heatsink, den werden wir auch ersetzen müssen.
    Bild


    Wird Zeit, hier zu verschwinden, auf nach Blue Diamond. Wer durfte damals eigentlich die ganzen Planeten benennen? Und wurde diese Person standrechtlich erschossen? Wenn nicht, kann man das noch nachholen?


    Schon kurz nach dem Aufbruch werde ich in die MedBay gerufen. Slingshot ist viel zu guter Dinge dafür, dass er er vor ein paar Tagen aus seinem Mech geschossen wurde.
    Er faselt etwas von einem Naturprodukt welches ihn so schnell wieder auf die Beine gebracht hat. Seine Wunde ist kaum noch zu sehen, zugegeben. Aber ich lasse den Tech das Zeug trotzdem untersuchen.
    Das Ergebnis ist, dass wir feststellen, dass er nicht auf Kuchen steht. Nun, ich werde seine Portion reihum jeden Tag einem anderen zukommen lassen.
    Bild
    (Das beste ist ja, dass es ausgerechnet Dr. Kendogans Charakter trifft. )


    In Blue Diamond *schauder* kaufe ich Teile von zwei Caesar. Sind zwar unterschiedliche Versionen, aber die Techs sollten sie zusammen bekommen, wenn wir zumindest 2 oder 3 Teile von einer Version bekommen. Außerdem 2 JumpJets für die Wasp, denn wir haben bisher keine im Lager gehabt. Um zukünftige Reparaturen zu beschleunigen darf Yang mit Dr. Murad den Refit Harness wieder herrichten.
    Bild


    Natürlich helfe ich Das Wiesel aus. Wir Adligen müssen zusammen halten! Und die Idee von Tex ist gar nicht mal schlecht, zugegeben.
    Bild


    Nun,dann wollen wir mal sehen, was dieser Planet an Aufträger zu bieten hat, die Hiring Hall war schon mal nix.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 21a.png (627,9 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: png 22a.png (613,0 KB, 136x aufgerufen)
    • Dateityp: png 23a.png (573,8 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: png 24a.png (363,7 KB, 135x aufgerufen)
    • Dateityp: png 25a.png (544,4 KB, 135x aufgerufen)

  4. #64
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Blue diamond hört sich an wie ein 90er Jahre Stripclub an.
    ...und wartet im Grunde einzig und allein darauf, dass es vorbei ist, weil jemand gewonnen hat.

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Blue diamond hört sich an wie ein 90er Jahre Stripclub an.
    Du sprichst da wohl aus Erfahrung?

  6. #66
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020

    Aufträge 6 bis 10 - Duelle, Duelle, Duelle

    Huh, hier scheint man Duelle zu lieben. Sowohl Kurita als auch die Rasalhaguians haben Probleme mit den Jarman Brüdern (ist wohl eine große Familie … ) Dann gibt es das Festive Couple, eine jährliche Veranstaltung (und ich bin mir sicher, sie haben für viele Gelegenheiten solche jährlichen Veranstaltungen aufgelegt) und dazu kommt noch ein Familienvater der seinem (Stief-)Sohn eine Lektion erteilen (lassen) möchte, letzteres ist das einzige Solo-Duell.


    Bildung ist wichtig! Deswegen erkläre ich mich bereit für die kleine Summe von ca 800k C-Bills meinen Beitrag zu leisten.
    Bild


    Herr Toppletiff hat einen blöden Namen und einen Arctic Wolf, das könnte gefährlich werden.
    Bild









    Wird es aber nicht, da er zu blöde ist seine Muni umzuschalten. Die Analyse ergibt, dass er seine SRM Launcher mit Anti-Missile Muni geladen hatte und das auch während des Gefechts nicht änderte. Somit werde ich nur mit NARC Boyen beschossen, was nicht weiter wild ist.
    Wir bekommen eine Clan-Feuerkontrolle, was gut ist. (+1 gunnery)
    Die Reparatur dauert nur einen Tag und kostet 75 Spacebucks, vermutlich für die MG Ammo. Aber ich vertraue Yang da.


    Als nächstes sind Berta und Machado dran, die einen Teil der Jarman Familie duellieren sollen. Für Rasalhague. Wieder Maximales Geld, wie bei allen Duellen.
    Bild


    Sie treten an gegen … ein Arrow IV Urbie und einen Hollander der keine Gauss hat.
    Bild


    Es ist ein ziemlich einseitiger Kampf, jeder bekommt einen Kill und wir bekommen ein TAG als Loot. 10k für die Reparatur und es wird 4 Tage dauern.


    Auch wenn das einfach war, wir wollen nicht mit Wasp und Vulcan in ein Duell, ich hatte da Albträume die mir sagten, dass das keine gute Idee sei.
    Also warten wir bis die Mechs wieder einsatzbereit sind und schicken dann Hussar und Das Wiesel gegen die anderen Jarmans. Den Text kennt ihr ja jetzt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 1b.png (460,9 KB, 117x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2b.jpg (119,3 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: png 3b.png (489,2 KB, 118x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 4b.jpg (90,0 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: png 5b.png (395,5 KB, 118x aufgerufen)

  7. #67
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Eine Raven mit Stealth Armor und ein Stinger-LAM sind eine größere Herausforderung. Der Stinger kann fast durch die ganze Arena springen.
    Bild


    Aber das sorgt auch dafür, dass die Raven ihm kaum helfen kann als er alleine zu uns vorspringt. Ihre SRMs treffen trotzdem gut, und Hussar wird am Kopf getroffen und muss, nachdem er den Stinger erledigt hat, den Rest des Kampfes Das Wiesel überlassen, da sein Mech nicht mehr gut aussieht und von besagter Raven immer wieder mit Infernos angegriffen wird und nicht zum abkühlen kommt.
    Aber irgendwann finden die MGs des PXH die Stealthkomponenten, und der Rest ist dann Formsache.
    Wieder bekommen beide einen Kill, die Beute ist sehr bescheiden (ein Fluid Gun), die Reparatur soll 5 Tage dauern und 16k kosten.


    Ich bin wieder gesund, und werde persönlich das traditionelle Gefecht führen. Leider für die Lokalregierung und gegen Steiner, aber hier geht es ja nur um Tradition und so und Steiner hat genug eigene Leute. Sollte also ok sein. Dank der ganzen Wetten lässt sich hier auch wieder mehr Geld verdienen als damit, den Jarman Brüdern zu zeigen wo die Battlefist hängt. Ich trete zusammen mit Berta an, damit dürfte das eigentlich Steiner mit Steiner gegen Steiner sein. Ein ganz normaler Tag am Hof.
    Bild


    Darius meint, dass die Massen uns anfeuern, aber das kann nicht sein, denn das hieße ja, dass die für die Lokalregierung und gegen Steiner sind. Unmöglich!
    Bild


    Steiner wirft eine Wasp-LAM ins Feld? Und einen Razorback, der eine HPPC dabei hat.
    Bild


    Ich kann den Razorback zerstören ohne dass dieser mit einen HPPC etwas trifft, Berta den Wasp-LAM Piloten zum aussteigen überreden.



    Wir bekommen 1 Razorback Teil. Hmmnaja. Repdauer: 4 Tage, Kosten: 9k


    Zwischendurch kommt Dr. Murad und und teilt mit, dass Yang gerade nicht kann, weil er die neuen Refit Harnesses bewundert. Um Yang noch mehr in Erstaunen zu versetzen lasse ich die 2. Mechbay herrichten. Dann können wir gleich 2 Mechs gleichzeitig reparieren. Wenn auch in der 2. Bay zunächst nur mit halber Geschwindigkeit.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 6b.jpg (76,9 KB, 113x aufgerufen)
    • Dateityp: png 7b.png (489,4 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 8b.jpg (191,4 KB, 114x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 9b.jpg (77,2 KB, 110x aufgerufen)
    • Dateityp: png 10b.png (351,9 KB, 114x aufgerufen)

  8. #68
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Da wir uns eine bessere Bewertung bei Mercenary Review Board erarbeitet haben sind nun auch Piloten bereit für uns zu arbeiten, die vorher die Nase gerümpft haben. Lorenzo “Der Banker” di Medici ist so einer. Dabei ist der nicht einmal ein richtiger Adliger, in Canopus wird man dazu ernannt und es ist nicht vererbbar. (Den herrschenden Centrellas scheint das allerdings keiner gesagt zu haben.) Wie soll das Volk sich da an etwas gewöhnen, wenn ihre Herren ständig wechseln?
    Bild


    Kurz darauf erhalten wir noch ein Duell-Angebot. Wieder gegen Steiner, aber was solls. Ist ja nur ein Duell. Es sieht so aus, als wären hier zwei verzweifelte darauf angewiesen, dass der Konflikt per Duell gelöst wird. Nun, es soll unser Schaden nicht sein.
    Dass die LCAF hier nicht gut da steht ist traurig, aber denen ist wohl das Geld ausgegangen. Aber die Lokalregierung macht ihnen bei ihrer herausragenden Eigenschaft, der Inkompetenz, ordentlich Konkurrenz. Wobei … Darius? Hattest du nicht, kurz nach unserer Ankunft gebeten für einen kleinen Nebenjob freigestellt zu werden? Ich hatte zugestimmt, weil wir dich eh nicht brauchen und du hast etwas davon gesagt, den locals mal zu zeigen wie man eine ordentliche Versorgung organisiert. Die Region in der dieser Außenposten liegen soll passt auch.
    Darius?
    DARIUS!
    Hmm, weg.
    Egal, wie immer maximales Geld, und Machado darf antreten.
    Bild
    (Mir ist leider erst beim schreiben aufgefallen, dass Slingshot dran gewesen wäre. )


    Er tritt gegen einen Centurion an, und der Kampf bleibt bis zum Ende spannend. Machado kämpft mit Handicap, da er in der ersten Salve am Kopf verwundet wird, und es ist ein Kampf von Feuerkraft und Panzerung auf der einen Seite gegen Mobilität auf der anderen. Am Ende gewinnt Machado, aber es ist eine knappe Sache. Ein Arm, mit den beiden MGs und einem ML, bleibt in der Arena und auch das Triebwerk bekommt einen Treffer ab.
    Da kann der Basic Sensor nicht trösten. Repkosten von über 83k, und dann haben wir noch kein Equipment ersetzt. Da das auch noch 10 Tage dauert verschwinden wir hier und fliegen nach … Carstairs. Was zum Teufel sind PKW Treppen? Will ich das wissen? Darius, waren deine Vorfahren in der Kommission welche die Namen ausgesucht hat?



    Unterwegs wird die 2. Mechbay hergerichtet, Yang habe ich seitdem nicht mehr gesehen. Damit das auch so bleibt soll die ordentlich hergerichtet werden:
    Bild


    Das dauert nicht lange, und wir tun etwas gegen das ständige Quietschen und Knarzen und das unangenehme Wackeln beim beschleunigen und bremsen (und wenn wir nicht gerade im Orbit sind oder am Jumpship hängen beschleunigen oder bremsen wir eigentlich immer) indem wir die heruntergekommene Struktur etwas aufmöbeln.
    Bild


    Wir … haben keine mittleren Laser? Gar keine? Da sind wir vermutlich die einzigen in der IS. Selbst meine Tante hatte einen über dem Kamin!
    Immerhin können wir die MGs am PXH durch etwas bessere ersetzen, die besser die innere Struktur eines Mechs zerfetzen (+50% Crit), der ML wird notgedrungen durch ein TAG ersetzt, da wir auch noch unterwegs sind und nicht auf irgendwelche Shops zugreifen können.


    Die Duelle haben ganz gut Geld gemacht, so dass ich bei erhöhten Gehältern für den nächsten Monat bleibe. Die gute Laune legt sich allerdings schnell wieder.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 11b.png (705,2 KB, 115x aufgerufen)
    • Dateityp: png 12b.png (501,0 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: png 13b.png (367,3 KB, 112x aufgerufen)
    • Dateityp: png 14b.png (347,8 KB, 111x aufgerufen)
    • Dateityp: png 15b.png (516,1 KB, 111x aufgerufen)

  9. #69
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Da hilft es auch nicht, dass die Struktur des Schiffes nicht mehr völlig im Eimer ist. Um die MechWarriors abzulenken lasse ich die Trainingsmodule herrichten. Wir sagen einfach, dass Rumpeln ist ein Feature! Außerdem kostet es kaum etwas.
    Bild


    Wir kommen auf Carstairs an! Da wir etwas Geld haben sollten wir ein paar Gefechte für maximale Beute machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 16b.png (458,3 KB, 114x aufgerufen)

  10. #70
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.438
    Interessant. Das Rumble Seat Event hatte ich gerade in meiner Story bearbeitet. Da war aber bei gleicher Option die Auswirkung eine ganz andere. Ändert die Mod auch die Events?

  11. #71
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Keine Ahnung, aber ich glaube das ist auch vom Zufall abhängig, schon in Vanilla.


    Viel wichtiger: Wir können bald die Wasp ersetzen!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.774
    Auch wenn mein Adelstitel angeblich nicht erblich ist, so achte man doch bitte darauf, dass es "de" Medici heißt.

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Zitat Zitat von L. de Medici Beitrag anzeigen
    Auch wenn mein Adelstitel angeblich nicht erblich ist, so achte man doch bitte darauf, dass es "de" Medici heißt.
    Emoticon: salutier

    Ist im Spiel geändert. 2 Missionen habe ich wieder gespielt bis dahin. Aber dein Beitrag ist da eh eher gering.

  14. #74
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020

    Auftrag 11 - Star League Toaster: Is it worth a Whitworth?

    Irgendjemand hat einen Star League Toaster gefunden. Da Ding hat maximal historischen Wert, außer vielleicht für Leute die verpasst haben, dass vor über 100 Jahren der Helm Memory Core gefunden wurde.
    Und nein, Darius, wir gehen nicht rein und dann raus bevor sie wissen was passiert ist. Das verwechselst du mit einem deiner Bordellbesuche. Wir haben hier für maximales Salvage verhandelt, wir gehen rein, schießen alles um was sich bewegt, und lassen uns dann von Sumire abholen. Falls wir daran denken nehmen wir auch den Toaster mit.
    Slingshot, Hussar und Der Banker kommen mit.
    Bild


    Ach, auf einmal die Gegner neutralisieren? Entscheide dich mal! Halt, nein. Ich entscheide! Und ich habe schon keine Ahnung, aber das ist wesentlich mehr als du hast.
    Dank an Sumire, dass wir uns nicht durch die halbe Stadt schlagen müssen, das Ziel ist nur ein paar hundert Meter weiter.
    Bild


    Wir laufen kaum los, da werden wir aus allen Richtungen beschossen. In den umliegenden Gebäuden liegt Infanterie auf der Lauer! Mechs erscheinen auf den Sensoren!
    Bild


    Jenner und Wasp sind am Rücken offen, und der Jenner hat nur noch an einem Bein Panzerung. Fuck Infanterie!
    Die einfachste Art sie los zu werden? Wir sorgen für neue Aufträge für die lokale Bauindustrie!
    Bild


    Wir können leider nur zwei der Gebäude plätten, und das Rifle Platoon in dem Hochhaus versucht mich anzugreifen. Sie verfehlen mich völlig. Leider gehen praktisch alle Geschosse (die haben eine Art PPC!) auf das Bein von Der Banker. Wasps haben weder viel Panzerung, noch viel unter der wenigen Panzerung. Diese Wasp hat nur noch ein Bein.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 17b.png (513,3 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 18b.jpg (205,5 KB, 106x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 19b.jpg (195,8 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 20b.jpg (193,7 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 21b.jpg (172,7 KB, 106x aufgerufen)

  15. #75
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.020
    Während der Rest von uns die restlichen Gebäude zerstört wird die auf dem Boden liegende Wasp weiter angegriffen, mit dem Mech ist kein Staat mehr zu machen, ich befehle Der Banker auszusteigen. Großartige erste Mission! Ich hoffe die Sicht von da oben ist gut!
    Bild


    Also, ja wir wollen Salvage. Aber so ein Commando ist auch nur 5t mehr als eine Wasp. Und wir haben einen Whitworth gesehen.
    Also geht es jetzt darum, die Commandos so schnell wie möglich vom Feld zu nehmen. Sie sind einigermaßen schnell und schlagen für ihre Größe hart zu. Können aber nicht springen.


    Hussar (der inzwischen mehr Bart hat!) und ich werden die Hauptlast tragen, unsere Mechs halten einfach mehr aus. Aber so ohne die Wasp werden wir den Jenner trotzdem brauchen.


    Argh, Darius, ich bin hier gerade etwas beschäftigt!
    Bild


    Slingshot macht den Piloten des nördlichen Commando nervös indem er den Seitentorso zerstört. Ich lege nach, und er zieht die Sicht von oben vor. Gruß an Der Banker!


    Wir konzentrieren uns auf den zweiten Commando, aber inzwischen sind Cattlemaster und Whitworth näher ran gekommen. Letzter ist die 1H Variante der einen LRM Launcher mit Rocket Launchern ersetzt hat. Bei ersterem sind die Waffen leer oder ausgefallen und er versucht sich am Nahkampf. Es ist aber immer noch ein 25t Mech der jetzt dicht dran ist. Slingshot bleibt in seinem Rücken.


    Hussar kann den Commando Piloten aus seinem Cockpit locken, so dass wir jetzt zum Whitworth übergehen können.
    Dieser ist gefährlich, mein Arm mit den MGs ist schon wieder fast hinüber. Und wir wollen ihn eigentlich nicht zu sehr beschädigen.
    Bild


    Unser Plan geht auf. Während Slingshot den Cattlemaster ausschaltet kann Hussar einen Headshot auf dem Whitworth landen, wir öffnen seinen Rücken und critten sein Triebwerk. Wir lassen die großen Waffen weg, und MGs und Flamer (wir brauchen mehr Flamer!) treiben ihn erst in den Wahnsinn und dann aus seinem Mech!
    Bild


    Wir bekommen unglaubliche 45k ausgezahlt, aber darum ging es ja auch nicht.
    Wir bekommen alle 4 Whitworth Teile! Darum ging es!
    Dazu nehmen wir einen Piraten heavy laser, der macht sich sicher mal gut auf einem schnellen Mech.
    Neben dem was hier zu sehen ist bekommen wir noch ein Cattlemaster Teil.
    Ein paar der unnützeren Teile werden gleich verkauft, was immerhin ca 130k einbringt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 22b.jpg (253,8 KB, 108x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 23b.jpg (139,7 KB, 105x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 24b.jpg (246,1 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 25b.jpg (167,4 KB, 107x aufgerufen)
    • Dateityp: png 26b.png (687,1 KB, 109x aufgerufen)

Seite 5 von 42 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •